BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 681 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.320 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sag mal Lügner oder Mischling, ich weis nicht wie ich Dich nennen soll, beides sind bei dir zutreffend.
    Du hast mir immer noch nicht deinen Gedankengang erläutert.
    Du sollst nur eins wissen.
    Mir ist es eine Ehre mit so einer ehrlichen Intelligenzbestie schreiben zu dürfen.

  2. #1422

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja nicht mal ein eigenes Wort für Zaziki. Wenigstens könntet ihr weisse Sosse sagen oder so.


    Ich weiß nicht wie alt du bist, ist mir auch relativ latte, aber ich finde solche Videos nicht amüsant. Sie erinnern mich an Kaya Yanar und Bülent Ceylan. Über so etwas lachen doch nur Menschen, die 0 Kontakt zu Türken haben, außer vielleicht Mal in der Dönerbude. Soll das witzig sein? Das ist doch Kinderkacke..

    Cacık

  3. #1423
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    @DerBosshier: sprich nicht zu den Sterblichen, ausser du kuendest von meiner Herrlichkeit.

  4. #1424

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du sollst nur eins wissen.
    Mir ist es eine Ehre mit so einer ehrlichen Intelligenzbestie schreiben zu dürfen.

    Ich weiss, das Problem ist aber das du ein Lügner bist und ich mag keine Lügner. Tut mir leid.

  5. #1425
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.081
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie alt du bist, ist mir auch relativ latte, aber ich finde solche Videos nicht amüsant. Sie erinnern mich an Kaya Yanar und Bülent Ceylan. Über so etwas lachen doch nur Menschen, die 0 Kontakt zu Türken haben, außer vielleicht Mal in der Dönerbude. Soll das witzig sein? Das ist doch Kinderkacke..

    Cacık



    Ist schon blöd gell, wenn man so Kinderkacke lesen/anhören muss, wie z.B.


    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen


    ein kumpel war gerade am geldautomat und er sagte "" jetzt ist es offiziell ich bin grieche"

    Ich will, dass Du mich verstehst, drum steige ich auf Dein Niveau herab.

    Auch hier greift:

    Wie sonst würdet ihr uns verstehen.


    Wir können als Mathematikprofessor auch nicht in die erste Klasse Sonderschule rennen und denen die Relativitätstheorie nahe bringen. Versteht doch kein Schwein.

    Da musst Du auch mit: "Wenn ich 5 Äpfel habe und zwei dem talkischeap schenke habe ich wie viel noch?", kommen.

  6. #1426
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Sprach der Grieche..


  7. #1427
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist schon blöd gell, wenn man so Kinderkacke lesen/anhören muss, wie z.B.





    Ich will, dass Du mich verstehst, drum steige ich auf Dein Niveau herab.

    Auch hier greift:

    Wie sonst würdet ihr uns verstehen.


    Wir können als Mathematikprofessor auch nicht in die erste Klasse Sonderschule rennen und denen die Relativitätstheorie nahe bringen. Versteht doch kein Schwein.

    Da musst Du auch mit: "Wenn ich 5 Äpfel habe und zwei dem talkischeap schenke habe ich wie viel noch?", kommen.

    Stell doch ein Militärvideo der türkei rein ... dann haben wir wieder ruhe.....da 3-4 von ihnen wieder mal vor dem pc wichsen

  8. #1428
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nenne die richtigen Zahlen.
    100% Christen?Alles, jeder einzelne? Ganz kleinasien? Ich weiß nicht, klingt sehr viel.

    Und Nikos. Deine grenze ist recht amerikanisch gezogen. Ich der Gute und die anderen die bösen. Du solltest deinen Standpunkt übersetzen. Aber egal, deine "türkischen Freunde" kennen sicher deine Einstellung und schätzen dich daher.

  9. #1429
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Weder 100% Christen, noch 100% Hellenen. Aber 100% nichtturanische, ganz oder groesstenteils indoeuropaesche Voelker, mit gemeinsame Vergangenheit (siehe Perserreich, Hellenismus, roemisches Reich) und (handelsbedingt) aehnlicher Kultur.

  10. #1430
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Stell doch ein Militärvideo der türkei rein ... dann haben wir wieder ruhe.....da 3-4 von ihnen wieder mal vor dem pc wichsen
    greekhäschen solche news langen vollkommen, damit wir bisschen lachen über euch:


    ΕΚΤΑΚΤΟ: 6 τουρκικά μαχητικά σε εικονικό βομβαρδισμό ελληνικού εδάφους στο κεντρικό Αιγαίο


    Επιχείρηση εικονικού βομβαριδσμού των Φοίρνων προχώρησε η τουρκική Αεροπορία πριν λίηο στο κεντρικό Αιγαίο με έξι F-16 από τις βάσεις της Μπαντίρμα και του Μπαλίκεσιρ.
    Συγκεκριμένα τέσσερα τουρκικά μαχητικά από την βάση της Μπαντίρμα (η οποία επιχειρεί με τα ατρακτίδια στόχευσης-ναυτιλίας LANTIRN, αλλά και σε αποστολές καταστολής εχθρικής αεράμυνας και έχει ως κύρια αποστολή της αποστολές κρούσης στόχων εδάφους) σηκώθηκαν και ενώθηκαν στις 11.00 με δύο μαχητικά F-16 που σηκώθηκαν από το Μπαλίκεσιρ.
    Οι Μοίρες του Μπαλίκεσιρ έχουν ως κύρια αποστολή την αναχαίτιση.
    Τα έξι τουρκικά μαχητικά μπήκαν σττις 11.00 στο ελληνικό FIR μεταξύ Σάμου και Χίου και κατευθύνθηκαν προς το κεντρικό Αιγαίο.
    Προς αναχαίτισή τους έσπευσαν από την Σμηναρχία της Σκύρου δύο "γερόλυκοι" της ελληνικής αεράμυνας, ένα ζευγάρι F-4E Peace Icarus της 339 Μοίρας που "λοκάρισαν" με το προηγμένο (προϊόν του προγράμματος εκσυγχρονισμού) ραντάρ τους APG-65 τα τουρκικά μαχητικά, την ώρα που αυτά πετούσαν επάνω από ελληνικό έδαφος σε μία κλασική αποστολή προσβολής στόχων εδάφους:
    Τα τέσσερα τουρκικά μαχητικά από την Μπαντίρμα πέρασαν σε ύψος μόλις 1000 μέτρων επάνω από το σύμπλεγμα των Φούρνων στις 11.25..
    Τα άλλα δύο από το Μπαλίκεσιρ βρισκόντουσαν υψηλότερα καλύπτοντας την τετράδα από τα 5.000 μέτρα.
    Ο ήχος των τουρκικών μαχητικών ανησύχησε του κατοίκους οι οποίοι έσπευσαν να δουν τι συμβαίνει και αντίκρυσαν την ημισέληνο νε πετά σε απόσταση μόλις 1000 μέτρων επάνω από τα κεφάλια τους...



Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54