BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 681 ErsteErste ... 152122232425262728293575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.842 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, reicht mit den Türken. Wir muüssen mal mit FYROM weiter machen. Sch paar Freunde von dir Zoran, MK Pride und Co. mach irgentein Thread auf
    Alexander war xy und schon gehts los ...
    Hahaha ok aber nur wenn du Amphion mitnimmst

  2. #242
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf Seite 14 und möchte schonma ein Resumee geben. Es ging um die Türkisch-Griechische Freundschaft hier und man ist von Asterix, über Pontier in Peru im Endeffekt bei Basketball gelandet. Sagt ma was stimmt nicht mit euch??
    Ich bin erstaunt über die negative dynamik die ein falscher Satz nehmen kann.

  3. #243
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hahaha ok aber nur wenn du Amphion mitnimmst
    Standard ... Geh jetzt einen Tee trinken, ich muss die ganzen Behauptungen, Spams und Theorien bearbeiten.
    Hab euch alle lieb jungs So gar Amphion.

  4. #244
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Islam bringt Frieden nur Frieden.

  5. #245
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Findest Du selber raus, das sind keine Informationen, nach denen man groß suchen müßte.

    Aber beachte:
    Allein die Wahl für sein Wappen ist deutlich genug.
    Sein Wappen ist die Kriegsfahne von Byzanz.




    Aber wir sind Off Topic hier



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Hier Alter



    und jetzt geh.

    Na bitte, hab mich schon gefragt wo die Pleite Schiene bleibt.

  6. #246
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    der ganze thread......


  7. #247
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wie die dummen griechen einen noch dümmeren griechen (amphion) in seiner unendlichen dummheit bestärken

  8. #248
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Schau ma auf mein Profil, dann weiste seit wann ich hier bin. Ich kann dir guten Gewissens sagen, dass sich hier keiner was nimmt

    Und der Threads hats mal wieder bestätigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie die dummen griechen einen noch dümmeren griechen (amphion) in seiner unendlichen dummheit bestärken
    Die dummen Griechen hier nehmen sich zu euch hier leider nichts. Wenn ihr doch so schlauer seid dann denkt euch doch einfach euren Teil und gut ist. Könnt ihr Amphions Meinung ändern??Kann ich Zorans Meinung ändern??Nein. Also was bringt das??Wisst ihr wie lächerlich ihr alle gerade rüberkommt??Im ernst jetzt. Ich glaube es ist wirklich Zeit mal das BF entweder ganz zu verlassen oder nur ein stiller Mitleser zu werden. Das Forum ist wahrlich den Bach runtergegangen. An den Zeiten zu 2008 kommt es nicht mal im entferntesten mehr ran. Zwar gab es auch damals Beef aber man wusste wann irgendwann mal genug war. Aber nun gut, nun könnt ihr auch mich beleidigen und eure Komplexe an mir auslassen. Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Kindergarten. Einen schönen Abend noch.

  9. #249
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Und der Threads hats mal wieder bestätigt.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die dummen Griechen hier nehmen sich zu euch hier leider nichts. Wenn ihr doch so schlauer seid dann denkt euch doch einfach euren Teil und gut ist. Könnt ihr Amphions Meinung ändern??Kann ich Zorans Meinung ändern??Nein. Also was bringt das??Wisst ihr wie lächerlich ihr alle gerade rüberkommt??Im ernst jetzt. Ich glaube es ist wirklich Zeit mal das BF entweder ganz zu verlassen oder nur ein stiller Mitleser zu werden. Das Forum ist wahrlich den Bach runtergegangen. An den Zeiten zu 2008 kommt es nicht mal im entferntesten mehr ran. Zwar gab es auch damals Beef aber man wusste wann irgendwann mal genug war. Aber nun gut, nun könnt ihr auch mich beleidigen und eure Komplexe an mir auslassen. Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Kindergarten. Einen schönen Abend noch.
    das war das wort zum sonntag.......amen


  10. #250
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.070
    100% törkisch, nix grik

    karagoz2.jpg

    preview-16_1.jpg

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54