BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 681 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.856 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Die griechen helfen den türken mit ihrem wissen.....weil die türkischen gastarbeiter mit hartz4 in deutschland besser leben,als mit arbeit in der Türkei
    Jetzt mal ernsthaft landsleute....ihr registriert diese 3-4 pfeiffen nicht als ernsthafte diskussionspartner oder?

  2. #1392
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Stört Dich das? Ich mein für Griechenland zu arbeiten? Wenn ja, denk Dir nichts.....es geht ja jährlich ne große Summe auch in Dein Land.


    Also mir stinkts nicht, dass ich für Euch arbeite. Weder für Euere Hartz IV Empfänger noch für Euere Entwicklungshilfe (Hahahaha, ist das Wort geil)
    Seltsam, ich dachte wir geben Griechenland ein Darlehen? Das hiesse ja, dass meine Bank fuer mich arbeitet, wenn ich mir Geld leihe. So habe ich das noch nie gesehen. Ich glaube, ich geh mir gleich mal Geld leihen...

    Entwicklungshilfe in die Tuerkei ist auch toll. Zumal sie nahezu komplett an europaeische (insb deutsche) Firmen geht.
    Nicht viel anders, als die "Subventionen" die "Griechenland" bekommt.

    "Euere, hoffentlich nie erreichte, zur Vorbereitung auf die Mitgliedschaft in die EU!"
    Hoffentlich nicht fuer die Tuerkei. Hoffentlich doch fuer mich, ich will sehen wie Merkel einen Schlaganfall erleidet...

  3. #1393
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    talkicheap: "Selbst wenn ich einer wäre...auch Roma wollen nicht 'Zigeuner' genannt werden"

    Interessant, wie schnell sich mancher outet.
    Selbst wenn es so wäre? Du kannst echt einem nur leid tun.

  4. #1394
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die griechen helfen den türken mit ihrem wissen.....weil die türkischen gastarbeiter mit hartz4 in deutschland besser leben,als mit arbeit in der Türkei
    Jetzt mal ernsthaft landsleute....ihr registriert diese 3-4 pfeiffen nicht als ernsthafte diskussionspartner oder?
    Natürlich nicht es gibt auch gute BF Türken.

  5. #1395
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ja ich würde gerne meine Steuern in Deutschland behalten. Aber genug geredet. Grieche weniger philosphieren und diskutieren dafür endlich arbeiten und Steuern zahlen.

    endaxi?

    Tamam, aber ich hab grad nichts wichtiges zu tun. Und das bisschen pack ich multitaskingfähig. Ich zahl seit meinem 18. Lebensjahr Steuern in D.

    Arbeiten und Steuern zahlen solltest Du Deinen Landsmännern hier in Deutschland sagen, damit Du nicht ganz so dämlich mit Deinen Aussagen hier im BF da stehst.

  6. #1396

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Sprach der Grieche..


  7. #1397

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht es gibt auch gute BF Türken.
    Auch gute Griechen im BF Nikos , Papalogis, Achilis Paokoaras usw.

    Nur Sonne und Apmpion hinterlassen eine sehr unangenehmen Eindruck von den Griechen her im BF.
    Im normalen Leben bin ich nie solchen Griechen begegenet

  8. #1398
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Gibt es christen in Mekka, die solch an anliegen vorbringen? Dann verdienen sie gehör.
    Kannte einige Crhisten die in Saudi-Arabien arbeiteten. Warum sollten sie keine Kirche haben?
    @Amphion der Demokratie Erfinder
    Ist das nicht arm wenn man sich selber mit Saudi Arabien vergleicht? Ich dachte ihr habt die Demokratie erfunden und du vergleichst Griechenland mit einem Terrorstaat?



    Erst vorleben und dann fordern.

  9. #1399

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tamam, aber ich hab grad nichts wichtiges zu tun. Und das bisschen pack ich multitaskingfähig. Ich zahl seit meinem 18. Lebensjahr Steuern in D.

    Arbeiten und Steuern zahlen solltest Du Deinen Landsmännern hier in Deutschland sagen, damit Du nicht ganz so dämlich mit Deinen Aussagen hier im BF da stehst.
    Talki, Toruku und Schimmerlbrot auch sucht euch endlich einen Job.

  10. #1400
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Sprach der Grieche..





Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54