BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 681 ErsteErste ... 182425262728293031323878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.937 Aufrufe

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    So einen weinerlichen Türken wie dich habe ich selten erlebt. Eine Frau mit Schwanz par excellence.
    Junge nicht beleidigend werden.
    Ich weiss du kannst nicht Quellen posten, kannst du auch nicht argumentieren?
    Reicht dein Intellekt nur soweit?

Junge kannst du deinen Sohn nennen. Was gibt es da zu argumentieren? Du wurdest gekränkt und hast Nachwehen...

#FraumitSchwanz

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf Seite 14 und möchte schonma ein Resumee geben. Es ging um die Türkisch-Griechische Freundschaft hier und man ist von Asterix, über Pontier in Peru im Endeffekt bei Basketball gelandet. Sagt ma was stimmt nicht mit euch??

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Junge kannst du deinen Sohn nennen. Was gibt es da zu argumentieren? Du wurdest gekränkt und hast Nachwehen...

#FraumitSchwanz

Nanana ist dir wieder was besseres eingefallen , das du ständig aktualisierst.
    Ich könnte jetzt was antworten, aber das wäre unter meinem Niveau.

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

Freiheit
    Haben sie dich deshalb nicht der Hetze bezichtigt?

• Menschen killen = gut = gottgewollt
    • sich darüber beklagen = schlecht = Hetze gegen den Islam

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das reicht amphion....deine herablassende, rassistische einstellung ist zum kotzen.
    wer bist du denn das du menschen so erniedrigst nur weil sie an eine bestimmte religion glauben....was ist los mit dir........du bist nichts besseres.
    Es gibt Menschen, wie ein Demaskierter hier, die greifen gleich zur Keule des Antisemitismus, weil sie sich dadurch einen Vorteil versprechen, der ihen im Realleben das Genick brechen könnte.

Und es gibt Menschen, die greifen gleich zur Keule des Rassismus, obwohl sie wissen, daß dieser Begriff hier fehlplatziert ist, da sie den Rassismus in der eigenen Heimat eine lange Zeit erleben mußten und dadurch viele Tote zu beklagen hatten.

Und hier zeigt sich deren Verblendung und totale Blindheit:

Meine Inhalte rufen dazu auf, nicht zu diskriminieren, und machen auch vor angeblichen Religionen keinen halt.
    Dieser offene Aufruf zur Gewaltfreiheit und Ablass von Diskriminierung (jeden Tag liest man hier seitens der Moslems Witze über Schwule, leugnen nützt nichts.) Dabei hätte ich doch zu gerne diesen Menschen in die Augen geguckt, um zu sehen, was für toffe Typen sie so sind, so stark und männlich - hinter dem Monitor.

Und?
    Deine Haltung?
    Wo gelegentlich das eine und andere Danke fällt sieht man.

Gerade Du als Frau müßtest eine Verfechterin gegen den Islam sein, was nicht der Fall ist.
    Dir geht es vielleicht gut, aber auch den anderen 600.000.000 Frauen, die in den totalitären islamischen Ländern leben, z.B. in Afghanistan?

Daher:
    Belehrungen entfalten ihre größte Wirkung immer nur dann, wenn man sicher ist,
    daß der Belehrende seine Belehrungskritik umsetzt und auslebt.
    Andernfalls ist eine solche Belehrungskritik nichts mehr denn eine ... Seifenblase.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    menschlichkeit
    Menschlichkeit ??????
    wie? in dem man steinigt diskriminier usw.
    soll das Menschlichkeit sein?
    Sorry, nein ist es nicht.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Baklava kommt aus dem Nahen Osten, ihr Deppen! Weder türkisch noch griechisch oder sonst was.
    die heutige version/zubereitungsart von baklava die wir kennen ist turkisch..wurde im sultanatshof im osmanischen reich kreiert..

Die heute bekannte Variante mit mehreren Schichten aus sehr dünnem Filo-Teig ist wahrscheinlich nach dem 16. Jahrhundert im Topkapı-Palast erfunden worden

Don
    Baklava ist rein Griechisch wir haben alle nur ihre Geheimformel geklaut

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn zwei sich streiten freut sich der dritte......baklava ist also bosnisch.

gute nacht
    Baklava ist einfach nur ekelhaft !

Ich esse lieber Loukoumades. Übrigens auch ein antikes Rezept, bereits von Kallimachos erwähnt und wurde damals als süße Speise den Olympiagewinnern spendiert !
    In Italien gibt es aber auch ein ähnliches Rezept wie Loukoumades, dort heißt es struffoli und wurde bereits im antiken Rom verspeist. Wahrscheinlich stammt es vom altgriechischen Rezept....

Im Gegensatz zu Baklava schmeckt es auch !