BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 362 von 681 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.687 Aufrufe

  1. #3611
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Sagt mal... was hieltet ihr von einem online Schachturnier uebers BF (Jeder postet halt die Zuege)?
    Dann haettet ihr mal Gelegenheit der jeweils anderen Nation zu zeigen, "wer der Bessere ist".
    Na, wie siehts aus?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Natürlich entscheidet auch wer die besten Spieler hat. Nicht umsonst wurde Diamantidis 5 mal zum besten Basketball Spieler Europas Gewächlt und hat 4 mal mit Panathinaikos die ELEB Euroleague gewonnen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja genau deswegen hat auch Panathinaikos ohne Spanoulis den sie an die Houston Rockets in die NBA verkauft haben damals die Europleague gewonnen. Als hätten wir keine Spieler an die NBA verkauft
    Ja, aber es bringt nichts, wenn man einen Guten hat.
    "Wer kriegt die Rebounds" und die Abwehr machen den Unterschied.

  2. #3612
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

    - türkei vizeweltmeister geworden

    - türkische u 18 europameister 2013

    -die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.
    Ich glaub die griechische u 6 ist Weltmeister

  3. #3613
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Sagt mal... was hieltet ihr von einem online Schachturnier uebers BF (Jeder postet halt die Zuege)?
    Dann haettet ihr mal Gelegenheit der jeweils anderen Nation zu zeigen, "wer der Bessere ist".
    Na, wie siehts aus?

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, aber es bringt nichts, wenn man einen Guten hat.
    "Wer kriegt die Rebounds" und die Abwehr machen den Unterschied.
    Zu seiner Zeit als ich noch im Verein war und gegen den Vater meiner griechischen Ex-Freundin spielen musste^^

  4. #3614
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Zu seiner Zeit als ich noch im Verein war und gegen den Vater meiner griechischen Ex-Freundin spielen musste^^

  5. #3615
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Für Almilia


  6. #3616

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Sieg.

  7. #3617
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375

  8. #3618
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Basketball ein bisschen und Fußball seit ihr eine Niete sorry nur weil ihr einmal in eurem leben Europameister geworden seit heißt das nicht das ihr eines der besten Mannschaften der Welt habt bzw von Europa.Ich weiß nicht seit 2004 Qualifiziert ihr euch für ein Turnier und scheidet bei einer Vorrunde aus Ausnamweise WM2014 kamt ihr bis zum Achtelfinale auch Verloren und Tschüss wir haben ingegensatz zu euch den 3. Platz erreicht 2002 und 2008 3. beste Mannschaft in Europa Halbfinale.Am besten beim nächsten mal gibt euren Platz den Türken die Wissen was zu tun ist und kommen auch weit, denn wenn wir ein Turnier spielen dann Spielen wir mit Herz ihr lungert seit mehreren Jahren in der Weltrangliste 12-13,14 Platz rum was ich nicht verstehe ihr gehört weiter nach hinten mit eurer Schrott Truppe.Ahja bevor ich das vergesse eure Liga gehört auf jedenfall zu den schlechtesten Ligen abgesehen von Olympiakos sind alle scheiße finde ich die einzigste Mannschaft die dauernd Meister werden muhahahaha.

    Selten so einen Scheiß gelesen ... Schon klar, 2002 3. Platz ist viel krasser als 2004 Europameister zu werden.

    Wo holen sich eigentlich die ganzen Leute ihren unerklärlichen Hass her?

  9. #3619
    GLOBAL-NETWORK
    .oder sehen sich die Griechen eher verwandt mit Serben und Russen und die Türken mit den Iranern ???
    Die Türken sind Verwandt mit den Unbesiegbaren Barbaren Horden der Hunnen und den Glorreichen Tataren Nachfahren der Goldenen Horde sowie mit dem Volke des Dschingis Khans und den Seldschuken! Unsere Verwandten heisen "Atilla Cengiz Timur Alparslan" usw und nicht "Boban Dimitri Sergey oder Arash Farshad und Ali"und haste nicht gesehen, eher seid ihr mit den Türken verwandt als das wir es mit euch sind!

  10. #3620
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hallo, was soll das?
    Da geht es um Türken und Griechen. Minions bitte raus lassen.
    Minion Prof.jpg

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54