BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 379 von 681 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.895 Aufrufe

  1. #3781
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Bitte diesen bescheuerten Thread schließen. Weder gibts eine türkisch-griechische Kultur, geschweige eine türkisch-griechische Freundschaft. Man sieht doch allein in diesem Thread, dass beide Parteien sich nur fetzen. Dann am besten die Fläche verringern, dass man sich hier nicht sinnlos dissen kann

    Danke

  2. #3782

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ich lebe die türkisch-griechische Freundschaft jeden Tag. Es gibt sie, die Gemeinsamkeiten, wer das leugnet ist blind. Dieser Thread kann daran auch nichts ändern. Und überhaupt:


  3. #3783
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

  4. #3784
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich lebe die türkisch-griechische Freundschaft jeden Tag. Es gibt sie, die Gemeinsamkeiten, wer das leugnet ist blind. Dieser Thread kann daran auch nichts ändern. Und überhaupt:

    Wenn du schon ein verfechter dieser Pseudo Freundschaft bist, dann trag wenigstens etwas dazu bei. Du siehst doch selber, dass hier genau das Gegenteil passiert, was der Thread eig erreichen sollte.

  5. #3785

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn du schon ein verfechter dieser Pseudo Freundschaft bist, dann trag etwas dazu bei. Du siehst doch selber, dass hier genau das Gegenteil passiert, was der Thread eig erreichen sollte.
    Die Kulturorganisationen die sich aktiv für die griechisch-türkische Freundschaft einsetzen gibt es. Es gibt gemeinsame Festivals von denen wir nichts mitkriegen, weil wir unsere Heimat nur im Urlaub besuchen. Alter, wir sind hier im BF. Scheiss einfach drauf. In diesem Sinne:


  6. #3786
    Yashar
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Unsinn und Wilde Spekulationen.Es herrschte Krieg du Pflaume.Menschen töten nicht aus Spaß!Wieviele Kriege hast du miterlebt das du dir so einen Blödsinn Anmast? Klar wussten die Deutschen bescheid!Millionen von Menschen verschwanden nicht einfach von Heute auf Morgen.Sie wurden der Öffentlichkeit vorgeführt und gedemütigt.Alle wussten von der Gewalt gegen die Juden! Zu punkt 2.Gewalt hat immer eine Gegenreaktion zur Folge.Die Türken haben meines wissens nur versucht ihr Land zu Verteidigen!Gleiches gilt für die Griechen usw! Jede dieser Parteien sah sich im Recht!Das Vaterland und der Schutz der Familie war Vorrangig.Alles andere nur Nebensache!
    „Der Satz ‚Die Juden müssen ausgerottet werden‘ mit seinen wenigen Worten, meine Herren, ist leicht ausgesprochen. Für den, der durchführen muss, was er fordert, ist es das Allerhärteste und Schwerste, was es gibt. […] Sie wissen nun Bescheid, und Sie behalten es für sich. Man wird vielleicht in ganz später Zeit sich einmal überlegen können, ob man dem deutschen Volke etwas mehr darüber sagt. Ich glaube, es ist besser, wir – wir insgesamt – haben das für unser Volk getragen, haben die Verantwortung auf uns genommen (die Verantwortung für eine Tat, nicht nur für eine Idee) und nehmen dann das Geheimnis mit in unser Grab.“[3]

    -Heinrich Himmler

    Es ist eine bekannte Tatsache, dass der Grossteil des Volkes nicht wusste, dass die Juden vernichtet werden. Du scheinst ziemlich schlecht gebildet zu sein, was das Thema betrifft.

    "Die systematische Judenvernichtung mittels industrieller Methoden blieb den meisten Deutschen verborgen und war auch für diejenigen, die über Auslandssender oder Erfahrungsberichte von Soldaten davon gehört hatten, meist unvorstellbar. Ein damaliges Gesamtwissen über Ausmaß und Durchführung des Holocaust nehmen Historiker daher nicht an.
    "

  7. #3787

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Nach aktuellem Forschungsstand ist die These, dass die Deutschen nichts vom Holocaust wussten, unhaltbar. Auch wussten die Alliierten sehr viel mehr als sie zugaben.

    http://www.geschichtsforum.de/f136/h...-gewusst-9327/

  8. #3788
    Yashar
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Nach aktuellem Forschungsstand ist die These, dass die Deutschen nichts vom Holocaust wussten, unhaltbar.

    Holocaust: "Wir haben doch nichts gewusst!" - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte
    Ja stimmt schon, es wussten viele bescheid und es gingen sehr viele Gerüchte und ähnliches um. Die Ausgrenzung der Juden und der Boykott waren auch allen bekannt.

    Aber die Vernichtung sollte geheim gehalten werden. Natürlich taten es viele nicht aber für viele Deutsche waren es halt Gerüchte und wie auch schon erwähnt -
    Die hatten riesen Schiss vor der Gestapo.

  9. #3789
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAH Ich krieg mich nicht mehr im Basketball liegen welten zwischen Griechenland und der Türkei da seit ihr keine Konkurenz und was das Thema fußball angeht uhm wo war den die Türkei bei dieser oder eine andere Groß Veranstaltung.
    yorgo wo liegen hier welten dazwischen? die türken haben enorm aufgeholt im basketball..z.b fener hat daheim gegen olympiakos und panathinaikos gewonnen auswärts sogar in barcelona gewonnen. die türken sind auf einem guten weg..








    trotzdem halte ich euch im basketball noch für stärker als wir,da brauchen wir noch paar jahre damit wir konstant gut spielen auf hohem niveau..


    im fussball sehe ich uns spielerisch stärker ein ,das sagt auch die statistik zwischen türkei und griechenland gab es insgesamt 9 spiele 6 mal gewann die türkei 2 unentschieden und 1 mal gewann griechenland.

    das spiel in athen war schon geil gegen griechenland:


  10. #3790
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    „Der Satz ‚Die Juden müssen ausgerottet werden‘ mit seinen wenigen Worten, meine Herren, ist leicht ausgesprochen. Für den, der durchführen muss, was er fordert, ist es das Allerhärteste und Schwerste, was es gibt. […] Sie wissen nun Bescheid, und Sie behalten es für sich. Man wird vielleicht in ganz später Zeit sich einmal überlegen können, ob man dem deutschen Volke etwas mehr darüber sagt. Ich glaube, es ist besser, wir – wir insgesamt – haben das für unser Volk getragen, haben die Verantwortung auf uns genommen (die Verantwortung für eine Tat, nicht nur für eine Idee) und nehmen dann das Geheimnis mit in unser Grab.“[3]

    -Heinrich Himmler

    Es ist eine bekannte Tatsache, dass der Grossteil des Volkes nicht wusste, dass die Juden vernichtet werden. Du scheinst ziemlich schlecht gebildet zu sein, was das Thema betrifft.

    "Die systematische Judenvernichtung mittels industrieller Methoden blieb den meisten Deutschen verborgen und war auch für diejenigen, die über Auslandssender oder Erfahrungsberichte von Soldaten davon gehört hatten, meist unvorstellbar. Ein damaliges Gesamtwissen über Ausmaß und Durchführung des Holocaust nehmen Historiker daher nicht an.
    "
    Klar,woher denn auch,wenn auf offener Strasse gemordet wird.Du glaubst bestimmt auch noch an den Osterhasen! Mach deinen Sonderschulabschluss und gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54