BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 366 von 681 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.948 Aufrufe

  1. #3651
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Spanoulis





    Anhang 60549
    War der Ömer 2013 nicht dabei? Bringt euch woll nichts gegen uns:



    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

  2. #3652
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Um es in den Worten von J.Sparrow zu sagen: Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Wieso ist der Rum andauernd alle??

  3. #3653
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    PS: Spanoulis hat schon das "Dream Team" um Lebron James, Dwyane Wade usw. außeinander genommen Davon kann der gute Ömer nur träumen wie wir 2010 gesehen haben.


  4. #3654
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Rum andauernd alle??
    Ich verrats dir, wenn du erraetst, was ich hab.

  5. #3655
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    War der Ömer 2013 nicht dabei? Bringt euch woll nichts gegen uns:
    Ömer und Ersan waren dabei
    0629-asik-ilyasova-608.jpg

    Hidayet war auch dabei
    hedo-4.jpg


    Enes war glaube ich nicht dabei (links: Ömer Asik)
    1244441.jpg


    Keine Ahnung warum die türkischen Basketballspieler in der NBA erfolgreich sind, aber in der Nationalmannschaft nicht so. Wir haben sogar gegen Finnland verloren. Naja, hoffentlich wird sich das bei dieser WM ändern.

  6. #3656
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ömer und Ersan waren dabei
    0629-asik-ilyasova-608.jpg

    Hidayet war auch dabei
    hedo-4.jpg


    Enes war glaube ich nicht dabei (links: Ömer Asik)
    1244441.jpg


    Keine Ahnung warum die türkischen Basketballspieler in der NBA erfolgreich sind, aber in der Nationalmannschaft nicht so. Wir haben soar gegen Finnland verloren. Naja, hoffentlich wird sich das bei dieser WM ändern.
    Wenn ihr das nächste mal gegen USA ran müsst lasst uns einfach spielen.. Wir ersparen euch die dicke Niederlage


  7. #3657
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    PS: Spanoulis hat schon das "Dream Team" um Lebron James, Dwyane Wade usw. außeinander genommen Davon kann der gute Ömer nur träumen wie wir 2010 gesehen haben.






  8. #3658
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen






    Ja was ich noch sagen wollte die NBA ist nicht immer das maß aller Dinge. Nikos Galis gilt als einer der 4 bis 5 besten Spieler aller zeiten aus Europa hat aber niemals in der NBA gespielt.

    Nikos Galis ? Wikipedia
    "ist ein ehemaliger griechischer Basketballspieler und gilt als die größte Sportikone seines Landes und als einer der besten Basketballspieler Europas aller Zeiten."

    Noch so ein spieler wäre Dejan Bodiroga der auch ein über Talent war und auch nie in der NBA gespielt hat.

  9. #3659
    GLOBAL-NETWORK
    Ersan Ilyasova ist ein Juwel des Basketballsports,habe mich mal mit ihm Unterhalten.Auch als Mensch geht der junge in Ordnung!

  10. #3660
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    eher seid ihr mit den Türken verwandt als das wir es mit euch sind!




    100% Altai. Heil Mongol.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54