BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 201 von 681 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.447 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.608
    nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll
    Wie könnte ich dir widersprechen aber leider muss ich das in diesem Fall. Leute wie Amphion tuaf und Konsorten beweisen eigentlich nur eines.

  2. #2002
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.107
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich dir widersprechen aber leider muss ich das in diesem Fall. Leute wie Amphion tuaf und Konsorten beweisen eigentlich nur eines.
    kannst dich gleich mit aufzählen

  3. #2003
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.608
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    kannst dich gleich mit aufzählen
    Aha, erzähl mal.

  4. #2004
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.107
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Aha, erzähl mal.
    Du bist doch ein Bauer

  5. #2005
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    hmmm, meinetwegen kann auch niemand gesperrt, geloescht werden. Vielleicht waere aber ein Art absolute Refraktaerzeit fuer Postings gut (3-4min pro Thread?), denn bis vorhin wurde so schnell gepostet, dass zumindest ich kaum noch zum antworten (geschweige denn Tippfehler korrigieren) und lesen kam. So haben dann alle die Zeit auch laengere Beitraege wirklich zu lesen.

  6. #2006
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.608
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Bauer
    Gibt nichts besserers als sich erde durch die finger rieseln zu lassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    hmmm, meinetwegen kann auch niemand gesperrt, geloescht werden. Vielleicht waere aber ein Art absolute Refraktaerzeit fuer Postings gut (3-4min pro Thread?), denn bis vorhin wurde so schnell gepostet, dass zumindest ich kaum noch zum antworten (geschweige denn Tippfehler korrigieren) und lesen kam. So haben dann alle die Zeit auch laengere Beitraege wirklich zu lesen.
    weil alle Hochschalten. keiner will ausrollen.

  7. #2007
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.107
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Gibt nichts besserers als sich erde durch die finger rieseln zu lassen.
    Dachten deine Väter von vor 4500 Jahren auch als sie merkten, dass wilde Weizenkörner anbaubar sind. Voilla, die Agrarwirtschaft wurde geboren

  8. #2008
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Bürgermeisterin von Marseille schlug vor, Konstantinopel in die EU aufzunehmen, als Konstantinopel,
    aber den besetzten asiatischen Teil nicht.
    die idee ist gut ich würde istanbul an griechenland angliedern ,damit hätte griechenland auf einen schlag 15millionen neue türkischstämmige bürger somit hätte man einen weiteren türk-staat erschaffen, die chp o akp würde die mehrheit bekommen im parlament in atina

    und die ägäis konflikt wäre aus der welt. man würde dann leben wie in den alten guten frühen osmanischer zeit...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ohne Amphion in dieser Hinsicht recht geben zu wollen:
    Wenn Erdogan so weitermacht wird der Pontus mit ziemlicher Sicherheit bald zu Kurdistan gehoeren.
    erzähl mal wie soll das gehen? die bevölkerung im schwarzmeer ist sehr nationalistisch zweitens leben dort nicht mal kurdsichstämmige türken.

    das risiko,das westthrakien an die türkei geht ist da viel viel höher.da es ein türkisches siedlungsgebiet ist.

  9. #2009
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich will euch einen Vorschlag unterbreiten, um die historischen Differenzen beiseite zu schaffen und eine gute nachbarschaftliche Beziehungen zu pflegen.

    Der Vorschlag wurde schon von Alexander praktiziert und ist ein Mittel, um böses Blut zwischen Völkern aus der Welt zu schaffen.


    Macht mir Anna (4:06) klar und ich vertrete bis an mein Lebensende auch die griechischen Interessen

    Wer mach hier Annanas?

  10. #2010
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    [QUOTE=DocGonzo;3990283]Gibt nichts besserers als sich erde durch die finger rieseln zu lassen.


Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54