BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 351 von 681 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.392 Aufrufe

  1. #3501
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Da ihr keine Ahnung habt

    PAOK und Besiktas ,vorallem die PAOK G4 (Anarchisten) und CARSI pflegen eine enge Freundschaft.

    Be?ikta? ? Paok Dostlu?u :Buras? Kapal?

    https://www.facebook.com/pages/BESIK...11388902276517



    Darum würden sich PAOK- Besiktas nie klatschen.

    Zu Gala sag ich nix man kann viel labern


    Die Videos sind net aber nix im vergleich zu PAOK
    Bruder bei aller Liebe aber aber komm aus Stuttgart mal in den Norden und ich führ dich etwas rum und dann auch in ein GS-Cafe voller Ultras mit Ustras in den taschen. Alle wirklich abgefuckte typen und das sag ich nicht, weil es mir so lustig ist. Außerdem heißt es Galata und nicht Gala. PAOK hat die stärkste Ultra-Gruppe in Griechenland aber mit Texas, Carsi oder UltrAslan vor allem letztes ich hab hier ja nicht die Leeds und Arsenal videos ausgepackt. Ganz England hat uns gehasst. Wenn es um Fußball und meine Mannschaft geht kenn ich kein pardon. Da fliegt man auch gern mal ein Wochenende in die Türkei nur um seine Mannschaft gegen Orduspor zu sehen wobei das Spiel geil war nach 2-0, 4-2 gewonne.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mensch, da könnt ihr ja richtig stolz darauf sein ...
    Das ist auch Fußball, pure Emotionen gehören mit zum Spiel vor allem im Süden.

  2. #3502
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    So wir die Panathinaikos fans auseinandergenommen wurden




    Bitte wenn man nicht mal gegen die Pana Fans was ausrichten kann



  3. #3503
    GLOBAL-NETWORK

    Reden

    Greek Fans gettin beaten by Galatasaray Ultras



    527b6fb0992df104642de1d6.jpg

  4. #3504
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So wir die Panathinaikos fans auseinandergenommen wurden




    Bitte wenn man nicht mal gegen die Pana Fans was ausrichten kann


    Armutszeugnis

  5. #3505

  6. #3506

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So wir die Panathinaikos fans auseinandergenommen wurden




    Bitte wenn man nicht mal gegen die Pana Fans was ausrichten kann



    sieht irgendwie nicht so gut aus für die Türken. Mein Fehlen hat sich doch bemerkbar gemacht.

  7. #3507
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Besiktas war mir immer sympathisch. Jetzt nicht mehr :sad3:

  8. #3508
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Besiktas war mir immer sympathisch. Jetzt nicht mehr :sad3:
    Der Kader von Beşiktaş repräsentierte als bisher einzige Klubmannschaft die türkische Nationalmannschaft in einem Länderspiel am 16. Mai 1952 gegen Griechenland (0:1), wonach ihr vom türkischen Fußballverband die türkische Flagge auf dem Vereinsemblem verliehen wurde.[2][3] Die Vereinsfarben der heute auch Karakartallar, zu Deutsch schwarze Adler, genannten Mannschaft waren ursprünglich rot-weiß und orientierten sich an der türkischen Fußballnationalmannschaft. Nach der Niederlage des Osmanischen Reichs in den Balkankriegen wurden die Farben als Zeichen für Trauer in schwarz-weiß umgeändert.[4] Beşiktaş zeigt damit die Verbundenheit und Loyalität zur Nationalmannschaft.
    Kökenli bir Takimdir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Armutszeugnis
    Leider ist der Fussball auch Tumultbereich von Emotionen. Denen, welche am schnellsten die sicherung durchbrennt, ist das Ballspiel der 22 Männer, willkommene Arena.

  9. #3509
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Besiktas war mir immer sympathisch. Jetzt nicht mehr :sad3:
    Komplexbeladene Göre

  10. #3510
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    ich habe von kindheit an immer mitbekommen das die türken über die griechen schimpfen und die griechen über die türken....

    zwichendurch kamen regelrechte hassgefühle auf ^^

    ich habe schon öfters beide seiten befragt und ständig wurde immer abgewunken ..." kannste vergessen" ...määh muuuhh ??

    ich habe nie etwas verstanden .... nie wurde wirklich klar und deutlich definiert warum !

    wenn es jetzt darum geht , wer wirklich den ursprünglich echten tzatziki oder baklava döner/gyrospita erfunden hat , in groben worten .....dann wären doch solche hassgefühle total bescheuert und würden eh zu keinem ergebniss führen , weil beide seiten recht haben wollen....

    viel schöner ist es wirklich wie oben erwähnt die gemeinsamkeiten zu finden
    beide sind sich sehr ähnlich finde ich (glaube ich).... wie oben gesagt zum großen teil in musik , essen , trinken .... und eventuell auch noch viel mehr....

    länder die einem sehr nahe stehen in tradition , kultur muss man doch mögen ....mehr als andere ...denn andere sind fremd

    oder sehen sich die Griechen eher verwandt mit Serben und Russen und die Türken mit den Iranern ???

    können mich die profis hier etwas aufklären ???

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54