BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 681 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.746 Aufrufe

  1. #131
    Don
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    kolokotronis aus dem topix forum gibt dir recht.
    Quote:



    Seit 2 Jahren wartet der gute auf eine Antwort.
    Kannst ihm ja Gesellschaft leisten.

    http://www.topix.com/forum/world/greece/TF9F2HPF5G8C53NHA


    Also ich habe früher in dieses topix forum reingeschaut aber merke dass sich dauernt leute wie auf youtube kommentaren streiten wie z.b

    "Fuck ANALBANIANS KOSOVO IS SERBIA SKADAR IS MONTENEGRO FUCK ALBANIANS"
    "FUCK GAYREECE WE CAN BOMB THEM ALWAYS"
    "FUCK ALBANIANS AND TURKS ARABIANS "
    "FUCK FYROM HOPE THE ALBANIANS TAKE OVER" usw usw.
    Dort sind nur kleine kinder die sich gegenseitig beleidigen die seite ist müll ^^

  2. #132
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Nicht schlecht für einen Albaner...


  3. #133
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht für einen Albaner...

    Ihr haltet euch ja ran wenn ihr euch weiter soviel muhe gibt bei der Jugend kommt ihr irgendwann auch auf unser Level und habt vielleicht auch mal eine chance gegen uns in der richtigen liga.

    Diamantidis 6 mal zum besten Spieler Europas gewählt.


  4. #134

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Miraculix hieß in wirklichkeit Mirakoglu. Schau mal an seiner Gürtelschnalle der Halbmond. Bester Beiweis.
    Aber daß der Comic-Name ASTERIX aus dem Griechischen stammt, das ist Dir hoffentlich bekannt,
    oder sollte ich es begründen?

  5. #135
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Aber daß der Comic-Name ASTERIX aus dem Griechischen stammt, das ist Dir hoffentlich bekannt,
    oder sollte ich es begründen?
    Ja bitte. Um der Lächerlichkeit willen schon.

    Eine gr.trk. Produktion


  6. #136
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht für einen Albaner...

    PS: Ja der bringt es wahrscheinlich in der Türkischen Nationalmannschaft auch weit der Bosnier Hidayet Türkoğlu hat es ja auch geschafft zum Superstar der Türkischen Nationalmannschaft zu werden.

  7. #137
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    PS: Ja der bringt es wahrscheinlich in der Türkischen Nationalmannschaft auch weit der Bosnier Hidayet Türkoğlu hat es ja auch geschafft zum Superstar der Türkischen Nationalmannschaft zu werden.
    Das heisst Süperstar. Das ist nochmal eine Stufe höher als der hierzulande gängige Superstar.

  8. #138
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das heisst Süperstar. Das ist nochmal eine Stufe höher als der hierzulande gängige Superstar.
    Sorry ich hab die Türkischen Kültür schon fast vergessen vor drei Jahren als ich Istanbul besucht habe hat ich das noch voll drauf mit denn üs.

  9. #139
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    PS: Ja der bringt es wahrscheinlich in der Türkischen Nationalmannschaft auch weit der Bosnier Hidayet Türkoğlu hat es ja auch geschafft zum Superstar der Türkischen Nationalmannschaft zu werden.

    hoffen wir mal,das eure 2 ur hellenen in der nationalmannschaft auch gute leistungen bringen..


    shaquille-o-neal-vs-sofoklis-schortsanitis_84899.jpg

    201306272051750637470-p5.jpg


  10. #140
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    hoffen wir mal,das eure 2 ur hellenen in der nationalmannschaft auch gute leistungen bringen..


    shaquille-o-neal-vs-sofoklis-schortsanitis_84899.jpg



    Von dem oben ist sein Vater Grieche und seine Mutter aus Afrika das macht auf jeden Fall mehr sinn das er in der Griechischen Nationalmannschaft spielt als der grazile und dezente Name Türkoglu für einen Bosnier.

    Der unten ist Sohn von Einwanderern aus dem Anfang der 00er Jahre und Spielt jetzt sogar in der NBA.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54