BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 272 von 681 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.118 Aufrufe

  1. #2711
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst Anton Pasa wollte die Stadt niederbrennen?

    Warum?
    Weil seine Frau entführt wurde.

  2. #2712
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja meistens bin ich in Samsun und Istanbul.

    Trabzon war ich schon einige Jahre nicht mehr.

    Die meisten sind von Trabzon nach Samsun "ausgewandert".

    Oder nach Almanya.

    stimmt man sagt ja auch, das samsun die spitze des schwarzmeer regions wird.
    Gibs viele neu ansiedler aus trabzon, rize etc. Die bevölkerungzahl ist in eiigen jahren um die hälft gestiegen.

    bist auch ab und an mal in carsambinin icinde ? Atakum,amazosteppe oder russpazar ?

  3. #2713
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Innenpolitisch hat er gravierende Fehler gemacht. In seiner Situation konnte man aber kaum alles richtig machen.
    Ja, mag sein...

  4. #2714
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst Anton Pasa wollte die Stadt niederbrennen? Die ganze Stadt oder nur die Polizeistation?

    Warum? Hatten die Türken seine Frau entführt?

    In Bafra lebten viele Pontier,
    Topal Osman hat seine Frau entführt weil Anton Pasa eben der Feind ist. (Denk ich)

    Er hat zuerst Jandarma Stützpunkt belagert und gesagt das er zuerst alle Soldaten tötet und später die Stadt nieder brennt, wenn seine Frau nicht frei gelassen wird.

  5. #2715
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    es gibt gerüchte ,das türkische jäger im tiefen wald von samsun /bafra einige exemplare gesichtet haben sie sind sehr scheu und meiden die sonne und leben gerne verschlossen unter sich einige sind sogar bei der chrisy avgi samsun e.V mitglied.

    ein foto von dem türkischen jäger mustafa der sie zufällig vor die linse bekam..aber sie waren gleich wieder weg..die sind sehr schnell.








    dann weiß ich ja das nächste mal, worauf ich achten muss um mal endlich einen zugesicht zubekommen.

  6. #2716
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    stimmt man sagt ja auch, das samsun die spitze des schwarzmeer regions wird.
    Gibs viele neu ansiedler aus trabzon, rize etc. Die bevölkerungzahl ist in eiigen jahren um die hälft gestiegen.

    bist auch ab und an mal in carsambinin icinde ? Atakum,amazosteppe oder russpazar ?
    Ruspazar bin ich oft unterwegs . Sonst eig. nur in Samsun City und Köy.

  7. #2717
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ruspazar bin ich oft unterwegs . Sonst eig. nur in Samsun City und Köy.
    du lässt du dir so einiges entgehen.

  8. #2718
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    es gibt gerüchte ,das türkische jäger im tiefen wald von samsun /bafra einige exemplare gesichtet haben sie sind sehr scheu und meiden die sonne und leben gerne verschlossen unter sich einige sind sogar bei der chrisy avgi samsun e.V mitglied.

    ein foto von dem türkischen jäger mustafa der sie zufällig vor die linse bekam..aber sie waren gleich wieder weg..die sind sehr schnell.









  9. #2719
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    du lässt dir so einiges entgehen.
    Nächstes mal bin mal öfter Carsamba unterwegs. Mal schauen was mit so entgeht .

  10. #2720
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen




    Das ist der falsche Thread TUAF um dein Foto zu posten.


    Aber danke wir wissen schon längst wie du aussiehst.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54