BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 202 von 681 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.750 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.


    Gut, Tuaf ist ein Fall für sich. Aber Almila war eine von den wenigen hier die doch ein paar Gemeinsamkeiten gepostet haben.

    Heraclius

  2. #2012
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gut, Tuaf ist ein Fall für sich. Aber Almila war eine von den wenigen hier die doch ein paar Gemeinsamkeiten gepostet haben.

    Heraclius
    Sie war stets bemüht, ihr bestes zu geben doch letzendlich muss sogat an ihrer weiblichkeit gezweifelt werden.

  3. #2013
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sie war stets bemüht, ihr bestes zu geben doch letzendlich muss sogat an ihrer weiblichkeit gezweifelt werden.


    Es gibt hier ja einige die sich betreffend ihrem Geschlecht bedeckt geben. Doch bei Almila würde ich mittlerweile schon davon ausgehen, dass sie auch in RL eine Frau ist.

    Heraclius

  4. #2014
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich dir widersprechen aber leider muss ich das in diesem Fall. Leute wie Amphion tuaf und Konsorten beweisen eigentlich nur eines.
    beleidige die bauern nicht.....das sind fleissige leute

  5. #2015
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.
    Mir egal , dann mach doch, auf was wartest du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll

    ich muss immer noch lachen weil ich es mir so bildlich vorstelle.....hahahhahaaaa

    - - - Aktualisiert - - -


    bist du verrückt ? keiner wird gelöscht......
    Bravo Alisa

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier in diesem thread bewundere ich die Griechen die wirklich ihre ehrliche Meinung sagen
    und denen die es nicht passt zu den kann ich nur sagen lasst euch löschen.

  6. #2016
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die idee ist gut ich würde istanbul an griechenland angliedern ,damit hätte griechenland auf einen schlag 15millionen neue türkischstämmige bürger somit hätte man einen weiteren türk-staat erschaffen, die chp o akp würde die mehrheit bekommen im parlament in atina

    und die ägäis konflikt wäre aus der welt. man würde dann leben wie in den alten guten frühen osmanischer zeit...
    Vielleicht kriegen die ja kein Wahlrecht.

  7. #2017
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    beleidige die bauern nicht.....das sind fleissige leute
    Ich weiß, ich gehöre doch dazu.

    Man muss allen beteiligten einen großen dank aussprechen. Alle haben, im Rahmen ihrer ur-eigenen Geberkräfte natürlich, ihr bestes gegeben.

  8. #2018

  9. #2019
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Koulouri / Simit


  10. #2020
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Koulouri / Simit

    und dazu ein wenig schafskäse und Tee.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54