BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 681 ErsteErste ... 222829303132333435364282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.574 Aufrufe

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was für eine Propaganda betreibst du hier?
    das die Religionen von heute ihren ursprung von früher haben und eng verwurzelt sind, stimmt schon.
    Vieles wurde übernommen.

man betrachte nur die Die 12 Götter des Olymp der Antike und die 12 Apostels, sowohl auch die Uhrzeit von 12 und die 12 Monaten.

alles das und vieles mehr, wurde in der Religionen von heute 1 zu 1 bewusst übernommen.
    die Bibel, der Koran etc wurden von Menschenhand erschaffen und anders verhüllt der inhalt bleibt meist gleich.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Amphion ist halt ein wenig aggro drauf das hindert in aber nicht daran manchmal recht zu haben denn der 25 als datum für Christis Geburt wurde tatsächlich von der Griechisch-Römischen "heidnischen" Religion übernommen es war soweit ich weiß das Sonnenfest zu ehren Helios oder Apollon dies wurde übrigens ganz bestimmt so übernommen damit es denn Leuten damals einfacher fiel zu konvertieren. Es gibt tatsächlich viele Parallelen von Christlichen Beinamen wie Soter zu heidnischen usw.
    also ist das heutige christentum in wahrheit ein götzenkult und alle christen somit götzendiener?

economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das die Religionen von heute ihren ursprung von früher haben und eng verwurzelt sind, stimmt schon.
    Vieles wurde übernommen.

man betrachte nur die Die 12 Götter des Olymp der Antike und die 12 Apostels, sowohl auch die Uhrzeit von 12 und die 12 Monaten.

alles das und vieles mehr, wurde in der Religionen von heute 1 zu 1 bewusst übernommen.
    die Bibel, der Koran etc wurden von Menschenhand erschaffen und anders verhüllt der inhalt bleibt meist gleich.
    Ich dachte, die Wurzeln des Christentum liegen im Judentum.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Vieles wurde übernommen.

Ich halte nicht viel von solchen Zahlenspielen, man kann sich immer vieles zusammen fantasieren.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Amphibion ist kurios
    man würde ihn vermissen wenn er nicht da wäre. er ist rhetorisch nicht unbegabt und als solcher kein brachialer haudrauf. Er hat eben eine exklusive meinung. Das muss man ihm lassen

An die Götter zu glauben ist in meinen Augen trotzdem schon etwas kurios.
    Ja für mich eigentlich auch. Aber ich hab auch kein Problem damit sowie ich auch kein Problem mit anderem Glauben habe solange es nicht zum Extremismus kommt soll doch jeder das glauben was er für richtig hält mir kann es ja egal sein.. Bei amphion ist es halt so das er manchmal meiner Meinung nach sehr übertreibt ich bin mir noch nicht sicher ob er das gewollt tut um zu Provozieren oder eben ungewollt.

[QUOTE=economicos;3945319]Ich dachte, der Christentum hat ihren Ursprung vom Judentum?

- - - Aktualisiert - - -

Vorsicht mein lieber, wenn Du so weiter machst hast Du bald die ganze Griechenfraktion gegen Dich

economicos
    [QUOTE=Hamburg1711;3945323]
    Ich dachte, der Christentum hat ihren Ursprung vom Judentum?

- - - Aktualisiert - - -

Vorsicht mein lieber, wenn Du so weiter machst hast Du bald die ganze Griechenfraktion gegen Dich
    Ich glaube nur Amphion^^

[QUOTE=economicos;3945327]
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

Ich glaube nur Amphion^^

Mit Sonne und Afroditi als seine Phalanx

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sag mal Achilles, findets du diesen Neu griken Mist nicht etwas daneben?
    Schau, was Du zuvor in überheblicher Weise schriebst:
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Lieber freund,

es ist mir bewusst und verständlich, das die Vorgänger deiner heutigen Nation nicht unnütz waren und zur geschichte Ihren beitrag geleistet haben. Doch die unabhängige Forschung ist nicht zu vereinahmen und wird ihren weg, fernab von luftschlössern, gehen. Lass uns abwarten, was noch so mit der Zeit zum Vorschein kommt. Komme mir bitte nicht mit diesen Argumenten. Sie werden meiner Arbeit und meiner taten nicht gerecht
    Und nun lies Dir Deinen Mist oben erneut und abermals durch.

economicos
    Sonne ist auch ein "spezieller". Konvertiert aus Zwang/Liebe zum Islam, aber hetzt wie so ein Hinterwäldler gegen Muslime.