BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 360 von 681 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362363364370410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.882 Aufrufe

Das lustigste ist immer, dass wir als 10 Millionen Volk uns mit einem 70 Millionenvolk messen können.

Zitat Zitat von mariobiancino Beitrag anzeigen
    also mal zum thema sport :

geht alle davon aus , das im sport nahezu alles korrupt ist.

deshallb schmeisst eure ganzen titel in die tonne und gut ist....

ich schmeisse die italienischen 4 sterne auch hinterher ....kein problem

so und jetzt können wir freunde sein
    Die Jungs brauchen das, Mario. Ein bisschen auskotzen, harte Woche gehabt, und dann startet man wieder frisch und frei in gute Diskussionen.

economicos
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Wie die Grekos hier ausflippen wenn das andere Land besser ist als das eigene hahaha da kommen die mit unwichtigen Namen die keiner kennt.muhahahha
    Nö, es ist nur Tatsache, dass Griechenland besser als die Türkei in Basketball und Fußball ist.
    Ihr seid dafür in anderen Sportarten besser, die mir jetzt spontan nicht einfallen.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Jungs brauchen das, Mario. Ein bisschen auskotzen, harte Woche gehabt, und dann startet man wieder frisch und frei in gute Diskussionen.
    was für harte woche ? wo ? auf dem spielplatz ?

economicos
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das lustigste ist immer, dass wir als 10 Millionen Volk uns mit einem 70 Millionenvolk messen können.
    Hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun. Nach dieser Logik müsste China und Indien die stärksten Nationen sein.
    Die Beliebtheit, Förderungsprogramme und die Infrastruktur in der Sportart, spielen eine große Rolle in den jeweiligen Ländern

In Frauensport sind die Türken besser.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Nö, es ist nur Tatsache, dass Griechenland besser als die Türkei in Basketball und Fußball ist.
    Ihr seid dafür in anderen Sportarten besser, die mir jetzt spontan nicht einfallen.
    Basketball ein bisschen und Fußball seit ihr eine Niete sorry nur weil ihr einmal in eurem leben Europameister geworden seit heißt das nicht das ihr eines der besten Mannschaften der Welt habt bzw von Europa.Ich weiß nicht seit 2004 Qualifiziert ihr euch für ein Turnier und scheidet bei einer Vorrunde aus Ausnamweise WM2014 kamt ihr bis zum Achtelfinale auch Verloren und Tschüss wir haben ingegensatz zu euch den 3. Platz erreicht 2002 und 2008 3. beste Mannschaft in Europa Halbfinale.Am besten beim nächsten mal gibt euren Platz den Türken die Wissen was zu tun ist und kommen auch weit, denn wenn wir ein Turnier spielen dann Spielen wir mit Herz ihr lungert seit mehreren Jahren in der Weltrangliste 12-13,14 Platz rum was ich nicht verstehe ihr gehört weiter nach hinten mit eurer Schrott Truppe.Ahja bevor ich das vergesse eure Liga gehört auf jedenfall zu den schlechtesten Ligen abgesehen von Olympiakos sind alle scheiße finde ich die einzigste Mannschaft die dauernd Meister werden muhahahaha.

Hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun. Nach dieser Logik müsste China und Indien die stärksten Nationen sein.
    Die Beliebtheit, Förderungsprogramme und die Infrastruktur in der Sportart, spielen eine große Rolle in den jeweiligen Ländern
    ich gebe dir 75% recht !

aber die einwohnerzahl spielt defnitiv eine rolle mit !
    (sie haben , wenn es drauf ankommt immer die größere auswahl , und das darf man nicht außer acht lassen)

p.s. dein profilbild ist geil

Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Wie die Grekos hier ausflippen wenn das andere Land besser ist als das eigene hahaha da kommen die mit unwichtigen Namen die keiner kennt.muhahahha
    Ja stimmt Basketball Griechenland Top Nation turkiye nichts Gewonnen im Fußball Griechenland Europa Meister türkiye nichts Gewonnnen.

Ich habe hier aufm Rasen 20 Tonnen Tassen gefunden und wollte mal fragen, ob ihr die wieder haben wollt.