BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 681 ErsteErste ... 121819202122232425263272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.156 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ändert nichts an meinem Meme . Doppelmoral ist schon was geiles.
    Bei Typen wie Breivik wird ihm das Christ sein in Windeseile abgesprochen (ganz egal wozu er sich bekennt), weil wahre Christen niemals so böse wie Moslems sein können...wa?

  2. #212
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ach, weißt Du, immerhin kann Griechenland etwas vorweisen, nach UNESCO ca. 50% allen Weltkulturerbes.

    Was kann Dein islamischer Kulturkreis aufbringen?
    Nichts

    Doch, den Totalitarismus, die Frauenunterdrückung, ...


    Ginge es nach mir, so würde ich jeden Moslem zwingen, gemäß seiner Religion zu leben.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Davon bist Du um Lichtjehre entfernt.

    Deine Menschlichkeit sieht doch nach allen Erfahrungswerten, die ich mit moslemsichen Albanern gemacht habe, so:
    Bei den Sozialkassen die Hand aufhalten, aber stolz den Koran propagieren.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wer mich fragt, der kriegt auch die ihm zustehende Antwort.

    Diese islamische Verbohrtheit wird bald kein Deutscher mehr ertragen, die ist mir als Balkaner schon über.
    Selbst SPD-Politiker distanzieren sich immer mehr.

    Bin off, mir langt der Scheiss.
    das reicht amphion....deine herablassende, rassistische einstellung ist zum kotzen.
    wer bist du denn das du menschen so erniedrigst nur weil sie an eine bestimmte religion glauben....was ist los mit dir........du bist nichts besseres.

  3. #213
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Dann informiere dich wie sich das Frühchristentum und der Islam nach dem Abkratzen Mohammeds ausgebreitet haben.
    schau mal, du lachnummer.. 1. die muslime haben die ungerechten herrscher bekämpft und nicht die unschuldigen menschen. 2. die menschen, die zuvor unterdrückt wurden, nahmen den islam aus dankbarkeit und überzeugung an!

  4. #214
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Ich seh mir die erste Seite an und denke "cool mal schauen was dabei rum kommt", dann gehen ich auf die letzte Seite und sehe das der Thread schon im Arsch ist

    Amphion und dieser Kalampa sind aber auch Lutscher die man so selten findet. Was für elende Heuchler :

  5. #215
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Typen wie Breivik wird das Christentum in Windeseile abgesprochen, weil wahre Christen niemal so böse wie Moslems sein können...wa?
    Die Quantität mit der muslimische Extremisten Auftreten ist um das Vielfache höher als das der christlichen.

  6. #216
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau mal, du lachnummer.. 1. die muslime haben die ungerechten herrscher bekämpft und nicht die unschuldigen menschen. 2. die menschen, die zuvor unterdrückt wurden, nahmen den islam aus dankbarkeit und überzeugung an!

  7. #217

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Quantität mit der muslimische Extremisten Auftreten ist um das Vielfache höher als das der christlichen.
    Bei Typen wie Breivik wird ihm das Christ sein in Windeseile abgesprochen (ganz egal wozu er sich bekennt), weil wahre Christen niemals so böse wie Moslems sein können..
    Ändert nichts an dem Meme

  8. #218
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    1. die muslime haben die ungerechten herrscher bekämpft und nicht die unschuldigen menschen.
    Wer waren denn diese "ungerechten" Herscher?

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    2. die menschen, die zuvor unterdrückt wurden, nahmen den islam aus dankbarkeit und überzeugung an!


    Der Witz des Jahres.

  9. #219
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau mal, du lachnummer.. 1. die muslime haben die ungerechten herrscher bekämpft und nicht die unschuldigen menschen. 2. die menschen, die zuvor unterdrückt wurden, nahmen den islam aus dankbarkeit und überzeugung an!



    Sowas glaubt ihr also wirklich?

    Und dann nennst du mich Lachnummer...

  10. #220
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Sowas glaubt ihr also wirklich?

    Und dann nennst du mich Lachnummer...
    Wenn du dich mal richtig hinsetzt und denen mal zuhörst merkste was denen von klein auf Zuhause erzählt wird

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54