BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 158 von 681 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.493 Aufrufe

  1. #1571

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Türken sind doch nahezu ausgestorben, sonst fände man sie in ihrer Heimat Turanistan wieder,
    in ihren wunderschönen Zelten lebend.

    Das Prinzip des Abfärbens gibt einem hierin immer Recht.

    Was es heute gibt ist nur der Staat Türkei, in dem 73 unterschiedlichste Ethnien leben,
    unter anderem auch eine Miniminderheit ethnischer Türken.

    (siehe hierzu die Aussagen des ehemaligen Staats- und Ministerpräsidenten der Türkei Herrn Demirel)

  2. #1572

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Haben sie dir wieder in deine Soße gerotzt? ADS Opfer.

  3. #1573
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Soweit ich weiß wurden PAOK und AEK in Konstantinopel gegründet, als die Griechen die Bevölkerungsmehrheit dort stellten

  4. #1574
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Türken sind doch nahezu ausgestorben, sonst fände man sie in ihrer Heimat Turanistan wieder,
    in ihren wunderschönen Zelten lebend.

    Das Prinzip des Abfärbens gibt einem hierin immer Recht.

    Was es heute gibt ist nur der Staat Türkei, in dem 73 unterschiedlichste Ethnien leben,
    unter anderem auch eine Miniminderheit ethnischer Türken.

    (siehe hierzu die Aussagen des ehemaligen Staats- und Ministerpräsidenten der Türkei Herrn Demirel)
    Ich glaub du verstehst es nicht. Den Türken juckt es nicht welcher Ethnie einer Stammt. Hauptsache er fühlt sich wie ein Türke und liebt sein Land.

  5. #1575

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verstehst es nicht. Den Türken juckt es nicht welcher Ethnie einer Stammt.
    Hauptsache er fühlt sich wie ein Türke und liebt sein Land.
    Schau in Richtung Ukraine.
    Oder in die Vergangenheit der yugo-Slawen, von dort gab es laufend solche Töne.

    Du als Nachkomme der Pontos-Griechen solltest etwas analytischer denken.

  6. #1576
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verstehst es nicht. Den Türken juckt es nicht welcher Ethnie einer Stammt. Hauptsache er fühlt sich wie ein Türke und liebt sein Land.
    Türken, Kurden, Lasen, Tscherkessen, Albaner, Bosnier, Tchechenen, Georgier, Pontier, Abchasen, Araber usw.

  7. #1577
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Ja, aber die Tuerken sind jetzt schon seitsehr langer Zeit kulturell Tuerken. Und das unterschiedliche Genetik bei gemeinsamer Kultur (egal wie alt - Hauptsache sie ist vollstaendig in den Koepfen und Herzen) der Staatenstabilitaet kein bisschen schadet, siehst du ja in Deutschland (die meisten Bundeslaender enthalten urspruenglich ganz andere Voelker...).
    Lediglich die Kurden dort, haben ein anderes Selbstverstaendniss, die Kultur einigermassen bewahren und an die Junge Generation weitergeben koennen UND sind noch in ausreichender Zahl vorhanden.

  8. #1578

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Türken, Kurden, Lasen, Tscherkessen, Albaner, Bosnier, Tchechenen, Georgier, Pontier, Abchasen, Araber usw.
    Gut, daß Du dazulernst.

  9. #1579
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gut, daß Du dazulernst.
    Lieben ihr Land und sind meist Patriotisch.

  10. #1580
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Gleich kommt es...

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54