BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 681 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.129 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Ändert nichts daran, dass noch keine Gelder geflossen sind. Samaras meinte der will das 2014 ohne Kredite schaffen. Mal sehen. Bis jetzt ging das.

  2. #1862

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Koennte mir mal bitte jemand verraten, WANN Geldgeschenke (nicht Darlehen) nach Griechenland gingen? Danke...
    Interview: «Reden wir Klartext: Das Geld ist futsch»


  3. #1863
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Das ist nur show von Erdogan.




    Jungs, ihr braucht wieder mal nen richtigen Präsidenten. So einen wie ataturk3.jpg, meine ich.

    Heraclius

  4. #1864
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komisch, das hör ich eigentlich über Euch! So Harz IV und so
    Weiß nicht, beklag dich bei dem Deutschen.

  5. #1865

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass noch keine Gelder geflossen sind. Samaras meinte der will das 2014 ohne Kredite schaffen. Mal sehen. Bis jetzt ging das.

    Hehe..klar...

  6. #1866
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Ihr Griechen werdet in der EU nur noch geduldet,euch wollen die eigentlich nicht mehr als Mitglied haben.Wieso auch,ihr schadet der Union nur noch seit Jahren.
    Besser wäre es wenn ihr die EU verlassen würdet.Besser für euch und vorallem für die Union.
    Die Türkei wird eh nicht der EU beitreten was auch gut ist.

  7. #1867
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Gott bewahre davor
    Wieso? Ihr koenntet Militaerausgaben runterfahren, koenntet die 12Meilen durchdruecken und haettet noch ein grosses Land das mit euch im Boot sitzt und euch beim Vetohagel z.B. gegen Holland helfen koennte.
    Bislang ist die EU ja eher was fuer starke Industriestaaten...

  8. #1868
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komisch, das hör ich eigentlich über Euch! So Harz IV und so
    In der Zeitung stand letztes Jahr, die Mehrheit der Harz IV ler seien Türken.

  9. #1869
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was der glaubt zu verteidigen..Wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion.


    Euro-Zone droht Griechen mit Rausschmiss

    Euro-Finanzminister drohen Griechenland mit Rauswurf aus Währungsunion - SPIEGEL ONLINE
    Der artikel ist erstens zwei Jahre alt und zweitens hätten das diese Idioten eh nicht gemacht weil das für sie viel teurer werden würde (waren nur leere drohungen damit Gr. auf alle auflagen der Troika eingeht und um die Bevölkerung unter druck zu setzten) meine persönliche Meinung ist das es für Griechenland viel besser wäre nicht in der EU und vor allem in der währungsunion zu sein. (wir könnten unsere Währung abwerten und damit wettbewerbsfähig werden usw.)

  10. #1870
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ja, weil v.a. Deutschland und Frankreich nicht wollen.
    Und die Österreicher und Nordländer erst.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54