BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 192 von 681 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.129 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ihr seit am Arsch und ich weiss nicht was daran lustig sein soll
    Weil ihr drinsteckt. Das ist lustich! Aber man hört es munkeln ihr fühlts Euch wohl.

  2. #1912
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ihr seit am Arsch und ich weiss nicht was daran lustig sein soll
    Wer sagt dir das wir am arsch sind du Stinkstiefel, rede keinen Mist.

  3. #1913

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Was redest du da,Europa Union ohne Griechenland geht nicht.
    Griechenland ist Europa.
    Griechenland (damit ist auch das Volk gemeint) muss jetzt bluten, weil der Staat über Jahrzehnte Gelder verschwendet hat. Abgesehen davon ist Griechenland wirtschaftlich und geographisch gesehen ziemlich unwichtig für die EU. Es liegt am Rand der EU. Man könnte es problemlos aus der EU Zone entfernen. Man saugt euch aus.

  4. #1914
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    So oder so,Sie werden nur das abdrücken was Sie auch sicher zurückbekommen.
    Griechenland darf kruppen,bis an Sein Lebensende.
    Sie haben das schon laengst zurueckbekommen. Rechne doch mal selber: 7% Zins pro Monat,4 Jahre lang. Das hindert sie nicht daran, sich noch mehr zu holen, bevor die amis es sich schnappen. Und weil wir Deutschen unter 40 politisch Doedel sind, verklickern die uns, dass wir "zahlen", damit wir spaeter auch nochmal was drauflegen.

  5. #1915
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Frage dich lieber warum wir Griechen "geduldet" werden, aber man die Türkei nicht will. Bei einem Land wo im 21. Jahrhundert christliche Priester von fanatischen Teenagern auf offener Straße erschossen werden, muss man sich aber nicht lange fragen.

    Heraclius


  6. #1916
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Es ist lustig weil eure Flagge sonst wo verschwunden ist.
    ha ha ha ha
    Du weisst doch was wir mit Leuten machen die sich unsere Fahne schnappen wollen Hellene,siehe Kibris(Zypern)falls ihr euch noch daran erinnern könnt.

  7. #1917
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Alles was diese BF Türken hier schreiben, ist nur weil die Neidisch auf uns Griechen sind.
    Das ist Fakt.
    Gute Nacht allerseits.

  8. #1918
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Griechenland (damit ist auch das Volk gemeint) muss jetzt bluten, weil der Staat über Jahrzehnte Gelder verschwendet hat. Abgesehen davon ist Griechenland wirtschaftlich und geographisch gesehen ziemlich unwichtig für die EU. Es liegt am Rand der EU. Man könnte es problemlos aus der EU Zone entfernen. Man saugt euch aus.
    Könnte hätte wäre....hätt der Hund net gschissen hätt er den Hasen erwischt! As scheißen wärs net gwesen sondern das hihocken!

  9. #1919
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Du weisst doch was wir mit Leuten machen die sich unsere Fahne schnappen wollen Hellene,siehe Kibris(Zypern)falls ihr euch noch daran erinnern könnt.
    Die würde ich verbrennen, na und was willst jetzt machen Pfosten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Es ist lustig weil eure Flagge sonst wo verschwunden ist.
    ha ha ha ha
    Ich meine die steckt im Elefanten- Arsch hahahahahaha

  10. #1920
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Du weisst doch was wir mit Leuten machen die sich unsere Fahne schnappen wollen Hellene,siehe Kibris(Zypern)falls ihr euch noch daran erinnern könnt.
    Das war auch mutig von Euch!

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54