BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 150 von 681 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.132 Aufrufe

  1. #1491

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Nein aber die Türkei sucht auch ihren "Platz an der Sonne "


  2. #1492

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Die Welt der Kinder ist die ... Welt der Bilderchen.

  3. #1493

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Kind müsste man sein.

  4. #1494
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Kind müsste man sein.
    Naja ist nicht nett, wenn Du das Zitat verfälscht und den Text weglässt!

  5. #1495

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Naja ist nicht nett, wenn Du das Zitat verfälscht und den Text weglässt!

    Merkst'e selber ne..? Muck nicht rum, Mogli. Sonst VW.

  6. #1496
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Merkst'e selber ne..? Muck nicht rum, Mogli. Sonst VW.
    Immer diese leeren Versprechungen.

  7. #1497
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Die USA waren auch mal Freunde Saddams. Und der Taliban.
    Vom Irak sagte man sich, er habe die modernste Armee (-gehabt), und sei eine der groessten Maechte des Nahen Ostens (Zwei grosse Fluesse, eine grosse Bevoelkerung, reich an Erdoel und eine sehr gute geostrategische Position) (selbst die USA muessten sich davor in Acht nehmen, sagten die "Experten" - immerhin 1Mio Mann Soldaten mit top moderne Ausruestung). Als der Irak dann ausgedient hatte, hat man die Iraker besiegt und abgeschlachtet wie... Schafe.
    Dann hat man sie mit Sanktionen jahrelang weiter zu Grunde gerichtet.
    Nach dem zweite Einmarsch hat man einen Buergerkrieg angefacht, und in Folge dessen hat sich der erdoelreiche kurdische Norden selbststaendig gemacht.
    Ist es ein Zufall, dass es im z.T. kurdischen Syrien jetzt rund geht? Zufall, dass die Amis auf Seiten der "Rebellen" stehen?
    Sind Sanktionen (und der aufwendige (10-17Mio Dollar teure), "anonyme" Hackerangriff auf eines der Atomkraftwerke) gegen den z.T. kurdischen Iran zufaellig?

    Ich habe keine Ahnung was Erdogan treibt (Warum zum Teufel kopiert er die Wirtschaftspolitik Griechenlands?? Deutschland laesst die Tuerkei eh nicht in die EU...), aber er sollte die Kurdenfrage JETZT schnell, VOLLSTAENDIG und LANGFRISTIG loesen (das hat absolute Prioritaet, vor allem anderen - denn sonst loesen die USA die Kurdenfrage...), und fuer ganz wenig amerikanische Basen in der Naehe sorgen, sonst hat der naechste Praesident keinen Spass mehr an seinem Amt, und seine Landsleute bald etwas, ueber das sie Klagelieder schreiben koennen...

  8. #1498

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische*.
    (Atatürk)

    (mit der europäischen Zivilisation ist nat. die graeco-römische gemeint.
    Somit schließt sich auch hier der Kreis und Atatürk gibt das wieder, was von anderen auch vorgetragen wurde.

    Ferner schließt Atatürk aus, daß es je eine turanisch-türkische Zivilisation gegeben habe.
    Aber letzteres erleben wir täglich, in diversen Landen)


  9. #1499
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Are boudala


    - - - Aktualisiert - - -

    LiveLeak.com - Knock Knock
    geri zekali,hast du den unterschied immer noch nicht gemerkt? eure luftwaffe kommt aus der gr grenze nicht raus,die türkische fliegt übungen in türkischen-griechischen-internationalen luftraum

    hier übt man visuelle angriffe auf ""griechische" und internationale luftraum/boden

    mein lieblingsvideo ist das hier,das rumgeflenne ist lustig von euch



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    1. Ich bin kein Rum, sondern Türkin 2. Ich kann kein Griechisch, sondern Türkisch 3. Ich fühle mich nicht als eine Griechin, sonder als Türkin 4. Ich bin nicht mit der griechischen Kultur aufgewachsen, sondern mit der türkischen. Nur zur Info. Kannst mich aber weiterhin so nennen, da du mir sowieso am Allerwertesten vorbei gehst.

    Da euer Traum nie in erfüllung gehen wird.
    er hat komplexe ,das er albanischstämmig ist das ist alles

    im schwarzmeer gibt es ausser vielleicht 10 muslimische pontier gar keine pontier mehr,die mehrheit der pontier wurde ausgewiesen 1923 nach griechenland schuld haben nicht wir,
    sondern ihr nationalistisches megali idea grössenwahnsinn gehabt..

    da waren sie bei uns türken aber an der falschen adresse,darum haben heute noch einige von ihnen komplexe

  10. #1500
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    geri zekali,hast du den unterschied immer noch nicht gemerkt? eure luftwaffe kommt aus der gr grenze nicht raus,die türkische fliegt übungen in türkischen-griechischen-internationalen luftraum

    hier übt man visuelle angriffe auf ""griechische" und internationale luftraum/boden



    mein lieblingsvideo ist das hier,das rumgeflenne ist lustig von euch



    - - - Aktualisiert - - -



    er hat komplexe ,das er albanischstämmig ist das ist alles

    im schwarzmeer gibt es ausser vielleicht 10 muslimische pontier gar keine pontier mehr,die mehrheit der pontier wurde ausgewiesen 1923 nach griechenland schuld haben nicht wir,
    sondern ihr nationalistisches megali idea grössenwahnsinn gehabt..

    da waren sie bei uns türken aber an der falschen adresse,darum haben heute noch einige von ihnen komplexe

    das habt ihr 1821 auch behauptet. Jahre lang. Wie Euer äääähm ihr geschrumpft seit kann jedes Kind in Geschichte lernen. Auch zu den anderen z.B. Eueren Glaubensbrüdern den Arabern habt ihr die selbe Klappe gehabt.

    Und als ihr dann gemerkt habt, dass Euch die Federn einzeln rausgerissen werden mussten halt die schwächsten durch einen Völkermord es spüren wie "ehrenvoll" ihr sein könnt, wenns ihr zu den Loosern/Komplexbeladenen gehört.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54