BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 681 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.980 Aufrufe

  1. #1431

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    100% Christen?Alles, jeder einzelne? Ganz kleinasien? Ich weiß nicht, klingt sehr viel.

    Und Nikos. Deine grenze ist recht amerikanisch gezogen. Ich der Gute und die anderen die bösen. Du solltest deinen Standpunkt übersetzen. Aber egal, deine "türkischen Freunde" kennen sicher deine Einstellung und schätzen dich daher.

    nikos ist ein guter, er ist in der Regel immer fair und objektiv

  2. #1432
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Mimimimi


  3. #1433
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    greekhäschen solche news langen vollkommen, damit wir bisschen lachen über euch:
    "Προς αναχαίτισή τους έσπευσαν από την Σμηναρχία της Σκύρου δύο "γερόλυκοι" της ελληνικής αεράμυνας, ένα ζευγάρι F-4E Peace Icarus της 339 Μοίρας που "λοκάρισαν" με το προηγμένο (προϊόν του προγράμματος εκσυγχρονισμού) ραντάρ τους APG-65 τα τουρκικά μαχητικά, την ώρα που αυτά πετούσαν επάνω από ελληνικό έδαφος σε μία κλασική αποστολή προσβολής στόχων εδάφους: "

    Die Meister-Shinobi unter den tuerkischen Piloten sind aber auch unauffaelig wie ein knatternd pupsendes, Pirouetten drehendes rotblinkendes Einhorn...
    Habe auch recht herzlich darueber lachen koennen...

  4. #1434
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    greekhäschen solche news langen vollkommen, damit wir bisschen lachen über euch:
    Are boudala


    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.liveleak.com/view?i=9a8_1390984893

  5. #1435
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    nikos ist ein guter, er ist in der Regel immer fair und objektiv
    Ich weiss, aber 2014 ist er irgendwie etwas lüstig nach kräftigen Ausdrücken und Umschreibungen.

  6. #1436
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Und Nikos. Deine grenze ist recht amerikanisch gezogen. Ich der Gute und die anderen die bösen. Du solltest deinen Standpunkt übersetzen. Aber egal, deine "türkischen Freunde" kennen sicher deine Einstellung und schätzen dich daher.
    Ich streite mich jeden Tag mit denen. Ich begrüße die mit Mongole und die mich mit Pleitegeier.
    Wenn ich mir mal Geld von denen leihe machen die 1 Woche Witze da drüber

    Nimmt das nicht immer ernst. Ich bin ja ein Mensch und habe auch mein Temperament ^^
    Im Endeffekt habe ich euch doch lieb.

  7. #1437

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist schon blöd gell, wenn man so Kinderkacke lesen/anhören muss, wie z.B.

    Ich will, dass Du mich verstehst, drum steige ich auf Dein Niveau herab.

    Auch hier greift:

    Wie sonst würdet ihr uns verstehen.


    Wir können als Mathematikprofessor auch nicht in die erste Klasse Sonderschule rennen und denen die Relativitätstheorie nahe bringen. Versteht doch kein Schwein.

    Da musst Du auch mit: "Wenn ich 5 Äpfel habe und zwei dem talkischeap schenke habe ich wie viel noch?", kommen.
    Hör lieber auf deinen Patrida und stell ein Militärvideo rein, ist wirklich unterhaltsamer als dein unlustiges Jibberish.

  8. #1438

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Bist du etwa kein Roma, abi?
    Entschuldige bitte, deine ehrliche, mitfuehlende Art hat mich wohl in die Irre gefuehrt.

    Zigeuner ist nur dann eine rassistische Beleidigung, wenn du diese als minderwertig empfindest.
    Da muss ich dich falsch verstanden haben, denn das tust du doch nicht, oder?
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich einer wäre...auch Roma wollen nicht 'Zigeuner' genannt werden. Lass es.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    talkicheap: "Selbst wenn ich einer wäre...auch Roma wollen nicht 'Zigeuner' genannt werden"

    Interessant, wie schnell sich mancher outet.
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre? Du kannst echt einem nur leid tun.
    Faszinierend.
    Was soll ich denn Böses geschrieben haben?

  9. #1439
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    türkisch-griechische gemeinsamkeit......




  10. #1440

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wieviele Christen lebten in Klein Asien einst, und wieviele heute?
    --> einst ca. 100%
    --> heute ca. 2,5%
    Zitat von DocGonzo
    Beide Zahlen stimmen nicht. Es waren weniger als 100% und es sind heute mehr als 2,5%
    Zitat von Amphion
    Nenne die richtigen Zahlen.
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    100% Christen?Alles, jeder einzelne? Ganz kleinasien? Ich weiß nicht, klingt sehr viel.

    Und Nikos. Deine grenze ist recht amerikanisch gezogen. Ich der Gute und die anderen die bösen. Du solltest deinen Standpunkt übersetzen. Aber egal, deine "türkischen Freunde" kennen sicher deine Einstellung und schätzen dich daher.
    Erst motzen, dann die Zahlen nicht nennen wollen.
    Nenne die richtigen Nummera.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54