BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 298 von 681 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.423 Aufrufe

  1. #2971
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, die Albaner hatten schon vor dem Urknall Essen.

    ....




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Meine Lehrerin auf der Grundschule meinte, dass mir Gott zwei Portionen Gehirn aber nur eine halbe Portion Herz mitgegeben hat.

    Aber wenn du meinst, wird das wohl so stimmen.


    Relativ......... wie gross sind die Portionen und

    ey, Deine Lehrerin konnte bis zwei zählen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bald sind wir wieder in ATTIKA und der Halbmond wird über der Pelopponnes wehen und du wirst den Cay servieren

    Ich werde nur alkoholische Getränke servieren.

  2. #2972
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bevor es das Osmanische Reich gab gab es kein Essen erst dann gab es Essen und Kochen Danke.
    das was es davor gab ,kann man schon nicht als essen bezeichnen zikaden,heuschrecken und mäuse auf dem grill ihhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :

  3. #2973

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Ich werde nur alkoholische Getränke servieren.
    Durch eure destruktives Verhalten, habt ihr das osmanische Reich von innen zerstört.
    Die gleiche Taktik wendest du wieder an.
    Aber nicht mit mir .
    Ich werde dich zwingen nur cay und ayran zu servieren

  4. #2974
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Durch eure destruktives Verhalten, habt ihr das osmanische Reich von innen zerstört.
    Die gleiche Taktik wendest du wieder an.
    Aber nicht mit mir .
    Ich werde dich zwingen nur cay und ayran zu servieren
    Mit was zwingen?

    mit Deinen Socken? Bekommst höchstens n Jagertee von mir. Und tu nicht so scheinheilig, als ob der Alkohol bei Dir nicht hoch im Kurs wär.

  5. #2975
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Durch eure destruktives Verhalten, habt ihr das osmanische Reich von innen zerstört.
    Die gleiche Taktik wendest du wieder an.
    Aber nicht mit mir .
    Ich werde dich zwingen nur cay und ayran zu servieren
    Wenn jemand das osmanische Reich zerstoert hat, dann die selbstgefaellige Arroganz einiger Muslime...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das was es davor gab ,kann man schon nicht als essen bezeichnen zikaden,heuschrecken und mäuse auf dem grill ihhhhhhhhhhhhhhhhhh
    :
    Das stand auf dem Speiseplan der Sklaven (neben den ueblichen Essensresten)... die lustiger Weise oft aus dem Schwarzmeer (und dahinter) kamen...

  6. #2976
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Apolas Lermi (Abdurrahman Lermi),

    ist 1984 in Trabzon (Tonya) geboren und ist ein Schwarzmeer Musiker.

    Er ist durch das Internet (YouTube) berühmt geworden.

    Er singt neben Türkisch auch auf Pontisch (Romeika, Rumca).

    Türkce


    Rumca


    Türkce


    Mehr Songs hier: apolas lermi - YouTube


    Bilder:
    1335862305.jpg

    lermi.jpg

    10357832_854002937947514_8653404118220145739_n.jpg

    Quellen und Infos:

    Apolas Lermi - Vikipedi

    biyografi.net: Apolas Lermi biyografisi burada ünlülerin biyografileri burada

    https://tr-tr.facebook.com/apolaslermi

  7. #2977
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das was es davor gab ,kann man schon nicht als essen bezeichnen zikaden,heuschrecken und mäuse auf dem grill ihhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :
    Dumm nur das es auch damals gutes Essen gab .

  8. #2978
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das was es davor gab ,kann man schon nicht als essen bezeichnen zikaden,heuschrecken und mäuse auf dem grill ihhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :
    Aus Yakmilch konnte Mann damals schon ein 5 Gängemenu zaubern, wa?

  9. #2979
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das was es davor gab ,kann man schon nicht als essen bezeichnen zikaden,heuschrecken und mäuse auf dem grill ihhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :
    Es muss echt ein Segen für die Türken sein, dass diese in Anatolien und somit in Berührung mit den Griechen/Armenier/Perser etc kamen die ihnen zeigten wie man vernünftig isst. Ansonsten hätten die Armen bis heute noch Schafsköpfe und Magenbutter gegessen.


    Guten Hunger Tuaf

    n29.jpg

  10. #2980
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.960



Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54