BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 302 von 681 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.896 Aufrufe

  1. #3011
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bin Patriotisch aufgewachsen. (Hab es fälschlicherweise nationalistisch genannt)

    Ist mir egal was du glaubst, was ich bin.

    Komm nach Sürmene, an ein Pontisch-Sprachiges Dorf und Rede so wie du hier schreibst. (Kellen gider oglum)

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Griechen haben Pontus unrechtmäßig kolonialisiert.
    Die Menschen haben unrechtmaessig die Erde besiedelt. Zurueck ins Meer mit euch! Gebt das Festland den indigenen Dinosaurier zurueck!

  2. #3012
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben unrechtmaessig die Erde besiedelt. Zurueck ins Meer mit euch! Gebt das Festland den indigenen Dinosaurier zurueck!


    Inhörla!

  3. #3013
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht richtig verstanden.Keiner selbst die Pontier in der Türkei wollen kein Megali Idea also sind es nur einige Griechen außerhalb Anatoliens die so ein Wunsch hegen.

    Ob die Griechen bei ihrer Expansion gewalttätig waren weiß ich nicht mir fehlt es diesbezüglich an "Wissen!" Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass die Völker den Griechen ihre Länder geschenk haben!


    Seis drumm!
    Um von Annexion,Besatzung sprechen zu dürfen muss nicht unbedingt Blut geflossen sein.Also waren die Griechen teilweise doch Besatzer?
    Die Megali idea war nie Bestandteil im Pontus Gebiet, sonst hätten wir uns an Griechenland angescchlossen, wir wollten Unabhängigkeit.

    Du weißt schon wieviele Pontier es außerhalb der Türkei gibt?

    Wir und unsere Kulutur waren willkommen, deshalb kann man nicht von Besatzern sprechen, die Türken waren nicht willkommen (ok, sind es hier von vielen Deutschen auch nicht, wollen aber nicht zurück).

  4. #3014
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die illegalen besatzer wurden 1920 von türken und muslimischen pontier zum teufel gejagt: dank solche helden
    Die griechische Armee war kein illegaler Besatzer. Wir sollten den Rebellen Kemal Mustapha besiegen, welcher den Vertrag von Sevres nicht anerkannte.

    Wie könnt ihr morgens streiten? Ich trinke noch meinen Cafe

  5. #3015
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Immer wieder das selbe.

  6. #3016
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben unrechtmaessig die Erde besiedelt. Zurueck ins Meer mit euch! Gebt das Festland den indigenen Dinosaurier zurueck!
    Ich mache meine Argumente, wie Sonne es macht.

    Ich weiß das es Unfug ist

  7. #3017
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Immer wieder das selbe.
    ... Immer wieder die Selben!

  8. #3018
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Immer wieder das selbe.
    Na schau mal wer angefangen hat.


  9. #3019
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Inhörla!

  10. #3020
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Na schau mal wer angefangen hat.

    Hahahaha das Smiley passt perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54