BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 235 von 681 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.853 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lern lieber arabisch::

    Du aff du kannst ja noch nicht einmal deutsch ach so doch Sozialhilfe das ist aber auch alles.

    - - - Aktualisiert - - -

    Du aff kann wenigstens Latein hahahahaha er braucht kein Arabisch.

  2. #2342

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Vllt. kann mal jemand endlich den Fehler im Threadtitel korrigieren?

  3. #2343
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lern lieber arabisch::

    Brauch ich nicht für ein paar Bilder die mit nem Nagel auf der wand hängen.

  4. #2344
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich lerne grad auch Latein damit ich endlich verstehe was dort steht. Ach scheiße ist ja doch Griechisch:







    Für einen Reiternomaden wie Tuaf der gerade erst aus der Steppe Kirgistans herübergeritten ist, klingen Altgriechisch und Latein eben ähnlich.

    Heraclius

  5. #2345
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lern lieber arabisch::
    Erstmal ein hartes Eigentor und dann schnell was neues sagen.

    Hahaha, dachte der echt das sei Latein. omg.

  6. #2346
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    [QUOTE=ZX 7R;4018997]
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ich stimme in fast allem zu, nur einen fahlen Beigeschmack hat das mit dem in GR investieren.

    Dazu kann ich natürlich nur für mich sprechen oder besser gesagt für meine Familie.

    Also, wir haben Geld nach Griechenland gebracht.

    mein Vater Anfang der 70 Jahre hat sich eingesetzt dass Lodenfrey, da die die Fabrik auslagern wollten, in Griechenland investiert. Ende vom Lied, jeder Pfurzpolitiker wollt sein fakelaki. Genehmigungen dauerten bis in den Sankt Nimmerleinstag. Lodenfrey investierte in Malta.

    auch beim Wohnungskauf und beim Hausbau hat wir unsere sehr schlechten Erfahrungen.

    Genau so wie mein Bruder, der im Nestosgebiet in Ökoturismus und in einem IT Bereich investiert hat und aufs Maul geflogen ist.

    Womit wir zu mir kommen. Aus dieser Geschichte lernt ZX 7R und investiert in Bouzukia, Restaurants, Bars, Cafés, kafenions usw..


    Und zwar nur als Kunde.
    Es gibt gewiss so einige Griechen, die, wenn sich die Gelgenheit bietet, etwas im Alleingang (z.B. aus patriotischer Anwandlung heraus) versuchen, und natuerlich 0 Chance gegen den griechischen Staat haben (bestes Beispiel - Onassis...). Aber wie viele haben sich, um dort etwas zu bewirken, zu einer (langfristig) Lobby zusammenschliessen koennen?. Die, die es (auch nur im kleinen Massstab) versuchen, werden an der Zerstrittenheit der Leute (der Uneinigekeit, dem Misstrauen, dem Neid, dem Parteidenken oder den persoenlichen Problemchen - such dir was aus) scheitern...

  7. #2347
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Tigerarsch worauf bist du eigentlich stolz du Schmarotzer
    ihr hbat in dieser Stadt gemordet und geplündert bist du darauf stolz?
    Hatte auch nichts anderes von dir erwartet.
    Titti, ich bin maßlos enttäuscht von dir. Eine noch so gute Geste, scheint dich von dem Feindbild des" bösen Türken" nicht abringen zu wollen. Hätten die " bösen Türken alles geplündert, gebrandschatzt und vernichtet, dann hätte ich einige Ikonen aus dem Hagia Sophia kaum bewundern können oder griechische Spuren wären auf immer verloren gewesen( Gottseidank daß es sie noch gibt, bringt jede Menge Devisen durch Touristen). Geschweige davon die Osmanen hätten gemordet. Wenn es nach deiner Darstellung bei der Eroberung so abgelaufen wäre, wie du es behauptest, dann würde von den Griechen nicht mal das " G " existieren.

    Kommen wir auf das barbarisches Bild, was du über mich hast. Ich hätte nur ein Zitatshinweis darauf, worauf ich aufs Morden und Plündern stolz wäre.

    Wenn es keine gibt, gibt´s dafür die nächste Ohrfeige.

  8. #2348
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lern lieber arabisch::

    Wozu? Bunte Mandalas kann man auch so "lesen".

  9. #2349
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ich verstehe wirklich nicht wieso sich Türken und Griechen über ein römisches Objekt streiten,wenn man bedenkt das die griechischen Schriften erst viel später als nach dem Bau entstanden...

  10. #2350
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht wieso sich Türken und Griechen über ein römisches Objekt streiten,wenn man bedenkt das die griechischen Schriften erst viel später als nach dem Bau entstanden...
    Na, ja... "roemisch"...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Für einen Reiternomaden wie Tuaf der gerade erst aus der Steppe Kirgistans herübergeritten ist, klingen Altgriechisch und Latein eben ähnlich.

    Heraclius
    Ist es ja auch, wenn man mal ehrlich ist, oder?

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54