BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 164 von 681 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.223 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja alle Inder!, Amphion lass uns paar Bollywood songs singen!!!


    Ich weiss aber ich habe nur die Amphion Logik angewendet
    al-Chwarizmi

    In seinem Werk Kitāb al-Dschamʿ wa-l-tafrīq bi-ḥisāb al-Hind („Über das Rechnen mit indischen Ziffern“, um 825)[3] stellte al-Chwarizmi die Arbeit mit Dezimalzahlen vor und führte die Ziffer Null (arab.: sifr) aus dem indischen in das arabische Zahlensystem und damit in alle modernen Zahlensysteme ein. Die lateinische Fassung dieser Schrift trug den Titel Algorismi de... („Das Werk des al-gorismus über...“). Daraus entstand die Bezeichnung „Algorithmus“, mit der generell genau definierte Rechenverfahren gemeint sind. Die arabische Urfassung dieses Buches ist verlorengegangen; es blieb nur in einer lateinischen Übersetzung erhalten.

  2. #1632
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Don....ich benutze in der Mechanik achon lange keine zahlen mehr sonder überwiegend griechische buchstaben

  3. #1633
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Don....ich benutze in der Mechanik achon lange keine zahlen mehr sonder überwiegend griechische buchstaben
    Hatte ich auch, Ohm Delta Gamma Kurac Beta oder wie die noch heissen
    du solltest dich bei Amphion bedanken

  4. #1634
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Don....ich benutze in der Mechanik achon lange keine zahlen mehr sonder überwiegend griechische buchstaben
    Du meinst wohl makedonische

  5. #1635
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Kann es sein, dass ihr vielleicht die Logik nicht verstehts?

    Ich hasse z.B. Jazz. Aber nicht weils Scheissmusiker sind oder ne Scheissmusik ist, sondern weil meine musikalische Intelligenz dafür nicht ausreicht.

  6. #1636
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl makedonische
    Hehe...nein in diesem fall eindeutig griechische
    Wär doch blöd wenn ich mit шплфдњљџцз usw. rechnen müsste

  7. #1637

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Jemand wollte meinen neuen Movie auszugsweise sehen.
    Bitte sehr, auszugsweise:


  8. #1638
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Jemand wollte meinen neuen Movie auszugsweise sehen.
    Bitte sehr, auszugsweise:

    Das "good luck" fehlt. Ich liebe diesen Mann

    Bei Schindlers Liste liebe ich den Nazi-Offizier, der sich in die Jüdin verliebt hat, noch mehr. " Du dreckige Judenschlampe"

  9. #1639
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich schrieb zuvor was über Kultur, daß sie kulturell Griechen seien, nicht daß die Turaner urplötzlich zu Griechen mutierten.
    Oder siehst Du einen Türkei-Turaner so leben, wie seine Urahnen einst in Turanistan lebten?
    Nein, und das meinte ich ja. Sie sind kulturell kaum noch Turkmenen (geht ja auch schlecht, wenn man einen richtigen nichtfeudalen Staat haben will). Der Attatuerk hat sich den Staat dort unten geschaffen und kulturell gefestigt (was nahtlos fortgesetzt wurde). Er nannte die Einwohner Tuerken, der Staat nennt sich Tuerkei. Sie haetten auch sich auch Lyder, NeuHethiter, Wikinger, oder Klingonen nennen koennen.

    Und mal Hand aufs Herz: Sind alle Tuerken, die du hier kennst, den Griechen in Denken, Handeln, Lebensziel, Weltsicht derart aehnlich, dass du sie mit Griechen verwechseln wuerdest?

  10. #1640
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Nein, und das meinte ich ja. Sie sind kulturell kaum noch Turkmenen (geht ja auch schlecht). Der Attatuerk hat sich den Staat dort unten geschaffen und kulturell gefestigt (was nahtlos fortgesetzt wurde). Er nannte die Einwohner Tuerken, der Staat nennt sich Tuerkei. Sie haetten auch sich auch Lyder, NeuHethiter, Wikinger, oder Klingonen nennen koennen.

    Und mal Hand aufs Herz: Sind alle Tuerken, die du hier kennst, den Griechen in Denken, Handeln, Lebensziel, Weltsicht derart aehnlich, dass du sie mit Griechen verwechseln wuerdest?
    Der Arme rennt gegen eine Wand und merkt es noch nicht einmal

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54