BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 372 von 681 ErsteErste ... 272322362368369370371372373374375376382422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.129 Aufrufe

  1. #3711
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Gut da mir keiner sagen will wo ich die taten der PKK angeblich gerechtfertigt habe muss ich was loswerden ich hab die Seite hier schon 3 mal gepostet über die toten Kinder bei den Armenischen Genozid das ist weder ne rechte Seite noch sonstwas. Keiner von euch hat sich dazu geäußert aber Kindermörder könnt ihr schreien.Ganz große Heuchler seid ihr leider muss man so klipp und klar sagen punkt. Ich persönlich distanziere mich von dieser komischen PKK gewalt und wenn Kinder sterben ist es immer am schlimmsten.

  2. #3712

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    dieser komischen PKK gewalt
    Verniedlichungen bringen dir jetzt auch nichts mehr. Mit deiner lächerlichen Behauptung, dass Griechenland den Terroristenführer Öcalan freiwillig ausgeliefert hat, um in diesem Penisvergleich-Thread dein Land besser dastehen zulassen, hast du dich disqualifiziert. Jetzt machst du schamlos weiter.Ich finde deine Vorgehensweise geschmacklos und asozial. Erinnerst mich an Sonne.

  3. #3713
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Gut da mir keiner sagen will wo ich die taten der PKK angeblich gerechtfertigt habe muss ich was loswerden ich hab die Seite hier schon 3 mal gepostet über die toten Kinder bei den Armenischen Genozid das ist weder ne rechte Seite noch sonstwas. Keiner von euch hat sich dazu geäußert aber Kindermörder könnt ihr schreien.Ganz große Heuchler seid ihr leider muss man so klipp und klar sagen punkt. Ich persönlich distanziere mich von dieser komischen PKK gewalt und wenn Kinder sterben ist es immer am schlimmsten.
    Ganz ruhig...

    Ich denke nicht, das du die taten der PKK rechtfertigst aber ist schon bisschen kleines bisschen armselig irgendwie darauf dann auf Türkische Soldaten zu kommen die weltweit agieren im Korea-Krieg dabei waren und den Albanern geholfen haben aber gut wer bin ich. Der einzige Heuchler bist und bleibst am Ende du ganz alleine vor allem, weil du nicht mal ansatzweise differenzieren kannst sogar alles einseitig a la west Propaganda siehst. Muss man hier leider so sagen.

  4. #3714
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zudem der Genozid, man möchte mir danach unterstellen was man will doch sehr fraglich ist.
    Nein, er wird international von vielen Historikern bzw. von den meisten anerkannt.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Armenier kämpften für die Russen, das ist fakt da lass ich mit mir gar nicht reden.
    Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jeder Armenier war für die Russen, das ist keine rechtfertigung sondern eine Tatsache.
    Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn sich dann zwei Fraktionen davon eine sich in deinem eigenen Land/Kernland gegen dich verbündet schaust du dann natürlich zu.
    Die bessere Frage ist, wer in wessen Land gewesen ist.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    das gegen Armenien und die Armenier war und ist eine Kriegshandlung die meines erachtens in der Zeit wo sowieso die ganze Welt sich aufeinander gestürzt hat eine ganz normale Kriegshandlung bezogen auf die geschehnisse des 1. Wk
    Das ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?
    Innerhalb von zwei Jahren verschwanden 1,5 Millionen Menschen. Wenn das nicht beweis genug ist, weiß ich auch nicht mehr.

  5. #3715
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nein aber wenn jemand wie GLOBAL-NETZSCHEIß behauptet Griechenland hat irgendwas mit Kindermördern am hut und dabei Özalan ins Spiel wirft den wir euch sogar ausgeliefert haben dann sollte er mit so einer Antwort schon rechnen. Bei der vergangenheit der Türkei. Dazu gibt es sogar im spezilen einzelne internet seiten über die Toten kinder die die Jungtürken auf dem gewissen haben.Google-Ergebnis für http://www.aga-online.org/news/images/kinder-genozid-1.gif
    Was zum Teufel heisst hier behauptet du .........? Es sind Tatsachen das ihr Terrorcamps unterhaltet habt! Was kommst du lauch uns jetzt mit den Armeniern!

  6. #3716
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, er wird international von vielen Historikern bzw. von den meisten anerkannt.



    Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.



    Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.



    Die bessere Frage ist, wer in wessen Land gewesen ist.



    Das ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?
    Innerhalb von zwei Jahren verschwanden 1,5 Millionen Menschen. Wenn das nicht beweis genug ist, weiß ich auch nicht mehr.
    Du sagst es von den meisten aber nicht allen. Es gibt auch eine Handvoll bzw. sogar mehr Forscher die es als normale Kriegshandlung abtun.

    Die bessere Frage ist, wer in wessen Land gewesen ist.
    Im Kernland der Türken fertig aus. Wenn wir anfangen darüber zu disktuieren wo man sich Historisch eigentlich befinden sollte, müsste uns Russland ein wenig Land schenken ebenso auch China damit Turkestan/Turan entseht. Das sind die eigentlichen Siedlungsgebiete der Türken/Turkvolker.

    turkelia14c56bcth7.jpg

    Die Armenier kämpften für die Russen, das ist fakt da lass ich mit mir gar nicht reden.
    Und der 11.September rechtfertigt er die Ermordung von Zivilsten im Irak. Im Krieg sind auch unschuldige beteiligt.

    as ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?
    Innerhalb von zwei Jahren verschwanden 1,5 Millionen Menschen. Wenn das nicht beweis genug ist, weiß ich auch nicht mehr.
    Krieg?

  7. #3717

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Was heisst behauptet du Gyros schwuchtel? Es sind Tatsachen das ihr Terrorcamps unterhaltet habt! Was kommst du lauch uns jetzt mit den Armeniern!

    Ein asozialer Ablenkungsversuch um das Image des bösen Türken weiter aufrecht zu erhalten. Nichts weiter.

  8. #3718
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du sagst es von den meisten aber nicht allen. Es gibt auch eine Handvoll bzw. sogar mehr Forscher die es als normale Kriegshandlung abtun.
    Es gibt auch holocaust-Leugner. Die große Mehrheit jedoch stützt die Völkermordthese.
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Im Kernland der Türken fertig aus.
    Im Kernland der Armenier fertig aus. So wird keine Diskussion zustande kommen.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und der 11.September rechtfertigt er die Ermordung von Zivilsten im Irak. Im Krieg sind auch unschuldige beteiligt. .
    Lenk nicht vom Thema ab.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Krieg?
    Dann könnte ich ja sagen, dass der Holocaust gerechtfertigt war, da Deutschland ja im Krieg war. Was soll das für eine Begründung sein?

  9. #3719
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen



    Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.



    Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.
    an deiner stelle wäre ich ganz leise
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

  10. #3720
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    an deiner stelle wäre ich ganz leise
    Stehe ich immer noch zu, werde da aber nicht drauf eingehen.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54