BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 359 von 681 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.084 Aufrufe

  1. #3581
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    meine güte

    ich freue mich auch für euch , aber vergesse bitte nicht wie megaklein greece ist gegenüber der türkei !

    allein istanbul hat mehr einwohner wie ganz griechenland...

    im vergleich liegen die griechen klar vorne ....im grunde genommen eine megaleistung der griechen wenn man es so sehen will.

    ich bin unparteiisch !

  2. #3582
    economicos
    In Fußball und in Basketball ist Griechenland erfolgreicher, da gibt es keine zwei Meinungen.
    Die Türkei ist dafuer gut in.... Gewichtheben oder so.

  3. #3583
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Junge komm mir nicht mit diesem hässligen Zambidis zwerg.

    Gökhan Saki, Murat Direkci, Selcuk Aydin, Sinan Samil Sam.

    Gegen einen alten Gurkan Ozkan kann meine Oma auch Boxen. Mein gott, kommen die mit so ein dreck an. Saki hat Leute wie Ghita, Melvin Manhoeff, Tyrone Sponge ausgeknockt. Leider gibt es im K-1 keine Gewichtsklassen. Gegen einen Peter Aerts, Semmy Schilt oder Badr Hari kann man nicht gewinne von Größe und Gewicht. Gegen Zambidis reicht es alle mal selbst Manhoeff sehe ich da stärker als ihn.



    Sein letzter Kampf war gegen Badr Hari beide waren jedoch schon zu alt bzw. haben sich anders orientiert. Natürlich hört man außerdem nicht zu. Ich sagte bereits, dass ihr im Basketball erfolgreicher seit, liegt auch daran das euer Verband schon früher gegründet wurde als unser. Sogar Gründungsmitglied der FIBA.
    Zambidis hat das Iron Man Abzeichen das sagt alles hat ein Türke so was .

  4. #3584
    economicos
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

    - türkei vizeweltmeister geworden

    - türkische u 18 europameister 2013

    -die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.
    Und trotzdem konnte nie eine türkische Mannschaft die Euroleaugue gewinnen oder gar in die Final Four kommen?
    Pananthinaikos ist Rekordmeister und Olympiakos hat zuletzt die Scheiße zwei mal hintereinander gewonnen, und war auch mehrmals im Finale.

    und von den U21,18 usw. Teams haben unsere Basketballer so viel geholt, dass ich kb habe das aufzuzählen.

    und die u20team in fußball ist doch Gr aktueller Vize-Europameister.

  5. #3585
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

    - türkei vizeweltmeister geworden

    - türkische u 18 europameister 2013

    -die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.

    Im Basketball seit Ihr so wieso kein Vergleich in Vereins oder National Ebene das ist so als ob du Spanien mit der Türkei im Fußball Vergleichst oh man .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Bislang konnten 70 Sportler aus der Türkei 87 olympische Medaillen erringen (39 × Gold, 26 × Silber und 22 × Bronze).

    Griechenland

    Goldmedaille: 30-mal Silbermedaille: 42-mal Bronzemedaille: 39-mal
    Generell im Sport liegt die Türkei hinter Griechenland.

  6. #3586
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Welche Nation könnte uns in Sachen Essen das Wasser reichen?
    ich glaube , du weisst garnicht was andere länder auf dem kasten haben mein freund....
    solche aussagen gehen mal garnicht sorry.....

  7. #3587
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.635
    Wie die Grekos hier ausflippen wenn das andere Land besser ist als das eigene hahaha da kommen die mit unwichtigen Namen die keiner kennt.muhahahha

  8. #3588
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von mariobiancino Beitrag anzeigen
    ich glaube , du weisst garnicht was andere länder auf dem kasten haben mein freund....
    solche aussagen gehen mal garnicht sorry.....
    Gegen die Weltmacht Türkei kommt keiner an. Was sind schon Länder wie Griechenland oder Italien angesichts dieser Weltmacht?

  9. #3589
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    also mal zum thema sport :

    geht alle davon aus , das im sport nahezu alles korrupt ist.

    deshallb schmeisst eure ganzen titel in die tonne und gut ist....

    ich schmeisse die italienischen 4 sterne auch hinterher ....kein problem

    so und jetzt können wir freunde sein

  10. #3590
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.392
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

    - türkei vizeweltmeister geworden

    - türkische u 18 europameister 2013

    -die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.
    Immer noch weit weit hinter uns entfernt.

    Vereinsebene ULEB Euroleague (Champions League des Basketballs)



    Ich sehe keine Türkische Fahne. Bis ihr dahin kommt wo wir waren bzw. sind braucht ihr mindestens noch 50 Jahre.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nationalmannschaft:

    Griechenland



    • Weltmeisterschaft
      • Silber (1x): 2006 (Vizeweltmeister)

    • Europameisterschaft
      • Gold (2x): 1987, 2005( 2 X Europameister)
      • Silber (1x): 1989( 1 X Vizeeuropameister)
      • Bronze (2x): 1949





    Türkei
    WM
    2010 Türkei Finale Vereinigte Staaten 2. Platz (1 X Vizeweltmeister)


    EM bester Platz
    1949 Kairo, Ägypten Gruppenspiele 4. Platz

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54