BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 303 von 681 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.983 Aufrufe

  1. #3021
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die griechische Armee war kein illegaler Besatzer. Wir sollten den Rebellen Kemal Mustapha besiegen, welcher den Vertrag von Sevres nicht anerkannte.

    Wie könnt ihr morgens streiten? Ich trinke noch meinen Cafe
    natürlich waren sie besatzer sie haben türkisches territorium besetzt,die türken waren natürlich gegen den besatzer vertrag von sevres..

    ihr dachtet euch eure chance ist gekommen um die megali idea zu verwirklichen ,die türken sind angeschlagen jetzt geben wir ihnen den rest aber das ging mächtig in die bade(hose)

    was morgen ?wir haben schon nach 12


    lass sonne labbern, du bist jetzt einer von uns lan ein karadenizli:

  2. #3022
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Megali idea war nie Bestandteil im Pontus Gebiet, sonst hätten wir uns an Griechenland angescchlossen, wir wollten Unabhängigkeit.

    Du weißt schon wieviele Pontier es außerhalb der Türkei gibt?

    Wir und unsere Kulutur waren willkommen, deshalb kann man nicht von Besatzern sprechen, die Türken waren nicht willkommen (ok, sind es hier von vielen Deutschen auch nicht, wollen aber nicht zurück).

    Wenn wir uns Eleftherios Venizelos sein Vorschlag bezüglich "Megali Idea" anschauen,dann ist Pontos durchaus ein Bestandteil gewesen.

    Es gibt ein Paar Pontier das ist mir bewusst.

    Ob ihr immer Willkommen wart bezweifele ich.Nicht falsch verstehen bei den Clanchefs und Machthaber jener Völker wart ihr sicherlich immer Willkommen aber was die einfache Bevölkerung über die Fremden Männer aus Griechenland dachten ist so eine Sache.Man hat sich gefügt aber innerlich waren die Menschen mit sicherheit nicht ganz zufrieden,denn wer sieht schon gerne fremde Herrscher im Lande?

  3. #3023
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    natürlich waren sie besatzer sie haben türkisches territorium besetzt,die türken waren natürlich gegen den besatzer vertrag von sevres..

    ihr dachtet euch eure chance ist gekommen um die megali idea zu verwirklichen ,die türken sind angeschlagen jetzt geben wir ihnen den rest aber das ging mächtig in die bade(hose)

    was morgen ?wir haben schon nach 12


    lass sonne labbern, du bist jetzt einer von uns lan ein karadenizli:
    Da hat wohl einer Hanfbroetchen gefruehstueckt...

  4. #3024
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.131
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Na schau mal wer angefangen hat.

    Ich weiß, ihr seid unschuldig.....man muss ja drauf eingehen. Is ja Pflicht sozusagen. Und Prallmilla, DuAff und Konsorten sind natürlich niveauvoller. Ne klar.

  5. #3025
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    natürlich waren sie besatzer sie haben türkisches territorium besetzt,die türken waren natürlich gegen den besatzer vertrag von sevres..
    Nein, im Osmanischen Reich gab es die Revolte Mustapha Kemals, welcher den vertrag von Sevres nicht ansah. Daher bat der britische Prämier Eleftherios Venizelos
    darum die Revolte zu beenden, da die griechische Armee zu dieser Zeit die größte und Schlagkräftigste in der Region war.

    Das wir im Gegenzug wahrscheinlich ein paar Gebiete gefordert hätten, ist klar.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ihr dachtet euch eure chance ist gekommen um die megali idea zu verwirklichen ,die türken sind angeschlagen jetzt geben wir ihnen den rest aber das ging mächtig in die bade(hose)..
    Ja, das haben wir halt verkackt.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    was morgen ?wir haben schon nach 12..
    Für mich ist noch morgen

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lass sonne labbern, du bist jetzt einer von uns lan ein karadenizli:

  6. #3026
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.131
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Da hat wohl einer Hanfbroetchen gefruehstueckt...
    Würde ihm sicher gut tun. Dann würde er bestimmt keinen nationalistischen Scheiß von sich geben.

  7. #3027
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ihr seid unschuldig.....man muss ja drauf eingehen. Is ja Pflicht sozusagen. Und Prallmilla, DuAff und Konsorten sind natürlich niveauvoller. Ne klar.
    Almila hat nur das hier geschrieben.

    Bin jedes Jahr in Karadeniz und habe noch keinen türkischen Pontier gesehen. Wird er wahrscheinlich auch nicht. In Karadeniz sagen die meisten, dass sie Chepni Türken sind, so wie ich
    Tschepni ? Wikipedia
    Wo sie auch recht hat.



    Dann kam Sun-Shine.

    Verstehe also Chepni = illegale Besetzer.

    Danke



    Sie daraufhin

    Habe jetzt keine Lust mit Idioten zu diskutieren. Werde nur den Beitrag von blacksea hinzufügen. Was du denkst geht mir am Allerwertesten vorbei. Karadeniz ist meine Heimat, das kannst du nicht ändern.
    Und dein Herr Sunny-Boy hat weitergemacht.

  8. #3028
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Kinder die Türkiye ist in 9 Jahren ne Weltmacht. Wenn wir wollen können wir dann per knopf druck die Griechische Wirtschaft zerstören aber des machen wir nicht weil die griechischr wirtschaft ist schon zerstört und wir sind gute und nette menschen.




    ^xD

  9. #3029
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Kinder die Türkiye ist in 9 Jahren ne Weltmacht. Wenn wir wollen können wir dann per knopf druck die Griechische Wirtschaft zerstören aber des machen wir nicht weil die griechischr wirtschaft ist schon zerstört und wir sind gute und nette menschen.




    ^xD
    Inhoernlar!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns Eleftherios Venizelos sein Vorschlag bezüglich "Megali Idea" anschauen,dann ist Pontos durchaus ein Bestandteil gewesen.

    Es gibt ein Paar Pontier das ist mir bewusst.

    Ob ihr immer Willkommen wart bezweifele ich.Nicht falsch verstehen bei den Clanchefs und Machthaber jener Völker wart ihr sicherlich immer Willkommen aber was die einfache Bevölkerung über die Fremden Männer aus Griechenland dachten ist so eine Sache.Man hat sich gefügt aber innerlich waren die Menschen mit sicherheit nicht ganz zufrieden,denn wer sieht schon gerne fremde Herrscher im Lande?
    Einer, der einen "Osmanen" als Nachbarn hat, welcher ihn bei der erstbesten Gelegenheit toeten wuerde? Zum Beispiel.

  10. #3030
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.131
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Almila hat nur das hier geschrieben.



    Wo sie auch recht hat.



    Dann kam Sun-Shine.






    Sie daraufhin



    Und dein Herr Sunny-Boy hat weitergemacht.

    wenn Du schon nachforscht Sherlock, dann wenigstens gscheid in Anbetracht was für einen Scheiß beide von mir erwähnten von sich geben. Nicht nur den heutigen Tag betrachten.

    ich bleib dabei, immer das selbe und füge Nikos. Beitrag dazu, immer die selben. Manche meinen echt sie könnten ihre Idiotie hinter Sonne verstecken.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54