BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 306 von 681 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.963 Aufrufe

  1. #3051
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das ganze mich rechtmäßig oder nicht ist doch egal hemso!

    Hätte man die Türken ausgeschaltet,dann würde Sonne heute im Pontos sein Horon tanzen.Man hat aber einen auf den Deckel bekommen und musste Land abtreten so ist die Geschichte.Auch wir Türken haben verloren und mussten Land abtreten.

    Besatzer hin oder her das wird mir langsam zu kindisch.
    Ich weiß doch Kanka.

    Der hat mit dem ganzen rechtmäßig scheiß angefangen.

    Nur halt mit nem Denkfehler und das wollte ich ihn zeigen.

    Bringt aber nicht, Leider.

  2. #3052
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Realität ist, wenn du mal in der Türkei bist und einen türkischen Pontier kennen lernst und du mit ihm so redest wie du hier schreibst...Dann gnade dir Gott.

    Laut deiner Aussage sind die Türken Besatzer Anatoliens, weil sie 1071 (Vielleicht schon früher kp) dort eingewandert sind. Alles unrechtmäßig wie du sagst.

    Und die Griechen sind irgendwann Schwarze Meer eingewandert/kolonialisiert nenne es wie du willst. Also auch unrechtmäßig (Versuche nur dein Logik dir beizubringen)
    Die Türken sind nicht einwandert sondern haben Anatolien brutal besetzt und den größten Teil der indigenen Bevölkerung Anatoliens, auch wenn später in den Völkermorden ermordet.

    Im Gegensatz zu den Türken waren wir willkommen, ihr wart nicht willkommen und werdet es auch nie sein., nichtmal hier in Deutschland, jedenfalls von vielen nicht.

  3. #3053
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von sonne-2012 Beitrag anzeigen
    die türken sind nicht einwandert sondern haben anatolien brutal besetzt und den größten teil der indigenen bevölkerung anatoliens, auch wenn später in den völkermorden ermordet.

    Im gegensatz zu den türken waren wir willkommen, ihr wart nicht willkommen und werdet es auch nie sein., nichtmal hier in deutschland, jedenfalls von vielen.

    ok

  4. #3054
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Türken sind nicht einwandert sondern haben Anatolien brutal besetzt und den größten Teil der indigenen Bevölkerung Anatoliens, auch wenn später in den Völkermorden ermordet.

    Im Gegensatz zu den Türken waren wir willkommen, ihr wart nicht willkommen und werdet es auch nie sein., nichtmal hier in Deutschland, jedenfalls von vielen.
    1. Damals dort Willkommen? Quelle oder Umfrage der Bewohner bitte.

    2. Ich als Deutscher finde die Türken in Deutschland willkommen.

  5. #3055
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    ok
    Freut mich, das ich dich, durch meine Argumentation überzeugen konnte.:

  6. #3056
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen

    2. Ich als Deutscher finde die Türken in Deutschland willkommen.
    Scheiß Ausländer. Ich hab NPD gewählt.

  7. #3057
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Scheiß Ausländer. Ich hab NPD gewählt.
    Ich auch

  8. #3058
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    1. Damals dort Willkommen? Quelle oder Umfrage der Bewohner bitte.

    2. Ich als Deutscher finde die Türken in Deutschland willkommen.
    ok du hast uns überzeugt.


  9. #3059

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Ich hasse Kopftücher -.-"

    Ich mag auch lieber Tangas

  10. #3060
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Freut mich, das ich dich, durch meine Argumentation überzeugen konnte.:
    Natürlich hast du das und ich bin dir sehr dankbar! Dennoch sind wir Besatzer und wir haben keine andere Bleibe bitte gewährt uns Asyl.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54