BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 263 von 681 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.311 Aufrufe

  1. #2621
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wahrheit=Unsinn

    Unsinn
    =Wahrheit

  2. #2622
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Allih,wie bekommen wir es hin,die Differenzen zwischen der Großmacht Türkei und dem glorreich antiken Griechenland zu bändigen?
    Die Kohle die man den Amis und den anderen Rüstungsnationen in den Arsch gesteckt hat,hätten wir untereinander aufteilen können.
    Du kennst Dich mit Zahlen besser aus,was haben wir eigentlich so die letzten 50 Jahre an Steuergeldern verbrasselt

  3. #2623
    Avatar von Palikar

    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    36
    Über Kultur wird ja hier gar nicht diskutiert. Habe einige Beiträge gelesen. Außer gegenseitige Beschimpfungen kaum interessanter Inhalt. Schade

  4. #2624
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wirklich? Na dann Zähl mal die Eigentore von Tuaf auf, die er sich angeblich geschossen hat.
    Brauchst dich nicht für diesen kleinen Militär-Fanatiker, welcher noch nie eine Kaserne von innen gesehen hat, gerade zu machen. Das nächste mal, rate ich dir, einfach mal die Augen aufmachen und aufpassen, denn mit diesem Beitrag hier, hat sich dein heißgeliebter Landsmann mächtig ein Eigentor verpasst, bzgl. des Gedichtes welches er höchstwahrscheinlich nicht verstanden hat. Das ist übrigens nur eins von unzähligen Eigentor-Beispielen. Ist nicht nur daher gequatscht; ich bin einige Zeit länger als du in diesem Forum aktiv und kenne TuAF diesbezüglich ...

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Hier wird ständig von Komplexen geredet.
    Natürlich, da einige deine Landsleute gewaltige Griechenkomplexe haben, wie auch unter anderem Almila (oder wie die Kröte heißt) ... TuAF ist nur ein Exempel ...

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Wer hier als Staat die Leitfigur an Komplexen mit sich trägt, kann man aktuellerweise tagtäglich über die Medien erfahren.
    Das ist eben bei euch nationalistischen Flachpfeifen üblich, dass sie sich ihre Infos nur aus den Medien besorgen. Ich war vor langer Zeit (leider) genau so gestrickt, habe Türken - wo es nur ging - als niedere Individuen gesehen, alles türkische schlecht geredet, etc. bis ich rüber flog und Land und Leute kennen lernen durfte. Das erschreckende an der Sache ist: Deutsch-Türken und Türkei-Türken sind zwei total unterschiedlich gepolte Menschen. Ja, sogar schämen tun sich die Türkei-Türken für viele Deutsch-Türken. Warum das so ist, kann man sich denken. Ist aber ein anderes Thema ...

    Fazit: Nicht über Medien Infos holen, sondern auch mal an Insider-Infos ran gehen. Es gibt ja genug Griechen in Deutschland, mit denen man sich unterhalten kann, falls dir die Reise ins wunderschöne Hellas zu anstrengend ist.

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Der Realität, die die Griechen in ihrem Land tagtäglich ausgesetzt sind fordert zunehmend an Opfern, daß mir zunehmend nahe geht.
    Soll ich jetzt mal deine Beträge durchgehen und sehen ob dir das wirklich sehr nahe geht? Kann man eigentlich locker herauslesen.

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Darüber hinaus sollen einige türkische User komplexbeladen sein? Wie borniert und bescheuert zugleich muß man sein, um nicht einsehen zu können, daß die meißten Türken eher Mitleid als Neid mit den Griechen haben?
    Erzähl keinen Scheiß ... klar gibt es hier Türken die Mitleid mit den Griechen haben bzgl. der Krise; TuAF oder auch Almila gehören aber definitiv nicht dazu und das wissen eigentlich einige die hier schon lange aktiv sind. Von Neid war hier, soweit ich mich erinnere, nie die Rede. Warum sollten Türken neidisch auf Griechen sein oder umgekehrt? Beide Länder und Völker haben eine schöne Kultur vorzuweisen.

    Zitat Zitat von Tigerfish
    So ein äußerst dummer Mensch wie du ist nicht nur eine Blamage für sein Land, sondern der Untergang, du kleiner hellenischer Olivenrambo.
    Halt die Fresse, du Pisskopf. Lern, bevor du mit mir eine Unterhaltung anfängst, Beiträge zu verstehen. Deine ausweichenden Ansätze sind ja mehr als lächerlich - einmal geht´s um das, dann um was anders. Könntest glatt als Zoran durchgehen ...

  5. #2625
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht für diesen kleinen Militär-Fanatiker, welcher noch nie eine Kaserne von innen gesehen hat, gerade zu machen. Das nächste mal, rate ich dir, einfach mal die Augen aufmachen und aufpassen, denn mit diesem Beitrag hier, hat sich dein heißgeliebter Landsmann mächtig ein Eigentor verpasst,
    Nicht zu vergessen dieser hier Türkisch-Griechisches Kultur Thread Tuaf ist sowas wie die Türkische Nummer 10 in Eigentore schießen.

  6. #2626
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen dieser hier Türkisch-Griechisches Kultur Thread Tuaf ist sowas wie die Türkische Nummer 10 in Eigentore schießen.
    Die Liste ist lang, Patrida. Das aber kannte ich nicht ...

  7. #2627
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935

  8. #2628
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    XD

  9. #2629
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Allih,wie bekommen wir es hin,die Differenzen zwischen der Großmacht Türkei und dem glorreich antiken Griechenland zu bändigen?
    Die Kohle die man den Amis und den anderen Rüstungsnationen in den Arsch gesteckt hat,hätten wir untereinander aufteilen können.
    Du kennst Dich mit Zahlen besser aus,was haben wir eigentlich so die letzten 50 Jahre an Steuergeldern verbrasselt



    Benutzt zum kochen und braten mehr griechisches Olivenöl und weniger Butter oder industriell gefertigte minderwertige pflanzliche Öle. Dies würde die Differenzen verwischen, und euch eher in Kontinuität setzen zu unseren Olivenschluckern aus der griechischen Antike.

    Heraclius

  10. #2630
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Jetzt probieren sie mit Bildern zu kontern.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54