BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 380 von 681 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.140 Aufrufe

  1. #3791
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    so ein heuchler der kleine grieche
    aber was für einer...

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin was die Zivilbevölkerung angeht sehr empfindlich. Vor allem wenn es um sexuelle Gewalt gegenüber Frauen geht raste ich aus.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich ja sagen, dass der Holocaust gerechtfertigt war, da Deutschland ja im Krieg war. Was soll das für eine Begründung sein?
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

    Das ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

  2. #3792
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr jedoch auch fragwürdig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich gib dir gleich eine Free Tokat. Schmeckt gut, glaubs mir.
    Anhang 60585
    Wollte auf Duaf machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie könnt ihr es Wagen diese Heilige Ethnie was zu unterstellen sie haben keine Genozide bei Armenier ,griechen durchgeführt nein die anderen Länder sind selber Schuld.

  3. #3793
    Yashar
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Klar,woher denn auch,wenn auf offener Strasse gemordet wird.Du glaubst bestimmt auch noch an den Osterhasen! Mach deinen Sonderschulabschluss und gut ist.
    Im Gegensatz zu dir schaff' ich den wenigstens!

  4. #3794
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    yorgo wo liegen hier welten dazwischen? die türken haben enorm aufgeholt im basketball..z.b fener hat daheim gegen olympiakos und panathinaikos gewonnen auswärts sogar in barcelona gewonnen. die türken sind auf einem guten weg..








    trotzdem halte ich euch im basketball noch für stärker als wir,da brauchen wir noch paar jahre damit wir konstant gut spielen auf hohem niveau..


    im fussball sehe ich uns spielerisch stärker ein ,das sagt auch die statistik zwischen türkei und griechenland gab es insgesamt 9 spiele 6 mal gewann die türkei 2 unentschieden und 1 mal gewann griechenland.

    das spiel in athen war schon geil gegen griechenland:

    Sorry, das ich mich einmische.
    Du schreibst die Türkei sei im Fußball spielerisch stärker als Griechenland,wieso war die Türkei dann bei der WM nicht dabei???

  5. #3795
    Yashar
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich mich einmische.
    Du schreibst die Türkei sei im Fußball spielerisch stärker als Griechenland,wieso war die Türkei dann bei der WM nicht dabei???
    Er meinte damit nicht die Nationalmannschaft sondern eher die Vereine. Denke ich.

  6. #3796
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich mich einmische.
    Du schreibst die Türkei sei im Fußball spielerisch stärker als Griechenland,wieso war die Türkei dann bei der WM nicht dabei???



    Weil sie wollten den Griechen auch noch ne Chance lassen?

    Heraclius

  7. #3797
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Weil sie wollten den Griechen auch noch ne Chance lassen?

    Heraclius
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    an deiner stelle wäre ich ganz leise
    An deiner stelle aber auch.

  8. #3798

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Olimbia, lass Dich nicht anstecken.))

  9. #3799
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Olimbia, lass Dich nicht anstecken.))
    Keine Sorge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Olimbia, lass Dich nicht anstecken.))
    Keine Sorge.

  10. #3800
    Amarok
    Die Türkische Nationalmannschaft an sich auch von den Einzelspielern her ist stärker als die der Griechen vor allem im Mittelfeld und seit jahren hat man auch mit Semih/Toprak eine Internationle Top-Verteidigung. Burak schießt ebenfalls mehr Tore als jeder Griechische Stürmer zusammen selbst letztes Jahr in schlechter form war er mit 18 Toren und 10 Vorlagen in 44 Spielen mehr als nur eine Hilfe in seinem Verein.

    Wenn es darum geht Griechenland zu schlagen bzw. bei einem Freundschaftsspiel oder auch Quali-Spiel würde man gegen Griechenland gewinnen wollen bzw. auch gewinnen. Das man aber nicht bei Tunieren dabei ist, da bin ich auch überfragt. Es hapert an vielen sachen. Die Rivalität der Vereine wirkt sich auch in der Nationalmannschaft aus. Die Spieler von GS-FB hassen sich, zeigen dies auch in Spielen und das sie dann in der NM zusammen spielen kann man da nicht erwarten oder sich super verstehen.

    Wir Türken können in der Nationalmannschaft nicht zusammenspielen, dass ist das problem. 2002 standen in der Startelf soviele Galatasaray spieler, die verstanden sich alle ohne probleme. Auch 2008 waren die Spieler gemischt viele sogar im Ausland tätig oder Ersatzspieler/Talente gewesen die sich erst beweisen mussten und nichts mit der Rivalität zutun hatten.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54