BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 311 von 681 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.856 Aufrufe

  1. #3101
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir ermorden keine zivilisten ,die den sieg ihrer mannschaft friedlich feiern wollen-schlechte verlierer
    Dummilein, den Unterschied musst du auch selbst erkennen können:

    Türkei vom Staat geplant, Mord

  2. #3102
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir ermorden keine zivilisten wegen ehrverletzung,die den sieg ihrer mannschaft friedlich feiern wollen-schlechte verlierer
    Nein, ihr nehmt's Euch die Spieler vor, das zeugt natürlich von verliererkunst.

  3. #3103
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ach, und aus dem Rahmen mitfallen zeugt von höherem Niveau? Ich wollt es ja nur sagen, nichts für ungut.


    Jetzt tu nicht so als ob du meine Worte nicht verstanden hättest. Der Vogel hat ein Schuss in der Birne unzwar vom feinstem

  4. #3104
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, daß TaigingSeng auch gut für die Wahrnehmung sein sollte. Probieren geht über Studieren.
    Ich habe schon oft von euch gehoert "Griechenland/Zypern sollte die Tuerkei an der Aegaeis/den Erdgasvorkommen (...) beteiligen, sonst koennen wir keine Freunde sein", aber keinen, der sagte "wir bieten im Gegenzug etwas Gleichwertiges (abseits von "dann verschont euch der maehehehaechtige Osmane") dafuer".
    "Quod licet Iovis non licet bovis" kann keine Grundlage fuer eine wie auch immer geartete Freundschaft sein.
    Daran ging schon das osmanische Reich zugrunde.
    Das macht euch klar, wenn ihr eine langfristige, perspektivereiche Union mit IRGENDWEM wollt.

  5. #3105
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Jetzt tu nicht so als ob du meine Worte nicht verstanden hättest. Der Vogel hat ein Schuss in der Birne unzwar vom feinstem
    Ja, wir wissen das TUAF einen Schuss hat,

    Er vergleich den Mord der türksichen Soldaten mit radikalen Fußballfans. Unfassbar.


    PS: Du auch?

  6. #3106
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Dummilein, den Unterschied musst du auch selbst erkennen können:

    Türkei vom Staat geplant, Mord
    Aber ein Mord, womit der Staat nichts zu tun hat ist gerechtfertigt, nicht war?

    Habe dich wieder bei deiner Hass gegen die Türken und die mit denen assoziieren bestätigt, genauer gesagt hast du dich damit selbst bestätigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen das TUAF einen Schuss hat,

    Er vergleich den Mord der türksichen Soldaten mit radikalen Fußballfans. Unfassbar.


    PS: Du auch?
    Mit dem Vogel habe ich dich gemeint. Verstehe nicht, wie du nicht darauf kommst. Normaler weise bist inteligent. So wie viele Rassisten und Hetzer inteligent sind

  7. #3107
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen


    Mit dem Vogel habe ich dich gemeint. Verstehe nicht, wie du nicht darauf kommst. Normaler Weise bist intelligent. So wie viele Rassisten und Hetzer intelligent sind

    Wie war das nochmal, mit den 2 Portionen Hirn und der halben Portion Herz?

  8. #3108
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal, mit den 2 Portionen Hirn und der halben Portion Herz?

  9. #3109
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen das TUAF einen Schuss hat,

    Er vergleich den Mord der türksichen Soldaten mit radikalen Fußballfans. Unfassbar.


    PS: Du auch?
    die polizei ist da auch involviert, die griechische polizei ist von den griechischen neo nazis infiltriert ist kein geheimniss mehr

    Chrysi Avgi und ihre Verbindungen zum griechischen Staat

    Verbindungen zur Polizei und zur Wirtschaft
    Die wichtigste soziale Basis der Chrysi Avgi ist der Polizeiapparat. Über die Hälfte der griechischen Polizisten stimmte bei der letzten Wahl für die Neonazis. Polizeibeamte verweisen Bürger in vielen Fällen an Chrysi Avgi, wenn es um „Probleme mit Migranten“ geht. Auf Polizeirevieren ist eine menschenverachtende Behandlung von linken Demonstranten und Immigranten an der Tagesordnung. Im letzten Jahr schockierten Berichte über Folter an antifaschistischer Demonstranten in griechischen Gefängnissen.

    https://www.wsws.org/de/articles/201.../chry-o11.html


  10. #3110
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was hast du für Problem?
    Keines? Ich stichel nur hie und da. Will sehen wie sich Ponte und Tuerke an die Gurgel gehen.
    3...2...1.... Ring frei!

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54