BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 681 ErsteErste ... 172324252627282930313777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.980 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Intepretieren war wohl nicht deine Stärke in der Schule (hattest du überhaupt eine? - Bei deinen Geschwaffel schwer vorstellbar)

    Wo habe ich geschrieben, dass Baklava eine rein türkische Erfindung sei?



    100% törkisch, nix grik




    Verdammtes Kurzzeitgedächnis, oder?

  2. #262

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    GAZİANTEP Sanayi Odası, AB Komisyonu’na başvurdu ve tescil ettirdi: Baklavanın “Türk” tatlısı olduğunu artık bütün dünya bilecek. Komşular dahil!

    Haber: Baklava Trktr Trk kalacaktr - Taraf Gazetesi


  3. #263
    economicos
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    GAZİANTEP Sanayi Odası, AB Komisyonu’na başvurdu ve tescil ettirdi: Baklavanın “Türk” tatlısı olduğunu artık bütün dünya bilecek. Komşular dahil!

    Haber: Baklava Trktr Trk kalacaktr - Taraf Gazetesi

    taman?

  4. #264

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  5. #265

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    GAZİANTEP Sanayi Odası, AB Komisyonu’na başvurdu ve tescil ettirdi: Baklavanın “Türk” tatlısı olduğunu artık bütün dünya bilecek. Komşular dahil!

    Haber: Baklava Trktr Trk kalacaktr - Taraf Gazetesi


    vielleicht auch mal übersetzen, okay immerhin hast du es geschafft eine Quelle richtig zu posten. Soweit so gut, aber
    vielleicht ist Dir das entgangen, das nicht jeder türkisch lesen kann, du Intelligenzbestie

  6. #266

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    vielleicht auch mal übersetzen, okay immerhin hast du es geschafft eine Quelle richtig zu posten. Soweit so gut, aber
    vielleicht ist Dir das entgangen, das nicht jeder türkisch lesen kann, du Intelligenzbestie

  7. #267

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen


    naja immerhin ne Steigerung wenigstens hast Du es geschaft eine Quelle richtig zu posten , okay ausser den Türken versteht ihn keiner aber immerhin eine quelle richtig gepostet.
    Man muss sich mit dem zufrieden geben was man hat.

  8. #268

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  9. #269

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Poste ruhig Puppen und Bilder weiter. Das kannst du wenigsten.
    Ich werde versuchen Dir zu zeigen wie man eine Quelle richtig postet, das kriegen wir schon hin.
    Auch wenn`s bißchen länger dauern wird.

  10. #270

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    So einen weinerlichen Türken wie dich habe ich selten erlebt. Eine Frau mit Schwanz par excellence.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54