BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 681 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.707 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dir Pontos-Karadeniz-Rum-Dame tun Dir die Mutterlandsgriechen leid?
    Warum?
    1. Ich bin kein Rum, sondern Türkin 2. Ich kann kein Griechisch, sondern Türkisch 3. Ich fühle mich nicht als eine Griechin, sonder als Türkin 4. Ich bin nicht mit der griechischen Kultur aufgewachsen, sondern mit der türkischen. Nur zur Info. Kannst mich aber weiterhin so nennen, da du mir sowieso am Allerwertesten vorbei gehst.

    Da euer Traum nie in erfüllung gehen wird.

  2. #1452
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Vorher:



    Nacher:






    Danke, Talki. Jetzt wissen wir situativ wo die Dynamitstangen hingehören.




    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    So in etwa? (aber Falsches Gebäude)




    Genau so.

    Heraclius

  3. #1453
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Nach Forbes wurde die Hagia zum schönsten Bau der Welt gewählt,
    an zweiter Stelle kam der Taj Hamal.

    Nichts turanisches darunter
    Weißt du denn, wer den Auftrag zum Bau der Taj-Mahal gegeben hat?

  4. #1454
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088

  5. #1455

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    1. Ich bin kein Rum, sondern Türkin
    2. Ich kann kein Griechisch, sondern Türkisch
    3. Ich fühle mich nicht als eine Griechin, sonder als Türkin
    4. Ich bin nicht mit der griechischen Kultur aufgewachsen, sondern mit der türkischen.

    Nur zur Info.
    Kannst mich aber weiterhin so nennen, da du mir sowieso am Allerwertesten vorbei gehst.
    Da euer Traum nie in erfüllung gehen wird.
    Alle Türkei-Rum sind türkische Staatsbürger, aber keine ethnischen Türken.

    Doch kommst Du aus einer Umgebung, die allgemein als griechische Ecke bekannt ist, bekannt unter Türken.
    Die Männer in den türkischen Teehäusern sagen mir folgendes: "überall dort, wo der Kemenze gespielt wird, ist Rumeli."

  6. #1456
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gut ist, daß die allahischen Moscheen nach griechischen Vorgaben gebaut werden,
    sie sehen alle aus wie byzantinische Kirchen.
    Da wären wir wieder beim alten Thema bevor das richtige bashing mit talkishit als anstifter die letzten seiten begonnen hat, von wem haben die Turkmenen denn großteil ihrer Kultur Griechen oder Perser? Architektur ganz klar Griechen würde ich sagen und nicht nur die Türken sondern der ganze Islam baut seine Moscheen nach beispiel einer Griechisch Orthodoxen Kirchen.

  7. #1457
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Alle Türkei-Rum sind türkische Staatsbürger, aber keine ethnischen Türken.

    Doch kommst Du aus einer Umgebung, die allgemein als griechische Ecke bekannt ist, bekannt unter Türken.
    Die Männer in den türkischen Teehäusern sagen mir folgendes: "überall dort, wo der Kemenze gespielt wird, ist Rumeli."




    Und Stroh Rum, zu welcher Nationalität gehört der?

    Heraclius

  8. #1458

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Weißt du denn, wer den Auftrag zum Bau der Taj-Mahal gegeben hat?




    Da wären wir wieder beim alten Thema bevor das richtige bashing mit talkishit als anstifter
    Schön die Tatsachen verdrehen. Eure zwei Sonderschüler aus dem Hause Griechenland, blenden wir schön aus..He he he he...

  9. #1459
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Ist das Gedisse schon vorbei?

  10. #1460
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ist das Gedisse schon vorbei?

    Nein ich überleg grad und sammle Material.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54