BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 200 von 681 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.900 Aufrufe

  1. #1991
    economicos
    Ihr wolltet es nicht anders.


  2. #1992

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Stimme dir zu. Dieser Thread kann in die Tonne.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    nur er? wirklich?.. .wie großzügig

    Nein. Nikos argumentiert genauso frech. Der kann gleich mit..

  3. #1993
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Wir sollten das Thread lieber Komplet löschen und wieder von vorne anfangen.....

  4. #1994
    economicos
    Nein, einfach schließen.

    Ok, ich mache das jetzt.



















  5. #1995
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Da der Oberprovokant Amphion hier im Thread nicht mehr posten kann,kann man doch den Thread ohne jegliche Provokation weitermachen.

  6. #1996
    economicos
    Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.

  7. #1997

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Wir sollten das Thread lieber Komplet löschen und wieder von vorne anfangen.....
    Nein Danke. Der Threaderstellter wollte auf Gemeinsamkeiten aufmerksam machen, stattdessen wurde seine Religion, seine Nation und seine Kultur aufs übelste beleidigt. Mongole wurden wir genannt, weil man glaubte uns damit treffen zu können, man hat nichts ausgelassen. Man hat ihn sogar als Völkermörder bezeichnet, auch wenn Sonne gleich wieder angekrochen kommt, um etwas klarzustellen. (jaja du liebst das türkische volk und so..) Bilder von armenischen Opfern wurden instrumentalisiert um gegen Türken zu hetzen. Wir wurden als Christen Mörder beschimpft. In einem griechisch-türkischen Kultur-Thread. Natürlich hat die türkische Seite auch angefangen die andere Seite anzugreifen, aber erst nachdem Amphion und Achillis BH losgelegt hatten. Aktion-Reaktion. Dieser Anti-Türken Thread kann in die Tonne.

  8. #1998
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr experten......ich stelle mir euch vor wie ihr alle am runden tisch sitzt und diskutiert...hahahhahahahaa



  9. #1999
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Ich habe euch provokateure im Blick.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr experten......ich stelle mir euch vor wie ihr alle am runden tisch sitzt und diskutiert...hahahhahahahaa


    Du kennst ja unsere Mentalität. Alles Bauern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.
    Meinst du, das Bringt was?

  10. #2000
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe euch provokateure im Blick.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du kennst ja unsere Mentalität. Alles Bauern

    - - - Aktualisiert - - -



    Meinst du, das Bringt was?
    nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll

    ich muss immer noch lachen weil ich es mir so bildlich vorstelle.....hahahhahaaaa

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.
    bist du verrückt ? keiner wird gelöscht......

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54