BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 357 von 681 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.129 Aufrufe

  1. #3561
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Panathinaikos 4x mal Achtelfinale 2x mal Viertelfinale 2x mal Halbfinale und einmal Finale Olympiakos 3x mal Achtelfinale 1xmal Achtelfinale
    Und im Halbfinale waren sie 3 mal. 72 wo sie auch ins Finale eingezogen sind 85 und 96.

  2. #3562
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Was für ein Schwänzevergleich

  3. #3563
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Und im Halbfinale waren sie 3 mal. 72 wo sie auch ins Finale eingezogen sind 85 und 96.
    Ach 1996

  4. #3564
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwänzevergleich
    Fußball ist immer Schwanzvergleich mein Freund.

  5. #3565
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ein mal bei der Europameisterschaft. Wie oft habt ihr so einen Pokal mit nachhause gebracht?
    die türkischen junioren sind schon europameister geworden ,das thema ist aber vereinsfussball hat da eine gr mannschaft schon mal den pokal geholt?

  6. #3566
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkischen junioren sind schon europameister geworden ,das thema ist aber vereinsfussball hat da eine gr mannschaft schon mal den pokal geholt?
    Trotzdem ist Panathinaikos erfolgreicher im europäischen Fußball als Gala. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der Höchsten europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala in der höchsten europäischen Liga. Und junioren titel sind einen scheiß wert die Griechischen Junioren waren 2012 vize-europameister das interessiert aber kein Schwein bei uns.

  7. #3567
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Fakt ist.....das Griechen im Sport erfolgreicher sind als türken.Ob basket oder fussball.Obwohl wir um einiges kleiner sind....und unsere Heimat seit 5 jahren in der Wirtschaftskrise steckt......können sich die türken nicht absetzten.
    Überteuerte und alte Söldner......ala Drogba bringen nur eins.Massenweise trikoverkauf.......aber der sportliche erfolg bleibt auf der strecken.
    Und wenn ich mich nicht täusche....will galata.....den Italienischen Nationaltrainer verpflichten.
    Pure geldverschwendung.

  8. #3568
    Amarok
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Fakt ist.....das Griechen im Sport erfolgreicher sind als türken.Ob basket oder fussball.Obwohl wir um einiges kleiner sind....und unsere Heimat seit 5 jahren in der Wirtschaftskrise steckt......können sich die türken nicht absetzten.
    Überteuerte und alte Söldner......ala Drogba bringen nur eins.Massenweise trikoverkauf.......aber der sportliche erfolg bleibt auf der strecken.
    Und wenn ich mich nicht täusche....will galata.....den Italienischen Nationaltrainer verpflichten.
    Pure geldverschwendung.
    Solange die Griechen nicht auf die Türken treffen, sind sie erfolgreich

    Bei aller Liebe aber um über den Türkischen Fußball zu reden muss man ihn verstehen. Jeder Fan hasst den Türkischen Verband. Dort sitzen gauner und korrupte Personen vor allem aber auch keine Fußballer sondern Bauingenieure oder Architekten die über Fußball philosophieren.

    Griechenland ist im Sport nichts sagend und wird nicht ernst genommen genauso aber auch die Türkei. Was wir Türken können ist Basketball, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen, Boxen, Teakwando, Volleyball.

    Im Fußball egal ob Drogba alt ist, nun spielt er bei Juventus. Er war ein guter Spieler und hat sich reingehängt. Man braucht auch Männer wie ihn um Merch zu verkaufen mit einem Burak, Semih oder Selcuk allein reicht das nicht. Galatasaray hat 2 mal hintereinander die Gruppenphase überstanden sogar in der Todesgruppe also wenn du das nicht als sportlichen Erfolg siehst dann gute nacht. Ich sag nur mal so, gegen Manchester United letztes Jahr wäre man weiter gekommen als gegen Chelsea im Achtelfinale.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Panathinaikos erfolgreicher im europäischen Fußball als Gala. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der Höchsten europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala in der höchsten europäischen Liga. Und junioren titel sind einen scheiß wert die Griechischen Junioren waren 2012 vize-europameister das interessiert aber kein Schwein bei uns.
    Er hat nach TITEL gefragt, nicht wie oft man im Halbfinale der Landesmeister war. Da gab es ja nicht mal ein Achtelfinale! Damit bleibt GS mit seinen 2 Pokalen immer noch erfolgreicher. Bei Liebe zu euch aber die Rumänische Liga hat mehr Internationale Titel als Griechenland und Türkei zusammen. Zwar war unsere Milli-Takim nie EM/WM Meister aber unsere Junioren im Basketball sowie Fußball und damit ist man direkt erfolgreicher, da kannst du mir erzählen was du willst.

    UEFA Europameister der Junioren U19 - 1992 1x
    UEFA Europameister der Junioren U17 - 1994/2005 2x

    Damit waren unsere Junioren schon vor und nach den Griechen Europameister :P

    Im Basketball sind die Griechen natürlich erfolgreicher. Dort wird der Sport aber auch schon länger gespielt.

    FIBA-Weltrangliste der Männer
    Die besten 20 Mannschaften nach den kontinentalen Meisterschaften 2013[1]
    Rang +/- Land Punkte
    1 Vereinigte Staaten 940.0
    2 Spanien 885.0
    3 Argentinien 490.0
    4 1 Litauen 432.0
    5 1 Griechenland 376.0
    6 Russland 353.0
    7 Türkei 302.0
    8 Frankreich 280.0
    9 1 Australien 234.0
    10 1 Brasilien 222.0

    FIBA-Weltrangliste der Frauen
    Die besten 20 Mannschaften nach den kontinentalen Meisterschaften 2013[2]
    Rang +/- Land Punkte
    1 Vereinigte Staaten 940.0
    2 Australien 690.0
    3 Russland 631.0
    4 1 Frankreich 466.0
    5 1 Tschechien 432.0
    6 Spanien 405.0
    7 Brasilien 343.0
    8 Volksrepublik China 256.0
    9 Kanada 226.2
    10 Weißrussland 209.0
    11 Südkorea 191.0
    12 Argentinien 162.2
    13 Türkei 160.0

    Nur die Frauen bei euch Spielen kein Basketball bei uns haben sie die Basketball Champions League gewonnen bzw. Galatasaray hats vollbracht.

  9. #3569
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Panathinaikos erfolgreicher im europäischen Fußball als Gala. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der Höchsten europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala in der höchsten europäischen Liga. Und junioren titel sind einen scheiß wert die Griechischen Junioren waren 2012 vize-europameister das interessiert aber kein Schwein bei uns.
    gala hat den uefa cup und den super-cup geholt auf int ebene und pana? gar keinen...auf die direkten vergleiche von gala und pana geh ich erst nicht ein:

    pana muss erst mal int. pokale holen um erfolgreicher zu sein als gala...

  10. #3570
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    gala hat den uefa cup und den super-cup geholt auf int ebene und pana? gar keinen...auf die direkten vergleiche von gala und pana geh ich erst nicht ein:

    pana muss erst mal int. pokale holen um erfolgreicher zu sein als gala...
    Ich kann mich nur wiederholen trotzdem ist Panathinaikos erfolgreichen im europäischen spitzen Fußball. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der höchsten (Betonung auf höchste) Europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala.:

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54