BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 278 von 681 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.198 Aufrufe

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ihm gebuehrt eigentlich die Grundsicherung. Dazu gehoeren Nahrung, Unterkunft und (meines Erachtens) Bildung.
    Eher nicht noetig sind der eigene PkW, oder ein eigenes Clubhaus...
    Sowas sollte die sich eher selber zahlen (sobald moeglich)
    gesunde Einstellung, wenn man es genau nimmt, muss die Religionsfreiheit auch gedeckt werden. Ich finde es auch nicht notwendig aber zumindest ein kleines Grundstück kann man den Menschen ja bereitstellen, damit sie ihren religiösen Pflichten nachkommen können.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In Griechenland muss man im Krankenhaus 900 Euro zahlen, damit ein Grieche geboren werden kann. Ein illegaler bringt sein Kind um sonst auf die Welt.

So sieht die Realität aus. Darum ist der nächste Bürgermeister von Athen Ilias Kasidiaris (Goldene Morgenröte).
    Und noch kürzlich müßte man 25 Euro zahlen für ein Krankenhaus Besuch abr nur für Griechen Illegale Einwanderer nicht5 die Liste ist Lang aber nicht der Einwanderer ist das Problem sondern diese Schwuchtel Politik die Griechenland betreibt dieses Links Scheiße wird uns noch den Kopf Kosten.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht mir um das Prinzip. Was ist Griechenland? Griechenland sind die Griechen. Wenn es schwer ist ein Kind zu bekommen und es für Nicht Griechen einfach ist, wo soll
    dies hinführen? Außerdem haben viele Griechen momentan auch nicht viel Geld übrig.
    Griechische Politik aber was erwarte du wenn du Politiker wie Rapousi hast.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    gesunde Einstellung, wenn man es genau nimmt, muss die Religionsfreiheit auch gedeckt werden. Ich finde es auch nicht notwendig aber zumindest ein kleines Grundstück kann man den Menschen ja bereitstellen, damit sie ihren religiösen Pflichten nachkommen können.
    Religionsfreiheit, auf jeden Fall. Moscheebau gehoert da aber meines Erachtens nach nicht unbedingt zu.
    Ist hier bei uns aehnlich/gleich.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und noch kürzlich müßte man 25 Euro zahlen für ein Krankenhaus Besuch abr nur für Griechen Illegale Einwanderer nicht5 die Liste ist Lang aber nicht der Einwanderer ist das Problem sondern diese Schwuchtel Politik die Griechenland betreibt dieses Links Scheiße wird uns noch den Kopf Kosten.
    Die Linken sind Parasiten, die das Ethnos zerstören wollen. Mit Syriza wird es kein Griechenland mehr geben. Es wird eine Art Sozialstaat/Asylantenheim.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit, auf jeden Fall. Moscheebau gehoert da aber meines Erachtens nach nicht unbedingt zu.
    Ist hier bei uns aehnlich/gleich.
    Bauen muss man die Moschee nicht unbedingt aber ein Grundstück sollte man schon zu Verfügung stellen, von mir aus auch verkaufen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bauen muss man die Moschee nicht unbedingt aber ein Grundstück sollte man schon zu Verfügung stellen, von mir aus auch verkaufen.
    Ja.

Ohne Witz, du braucht heut zu Tage nur zu erwähnen, dass du mit dem kriminellsten, abartigsten, asozialsten etc. nicht einverstanden bist und schon wirst du zum
    Nazi, Rassisten etc.
    Wäre die Türkei in der selben Lage, hätten die Hardcore-Griechen( so nenne ich sie mal) mit Pseudoargumeneten aus allen Kanonen und Geschützen gefeuert,was das Zeug halten würde.
    Ja 1991 war die Türkei in der selben Lage, als Saddam nach dem 1. Golfkrieg die Kurden verfolgte und die verzweifelt in der türkischen Grenzregion Schutz
    suchten. Was hatte damals man der Türkei nicht vorgeworfen?!
    Um die halbe Million Menschen zu versorgen,flossen Unsummen an Geldern an die Flüchtlinge. Aber nein, Menschenrechtsterrorist Türkei war immer noch nicht beispielhaft genug, um die Humanchampions aus Európa zu besänftigen.
    Wenigstens erhält der griechische Staat Zuschüsse und Hilfspakete aus der EU, womit sie die Flüchtlinge einigermaßen versorgen können.

Die Linken sind Parasiten, die das Ethnos zerstören wollen. Mit Syriza wird es kein Griechenland mehr geben. Es wird eine Art Sozialstaat/Asylantenheim.
    Bitte Syriza nicht in einen Topf mit "den Linken" (z.B. den Kommunisten) werfen. Syriza ist bestenfalls Hollandestyle, schlimmstenfalls einfach Papandreou 2.0.
    Das gillt nicht fuer alle Linke Gruppierungen...

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wäre die Türkei in der selben Lage, hätten die Hardcore-Griechen( so nenne ich sie mal) mit Pseudoargumeneten aus allen Kanonen und Geschützen gefeuert,was das Zeug halten würde.
    Ja 1991 war die Türkei in der selben Lage, als Saddam nach dem 1. Golfkrieg die Kurden verfolgte und die verzweifelt in der türkischen Grenzregion Schutz
    Um die halbe Million Menschen zu versorgen,flossen Unsummen an Geldern an die Flüchtlinge. Aber nein, Menschenrechtsterrorist Türkei war immer noch nicht beispielhaft genug, um die Humanchampions aus Európa zu besänftigen.
    Wenigstens erhält der griechische Staat Zuschüsse und Hilfspakete aus der EU, womit sie die Flüchtlinge einigermaßen versorgen können.
    Ein türkisches Sprichwort sagt: "Der Klang der Trommel klingt aus der Ferne gut". Es ist immer einfach andere zu kritisieren, sofern man nicht involviert ist. Das gilt sowohl für Grecos als auch für Turcos

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Aehh... nein, dafuer gibt es weder Zuschuesse noch Hilfspakete. Denn das waere Geld, dass die Investoren/"Helfer" dann wirklich nicht wiedersehen... Dafuer kam einfach... nichts.

Die Grundsicherung der Fluechtlinge ist genausohoch wie die Grundsicherung der Griechen - 0 Euro monatlich vom Staat und reichlich Blumen und Fruechte (Ohrfeigen und Veilchen) wenn sie der Polizei im Weg stehen.

Dafuer steckt die griechische Regierung z.B. unliebsame Journalisten nicht ins Gefaengniss... jeder hat so seine Sitten und Gebraeuche. Bin mir nicht sicher, ob du jetzt wirklich einen humanitaeren Schwanzvergleich willst... denn auch eurer (bzw der eures Staates) ist nicht allzulang...