BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 371 von 681 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375381421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.067 Aufrufe

  1. #3701
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und Lazaros?
    Äääähhhm ...... nur' n Vorname. Vielleicht hat er gern gewürfelt wer den nächsten Joint baut, denn Zaria bedeutet Würfel. Das la ist demnach die Würfel.

    ähm nochwas......Hitler fand Kemal schnuckelig? Hust hust hust.......ich frag mich grad, ob die zwei sexuell zusammen passen. Aber lassen wir das Thema lieber und widmen uns lieber den niveauvollen Themen wieder zu.

  2. #3702
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103

  3. #3703
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.383
    Google-Ergebnis für http://www.aga-online.org/news/images/kinder-genozid-1.gif

    Immer noch weniger Kindermörder der Özalan als eure Gründerväter. Das muss man leider sagen. Wie heißt es noch mal "Zieh zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge und sieh dann erst zu den Splitter aus dem Auge deines nächsten zu ziehen"

  4. #3704
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Google-Ergebnis für http://www.aga-online.org/news/images/kinder-genozid-1.gif

    Immer noch weniger Kindermörder der Özalan als eure Gründerväter. Das muss man leider sagen. "Zieh zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge und sieh dann erst zu den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen"
    Das ist deine Verteidigung?

  5. #3705
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.383
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist deine Verteidigung?
    Von was und für was soll ich mich Verteidigen? Weil irgend ein Pensionierter Grieche ein paar PKK Leuten die Hand schüttelt? Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

  6. #3706
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Hopsala, bin ausversehn auf das Anfangsposting gestoßen und sehe da die erste Seite welche Leute wenigstens den Versuch gestartet haben Gemeinsamkeiten zu finden. Bis auf pramila natürlich, die diesen Thread zwar unnötig fand aber ihren minder IQ hier munter verbreitet.

  7. #3707
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    1. Wieso hat Griechenland ihn erst bis zum geht nicht mehr unterstützt und ihn in Kenia versteckt und ihn dann fallen gelassen?Da stimmt doch was nicht.
    2. Mit eure Armee ist die türkische Armee gemeint und du kommst mit den Geschehnissen vor knapp 100 Jahren,lächerlich das du die Taten der pkk unter Öcalan so derart rechtfertigst,wie erbärmlich.
    bin an solche armselige argumentationen von bf-griechen gewöhnt. pfui!

  8. #3708
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.383
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    bin an solche armselige argumentationen von bf-griechen gewöhnt. pfui!
    Welche taten hab ich den Gerechtfärtigt erzähl mal?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    1. Wieso hat Griechenland ihn erst bis zum geht nicht mehr unterstützt und ihn in Kenia versteckt und ihn dann fallen gelassen?Da stimmt doch was nicht.
    2. Mit eure Armee ist die türkische Armee gemeint und du kommst mit den Geschehnissen vor knapp 100 Jahren,lächerlich das du die Taten der pkk unter Öcalan so derart rechtfertigst,wie erbärmlich.

    Hab es auch erst jetzt gesehen wo hab ich die taten gerechtfertigt??

  9. #3709
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Free Kurdistan.

  10. #3710
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Von was und für was soll ich mich Verteidigen? Weil irgend ein Pensionierter Grieche ein paar PKK Leuten die Hand schüttelt? Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.
    Auch wieder wahr jedoch auch fragwürdig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Free Kurdistan.
    Ich gib dir gleich eine Free Tokat. Schmeckt gut, glaubs mir.
    4228a8ee4b29a6f055f3442c5d613af9_1388500177.jpeg

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54