BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 376 von 681 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.813 Aufrufe

  1. #3751
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das thema war sport und der Troll Global-Netzwerk hat Öcalan ins Spiel gebracht und irgendwas über Kindermörder geschrieben.. Nun die Türkische Armee der Jungtürken hat sehr sehr viel mehr unschuldige kinder auf dem gewissen als Öcalan und wer das nicht einsieht ist ganz einfach für mich ein Genocid Leugner.
    Dann geh davon aus, dass 80 Millionen Türken diese Meinung teilen.

    Nun die Türkische Armee der Jungtürken hat sehr sehr viel mehr unschuldige kinder auf dem gewissen als Öcalan
    Das bedeutet, für dich haben beide Kinder getötet ob das nun so stimmt lass ich so stehen ich geb deine Meinung wieder. Beide haben für dich Kinder entführt und getötet aber für dich ist Öcalan immer noch besser, weil er weniger entführt und getötet hat.

    Geil......
    Aber ich finde einen Absatz wirklich geil..

  2. #3752
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das thema war sport und der Troll Global-netz.. hat Öcalan ins Spiel gebracht und irgendwas über Kindermörder geschrieben.. Nun die Türkische Armee der Jungtürken hat sehr sehr viel mehr unschuldige kinder auf dem gewissen als Öcalan und wer das nicht einsieht ist ganz einfach für mich ein Genocid Leugner.
    Öcalan ist und bleibt ein Kindermörder,das was vor 100 Jahren war leugnet keiner,aber es macht die Tatsache das Öcalan ein Mörder von Kindern ist in keinster Weise rückgängig.
    Das du einen auf Moralapostel machen möchtest ist lächerlich.

  3. #3753
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Nikos ich gebe dir beim Punkt des Genozides an den Armeniern Recht. Ich kann aber dennoch nicht verstehen (nach dem ich den letzten Beitrag las), dass du die Vertreibung von Zivilisten wegen den Taten einiger ihrer Volksleute gutheisst. Die Camen kämpften auch gegen Deutsche. Viele schlossen sich den Kommunistischen Partisanen unter Enver Hoxha an.
    Ich verstehe, dass ihr damals für Großalbanien gekämpft habt. Das ist verständlich.
    Doch dass man sich so dermaßen gegen die Zivilbevölkerung wendet verstehe ich nicht.

    Solche Ausschreitungen gab es beispielsweise nicht, als die griechische Armee in Nordepirus war
    ein Jahr zuvor.

    Die Zivilbevölkerung war außerdem stark involviert. Selbst Kinder.
    Dass am Ende einige sind, die nicht kooperierten und trotz dem dafür Zahlen ist schade.
    Man hätte sie besser ausweisen sollen, wie man es mit der Türkei und Bulgarien tat.
    Hätte viel Ärger verhindert.

  4. #3754
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann geh davon aus, dass 80 Millionen Türken diese Meinung teilen.



    Das bedeutet, für dich haben beide Kinder getötet ob das nun so stimmt lass ich so stehen ich geb deine Meinung wieder. Beide haben für dich Kinder entführt und getötet aber für dich ist Öcalan immer noch besser, weil er weniger entführt und getötet hat.

    Geil......
    Aber ich finde einen Absatz wirklich geil..
    Naja, zieh schon mal einen ab von den 80 Millionen Orhan Pamuk sah es anders.

  5. #3755
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon mal gesagt ich verteidige niemanden punkt.Özalan geht mir am arsch vorbei und die Opfer von ihm sollen in Frieden ruhen. Aber ich sehe nicht ein das ich hier ratschläge über ethik bekomme von Leuten die Genocid Leugner sind und Kindermörder schreien (was Özalan auch war) aber gleichzeitig auf die anderen 100 tausenden getöten Kinder spucken mit ihrem Leugnen.


    Hier als Selbsttherapie für dich. Wenn einer von euch das hier auch nur ansatzweise ernst nehmt und sein Beileid ausdrückt dann ist er auch kein Heuchler mehr für mich . Und ich spreche hier vom gesamten Genocid.



    PS: Freunde will ich mir hier nicht machen.
    Bleib mir mit diesen Tagebuch scheiß der ARD, 3sat weg. Das ist der größte Mist. Jedes Jahr bzw. eigentlich immer wird die Völkermord Keule rausgeholt und anstatt das die Deutschen auf sich schauen wird in den Medien der "Völkermord" an den Armeniern immer breitgeschlagen und das eine Woche lang ungelogen. Also bei aller Liebe aber mich selbst bescheißen kann ich auch. Ich habe weder Beileid mit diesen Menschen noch nehme ich das ernst, das Video ist so alt und absolut jeder kennt es, weil es so absolut nicht nur scheiße gemacht ist sondern einfach geziehlt für anderen klären soll wie "Böse" die Türken doch sind.

    Bleib mir fern mit Deutscher Propaganda. Wenn sie Griechenland erwähnen alles fake aber dann über die Türkei ist alles wahr. Ihr seit echt geile Leute.

  6. #3756
    Yashar
    Öcalan hätte vielleicht auch hunderttausende Kinder ermordet, wenn er die Mittel dazu gehabt hätte. Schlussendlich bleibt ein Kindermörder ein Kimdermörder und Öcalan und die Leute der damaligen Jungtürkenregierung schmoren sicherlich in der Hölle.

  7. #3757
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Naja, zieh schon mal einen ab von den 80 Millionen Orhan Pamuk sah es anders.
    Ah das war auch Pauschaul denk mal von den 80 Millionen im Land sehen es 70-80% so wie die mesiten die restlichen 20-30% halten an der Völkermord These fest.

  8. #3758
    GLOBAL-NETWORK
    Meine verehrten Herrschaften? Mal im ernst,nicht einmal im Forum bzw im Netz klappt das mit euch Türken und Griechen! Um Himmelswillen wie soll es im Realen Leben dann erst klappen,malaka?

  9. #3759
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ah das war auch Pauschaul denk mal von den 80 Millionen im Land sehen es 70-80% so wie die mesiten die restlichen 20-30% halten an der Völkermord These fest.
    Klingt jetzt schon etwas anders.

  10. #3760
    Amarok
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Meine verehrten Herrschaften? Mal im ernst,nicht einmal im Forum bzw im Netz klappt das mit euch Türken und Griechen! Um Himmelswillen wie soll es im Realen Leben dann erst klappen,malaka?
    Eigentlich ist es ja deine Schuld, dass hier so eine Stimmung herrscht. Warst du nicht der mit Öcalan oder Mavros Lazaros.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54