BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 368 von 681 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372378418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.942 Aufrufe

  1. #3671

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sorry aber gegen Saki hat Hellas nichts entgegenzusetzen. Zambidis würde Saki höchstens als Punchingball dienen

    Anhang 60561



    Er ist schnell.

  2. #3672
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Cypruspassportofocalan.jpg

    Dunkles Kapitel der Geschichte.Griechenlands und Zyperns unterstütztung eines Kinder Mörders und Terroristen!

  3. #3673
    Amarok
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    Er ist schnell.
    Weil ich ihn früher immer Boxen sah trainierte ich meine Schlagschnelligkeit und habe auch Kombinationen schlagen gelernt damals. Der ist ja schon sehr lange dabei der Mann. Selbst wenn der Grieche wäre, der ist einfach ein geiler Fighter. Sogar mit gebrochnen arm gegen Alistar Overeem angetretet und dann fightet er ihn auch noch so geil. Zwar hats am Ende nicht gereicht aufgrund der zu starken schmerzen aber er ist einfach nicht nur ein guter Kicker sondern auch geiler Boxer.

    Immer die Gewichtsmanchetten um die Hände und dann Sandbag prügeln bis ich nicht mehr kann danach die ganzen Medizin-Ball übungen das waren so geile Zeiten.

  4. #3674
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein aber Saki war ja auch nur Ex-Kickbox Weltmeister und hat Tyron Sponge sein Bein gebrochen UND SELBST DER ist besser als Zambidis. Gurkan war wie alt als Zambidis gegen ihn gekämpft hat? Zudem er sonst keinen Türken außer ihn ausnocken konnte sondern durch entscheidung gewann gegen den Rest der Türken und die waren nicht mal halb so gut wie ein Gurkan in seinen besten jahren. Aber gut was ist das gegen das Iron Man abzeichen
    Ich weiß gar nicht warum du so ne große fresse hast Zambidis hat gegen 7 türken gekämpft und alle 7 besiegt außerdem zählt Baris Nezif auch als knock out bzw. vorzeitiger sieg. Den wannabe türken Headhunter hat er auch ausgenockt und wen Gürkan zu alt ist dann soll er nicht so ne große fresse haben der Spako hat sich erstmal wie ein Schimpanse aufgeführt bei der Pressekonferenz und geht dann einskalt knockout bei 3:05 der Mongo Die größte Blamage des Jahrzehnts..


  5. #3675
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Cypruspassportofocalan.jpg

    Dunkles Kapitel der Geschichte.Griechenlands und Zyperns unterstütztung eines Kinder Mörders und Terroristen!
    Hey, der Mavros hat nächsten Monat Geburtstag.

  6. #3676
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Mavros Lazaros ?
    Wieso hat er sich nicht Abullahos Öcalanidis genannt?

  7. #3677
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum du so ne große fresse hast Zambidis hat gegen 7 türken gekämpft und alle 7 besiegt außerdem zählt Baris Nezif auch als knock out bzw. vorzeitiger sieg. Den wannabe türken Headhunter hat er auch ausgenockt und wen Gürkan zu alt ist dann soll er nicht so ne große fresse haben der Spako hat sich erstmal wie ein Schimpanse aufgeführt bei der Pressekonferenz und geht dann einskalt knockout bei 3:05 der Mongo Die größte Blamage des Jahrzehnts..

    Ganz ruhig ....

    Zambidis hatte nichts besseres zutun als 2x mal hintereinander immer gegen die gleichen Türken zu Boxen. Gurkan war damals alt und verbraucht. Was tut man dann, wenn man den besten aber auch den ältesten Türken besiegt hat ja ganz genau man nimmt sich die No Names vor. Das ist genauso wie wenn Saki einen renter Griechen klatscht und sich dann überlegt welche Newcomer gibst denn die nichts packen die nehm ich mir auch vor. Gegen die meisten hat er auch nur die "Unanimous Decision" gewonnen als Entscheidung der Ringrichter. Der hats wenns hoch kommt gegen 2 Türken hoch gewonnen. Ich vergleich den gerne mit Melvin Manhoef, beide haben den selben Stil vom Boxen her. Beide sehr austrainierte Physis aber Boxen dann auch immer No Names und enden irgendwo als MMA-Kämpfer ohne Erfolg.

    Gurkan selbst habe ich nicht kämpfen sehen auch nicht gemocht von daher ist es gut, dass der mal auf die fresse gekriegt hat. Wer so eine große Fresse in so einem Alter hat der verdient nur den Knockout.

    Gökhan Sakis Board

    Kickboxing record
    Total 99
    Wins 81
    By knockout 58
    Losses 17
    By knockout 10
    Draws 0
    No contests 1

  8. #3678
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Cypruspassportofocalan.jpg

    Dunkles Kapitel der Geschichte.Griechenlands und Zyperns unterstütztung eines Kinder Mörders und Terroristen!
    1) hat euch Griechenland den aussgelieft PKK-Chef: Öcalan verklagt Griechenland auf Entschädigung - International - Politik - Tagesspiegel 2) hat er immer noch weniger Kinder umgebracht als eure Armee Armenische und allgemein Christliche Kinder umgebracht hat.

  9. #3679
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    1) hat euch Griechenland den aussgelieft PKK-Chef: Öcalan verklagt Griechenland auf Entschädigung - International - Politik - Tagesspiegel 2) hat er immer noch weniger Kinder umgebracht als eure Armee Armenische und allgemein Christliche Kinder umgebracht hat.
    1) Das stimmt nur zum Teil, die Spezialeinheiten mussten ihn irgendwo im Irak gefangen nehmen.
    2) Das ist eine krasse Aussage ohne Hand und fuß. Unsere Armee hat sogar Budhisten gerettet in Korea.

  10. #3680
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Mit Heraclius hat es genau den falschen erwischt.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54