BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 346 von 681 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.100 Aufrufe

  1. #3451
    Amarok
    Ich finde ihn sehr interessant. Der Mann kann einen nur mit einem Beitrag zum schweigen bringen. Kann mich noch an meine ersten Beiträge erinnern und dann kam Allih und ich war am Arsch

  2. #3452
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    3000 PAOK fans reichen aus,letzes mal hätten wir fast Istanbul zurückerobert als wir gegen Fenerbahce gespielt haben

  3. #3453
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    3000 PAOK fans reichen aus,letzes mal hätten wir fast Istanbul zurückerobert als wir gegen Fenerbahce gespielt haben
    Wer ist schon Fener. Spielt mal gegen Besiktas.

  4. #3454
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    3000 PAOK fans reichen aus,letzes mal hätten wir fast Istanbul zurückerobert als wir gegen Fenerbahce gespielt haben
    Fenerbahce ist europäisch so stark wie ein Stück Brort Deswegen bin ich seit ich Lebe ein Löwe. Die von Fenerbahce haben ja nicht mal eine gescheite Ultra-Gruppe. Carsi, Texas, UltrAslan die wohl schlimmsten Ultragruppen der Türkei. Als GS das letzte mal in Manchester spielte im Old Trafford waren die Fans schon vor stunden am Ort und die Polizei war in alarmbereitschaft. UA hat ja damals die Arsenal London & Leeds jungs auseinander genommen.

  5. #3455

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    3000 PAOK fans reichen aus,letzes mal hätten wir fast Istanbul zurückerobert als wir gegen Fenerbahce gespielt haben

    So wie ihr den "Luftkrieg" gewonnen habt ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wer ist schon Fener. Spielt mal gegen Besiktas.

    Wer ist schon Besiktas.Spielt mal gegen Gala

  6. #3456
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    So wie ihr den "Luftkrieg" gewonnen habt ?

    - - - Aktualisiert - - -




    Wer ist schon Besiktas.Spielt mal gegen Gala

  7. #3457

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303

  8. #3458
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen

  9. #3459
    Amarok
    Es braucht also nur eine Griechische Frau damit Türkische Männer verrückt spielen a la Gonzo und Hamburg


    Unbezahlbar diese Stimmung!

  10. #3460

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es braucht also nur eine Griechische Frau damit Türkische Männer verrückt spielen a la Gonzo und Hamburg

    Das hier ist ein Türkisch-griechischer Kulturthread.
    Musik ist auch Kultur.
    Das Olimbia süss ist könnte natürlich auch eine Rolle spielen

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54