BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 181 von 681 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.782 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich tuh mich immer schwer euren griechischen Quellen glauben zu schenken,doch eines muss man sagen,von allen Völkern die ich kenne seit ihr die mit den grössten komplexen.
    Zum Frühstück gibt es Illyrer,zum mittag Türken und abends Makedonier,traurige gestalten seit ihr.
    Man kann aber mit euch super langeweile vertreiben,achja meine lieben Pontier ihr kommt hier nie wieder rein
    Oh Mann: "Du Sturkopf" sprach der Esel zum Hahn...

  2. #1802
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Kein Mensch zwingt Dich auf griechische Weise zu leben.
    Nur zu, lebe Dein Skythenleben aus, mal sehen wie weit Du kommst.
    Dann aber auch nicht schummeln.
    Ich mach mir viel grössere Sorgen um Dich,Du musst dein Pfad ändern sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich.
    Du bist traurig darüber das der Pontos seit 1461 türkisch ist,doch glaube mir,es wird sich an dieser Tatsache so schnell nichts ändern.
    Die Menschen dort sind wahrscheinlich die nationalistischten Türken überhaupt,und ihr Träumer werdet daran nichts ändern.....

  3. #1803
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die grieschiche Kultur ist ausnahmslos großartig!
    Ich zitier mich so gerne selbst!

  4. #1804
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht auf einer Vase abgebildet wurde, KANN es nicht real sein. Allmaehlich beginne ich zu begreifen wo beim Armenier Genozid das Problem liegt...
    Tschamen!

  5. #1805

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich mach mir viel grössere Sorgen um Dich,Du musst dein Pfad ändern sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich.
    Du bist traurig darüber das der Pontos seit 1461 türkisch ist,doch glaube mir,es wird sich an dieser Tatsache so schnell nichts ändern.
    Die Menschen dort sind wahrscheinlich die nationalistischten Türken überhaupt,und ihr Träumer werdet daran nichts ändern.....
    Du, Dein Deutsch ist so schlecht, daß ich Dich nicht verstehen kann.
    Jedem ist hier bekannt, daß ich großem Wert auf Inhalte lege, nicht immer auf Fehlerfreiheit.

    Wenn dann noch ein Schwachkopp ankommt und beleidgend wird,
    dazu noch in einem sehr schlechten und fehlendem Deutsch, dann fällt die Schranke nach unten bei mir.

  6. #1806
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du, Dein Deutsch ist so schlecht, daß ich Dich nicht verstehen kann.
    Jedem ist hier bekannt, daß ich großem Wert auf Inhalte lege.

    Wenn dann noch ein Schwachkopp ankommt und beleidgend wird,
    dazu noch in einem sehr schlechten und fehlendem Deutsch, dann fällt die Schranke nach unten bei mir.
    Mich versteht hier jeder,und Dich!
    Lass Deine Schranke lieber unten, Du würdest Dir und der Menscheit wahrscheinlich den grössten gefallen machen

  7. #1807
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich mach mir viel grössere Sorgen um Dich,Du musst dein Pfad ändern sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich.
    Du bist traurig darüber das der Pontos seit 1461 türkisch ist,doch glaube mir,es wird sich an dieser Tatsache so schnell nichts ändern.
    Ohne Amphion in dieser Hinsicht recht geben zu wollen:
    Wenn Erdogan so weitermacht wird der Pontus mit ziemlicher Sicherheit bald zu Kurdistan gehoeren.

    "Die Menschen dort sind wahrscheinlich die nationalistischten Türken überhaupt,und ihr Träumer werdet daran nichts ändern....".
    Erzaehl das den Irakern, den Syrern, den Afghanen...
    Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste.

  8. #1808

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und euer Genozid an Albanern, Mazedoniern und Bulgaren sowie die immerwährende Diskriminierung und Assimilierung aller Minderheiten? Darauf bist du stolz, was, alter Mann?
    Und so ein Land ist in der EU.


  9. #1809
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Mich versteht hier jeder,und Dich!

  10. #1810

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ali bist du Kurde?

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54