BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 350 von 681 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.493 Aufrufe

  1. #3491
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Lass doch bitte die ganzen Truppenvergleiche.

    Fakt ist:
    1. Sowohl Griechenland, als auch die Türkei sind für jeglichen Verteidigungsfall ÜBERMECHANISIERT!
    2. Die Gesellschaft beider Länder zahlt mit ihrer Arbeit und ihren Steuergeldern eine viel zu große Armee. Geld, das in Wohlstand und Bildung besser angelegt wäre.
    3. Gegen wen will die Türkei oder Griechenland einen ANGRIFFSKRIEG beginnen? Gegenseitig?

    Das ist doch Unsinn. Beide Länder sind seit 62 Jahren NATO-Mitglied. Glaubt denn wirklich jemand im Ernst, dass die NATO unter Mitgliedern eine Aggression zulässt???
    die Griechische Politik aber auch das Volk will auch kein Krieg bei der Türkei hingegen sieht anders aus wenn man sich die Aggressiven Politik von Erowitz und Davotlouglou ansieht dann Gute Nacht,aber der Gewinner vom Ganzen ist wie immer die Waffenlobby sei es Amerika oder man Hört man Hört Angie Griechenland wollte Sparen in Sachen Waffen Aufrüsten und wer hat nein gesagt na wer wohl Angie .

  2. #3492
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    die Griechische Politik aber auch das Volk will auch kein Krieg bei der Türkei hingegen sieht anders aus wenn man sich die Aggressiven Politik von Erowitz und Davotlouglou ansieht dann Gute Nacht,aber der Gewinner vom Ganzen ist wie immer die Waffenlobby sei es Amerika oder man Hört man Hört Angie Griechenland wollte Sparen in Sachen Waffen Aufrüsten und wer hat nein gesagt na wer wohl Angie .
    Schon lange nicht mehr. Die Türkei produziert fleißig selber. Man ist von anderen Rüstungsnationen nicht mehr abhängig. Erdogan hat ja mal verkündet Thrakien seih nicht nur Thessaloniki sondern der gesamte Balkan. Der Mann ist Georgier, was wollt ihr denn noch Lasst ihn doch reden, der braucht seine stimmen. Der wird mit 100%er wahrscheinlichkeit keinen Krieg anzetteln.

  3. #3493
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nein. Den Luftkampf haben sie gewonnen, und daher von 3 auf 6 Seemeilen umgestellt.
    Kann auch sein, dass die Griechen ausgetreten sind... ist lang her..
    Griechenland ist mal unter Karamalis Senior ausgetreten ach ja was kam die Zypern Krise rein Zufällig.

  4. #3494
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wofuer????
    Keine Ahnung

    Tradition haha

  5. #3495
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    3000 PAOK fans reichen aus,letzes mal hätten wir fast Istanbul zurückerobert als wir gegen Fenerbahce gespielt haben
    Schlagzeile der türkischen Medien Yunan Terror.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wer ist schon Fener. Spielt mal gegen Besiktas.
    Selbst die haben keine Chance gegen diese Psychopathen.

  6. #3496

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    also nicht beschraenkt und stetig?

    - - - Aktualisiert - - -
    Langweilig bist du auf keinen Fall.

  7. #3497
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Schlagzeile der türkischen Medien Yunan Terror.

    - - - Aktualisiert - - -


    Selbst die haben keine Chance gegen diese Psychopathen.
    Da kennst du Carsi aber nicht. Carsi sind auch die jenigen die gegen die Polizisten bei den Gezi-Park Protesten non-stop gefightet haben und immer dabei waren.






    Die UltrAslan Gruppe von Galatasaray sind als Messerstecher und Gewaltbereite Hools bekannt. Wegen ihnen sind es auch Türkischen Mannschaften untersagt in Deutschland, Österreich oder Schweiz Fußball-Freundschaftsspiele auszutragen.



    Bei der Verbrennung einiger GS-Merches haben viele rot gesehen und sind auf die PSGler los gegangen auch wollte viele auf den Torschützen Christian los gehen und das alles in Frankreich.




    AbsoPAOK Vs. Galatasaray würde ungemein reizen. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir 10 Griechen Opfer einer Messerstecherei.

  8. #3498

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    ÇARŞI ist irgendwie anarchistisch und cool.

  9. #3499
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Da ihr keine Ahnung habt

    PAOK und Besiktas ,vorallem die PAOK G4 (Anarchisten) und CARSI pflegen eine enge Freundschaft.

    Be?ikta? ? Paok Dostlu?u :Buras? Kapal?

    https://www.facebook.com/pages/BESIK...11388902276517



    Darum würden sich PAOK- Besiktas nie klatschen.

    Zu Gala sag ich nix man kann viel labern


    Die Videos sind net aber nix im vergleich zu PAOK

  10. #3500
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die UltrAslan Gruppe von Galatasaray sind als Messerstecher und Gewaltbereite Hools bekannt. Wegen ihnen sind es auch Türkischen Mannschaften untersagt in Deutschland, Österreich oder Schweiz Fußball-Freundschaftsspiele auszutragen.

    Bei der Verbrennung einiger GS-Merches haben viele rot gesehen und sind auf die PSGler los gegangen auch wollte viele auf den Torschützen Christian los gehen und das alles in Frankreich.


    AbsoPAOK Vs. Galatasaray würde ungemein reizen. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir 10 Griechen Opfer einer Messerstecherei.
    Mensch, da könnt ihr ja richtig stolz darauf sein ...

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54