BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 330 von 681 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.574 Aufrufe

  1. #3291
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Nicht wenn ich es als Selbstverteidigung auslege....
    Zuvor wird aber gelehrt zu schlichten.....hier könnte man es schon mal verbal.

  2. #3292
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zuvor wird aber gelehrt zu schlichten.....hier könnte man es schon mal verbal.
    Erst wenn er gelernt hat zukünftig sein vorlautes Maul zu halten....

  3. #3293
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Erst wenn er gelernt hat zukünftig sein vorlautes Maul zu halten....
    Langsam regt ihr beide mich auf. Ich komm auch nach Wiesloch und bringe meinen patentierten Polyvalenten-Agarowindsegel-Nippelcripper( verstärkte Haltefunktion)mit. Ihr habt es so gewollt. Je nach windrichtung könnte das ziemliche schmerzen bedeuten.

  4. #3294
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Da eh kein Treffenzwischen beiden Helden zustande kommt biete ich den beiden an ihre Agressionen abzuregen in einem Online Beat Em Up Spiel wie z.b Mortal Kombat.
    Na wie findet ihr diese Idee?

  5. #3295
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Nicht wenn ich es als Selbstverteidigung auslege....
    Eh... what?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Da eh kein Treffenzwischen beiden Helden zustande kommt biete ich den beiden an ihre Agressionen abzuregen in einem Online Beat Em Up Spiel wie z.b Mortal Kombat.
    Na wie findet ihr diese Idee?
    Oder ein geistiges Duel? Schach vielleicht?

  6. #3296

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nix da. keiner mischt sich ein.
    Jungs wir reden von Aetentes, da reicht eine Backpfeife

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich errinere mich an Troy vs El Mero Mero. Da hat der Türke ebenfalls den kürzeren gezogen und ist gar nicht erst aufgetaucht.

    Egal El Clasico 2.0

    Euer Mutiger Junge, hat nicht mal die Handynr. rausgegeben, der 20 Jahre Wingsuns HAhahahahahah

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich drohe hiermit öffentlich beiden sie aus meiner Freundesliste zu schmeißen würden sie bei dem Mist mit machen. So, das habt ihr nun davon.

    Aetentes muss einfach mal benehmen beigebracht werden.
    Er ist ein kleiner Bengel

  7. #3297
    Jezersko
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Eh... what?

    - - - Aktualisiert - - -



    Oder ein geistiges Duel? Schach vielleicht?
    Komm Allih - übertreib´s nicht!

  8. #3298

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir wurde von nem Türken erstochen, nachdem dieser verkackt hat. Aetentes pass auf Malaka, da kannste noch so gut sein in Kampfsport. Wenn es bei Hamburg durchgeht und er ein Messer zieht, biste Hops

    Malaka, jetzt mal spass beiseite. Ich habe jahrelang ein Vollkontaktsport betrieben. Ich kann Aetentses mit einem Faustschlag sein Kiefer zertrümmern.
    Ich bin drei oder Gewichtsklassen über ihm.
    Seien wir realistisch

  9. #3299
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Also ich bin 1,93 und hab ein Kampfgewicht von 115kg

    Wer will kann nach Stuttgart kommen dann gehen wir Ouzo saufen und zum Griechen was essen

    Also wer traut sich?


  10. #3300

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Erst wenn er gelernt hat zukünftig sein vorlautes Maul zu halten....
    hahahahaahahahaah
    Hellas jetzt macht mir das spass

    So dann gib mal deine Nummer per PN und dann machen wir ein Date.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also ich bin 1,93 und hab ein Kampfgewicht von 115kg

    Wer will kann nach Stuttgart kommen dann gehen wir Ouzo saufen und zum Griechen was essen

    Also wer traut sich?


    Ich bin Moslem , weis du doch also saufen geht net.
    Aber lecka essen schon , wobei bei 115 Kg ist auch nicht ohne , das heist übersetzt du bist Aetentes Faktor 2

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54