BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 382 von 681 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.926 Aufrufe

  1. #3811
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Türkei wird 2016 Europameister hihih
    Klar werden sie Europameister,mehr Diebe (Erdoğan) und Korrupte Politiker (AKP) hat nichteinmal Griechenland zu bieten!

  2. #3812
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Türkei wird 2016 Europameister hihih

  3. #3813
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Abdullah Avci beste

  4. #3814
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Klar werden sie Europameister,mehr Diebe (Erdoğan) und Korrupte Politiker (AKP) hat nichteinmal Griechenland zu bieten!
    In Sachen Politik und Korruption nehmen sich beide Länder nicht viel... Mit dem Unterschied, dass Erdogan das Volk eine Gehirnwäsche verpassen kann (ein guter Redner ist er ja) und in Griechenland jeder ihre Politiker hasst (Außer Tsipras, der verpasst den Griechen auch ne Gehirnwäsche,,, der schlimmste Politiker dem Griechenland noch bevorsteht)....

  5. #3815
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Klar werden sie Europameister,mehr Diebe (Erdoğan) und Korrupte Politiker (AKP) hat nichteinmal Griechenland zu bieten!
    Frag mal die Griechen.

  6. #3816
    Amarok
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Da ist aber die Türkische National Mannschaft selber schuld. Ihr seid in der Weltrangliste Platz 39 und seid Jahren in den 30 bzw. 40 Natürlich seid ihr dann kein gruppen kopf und kriegt auch stärkere Gegner. Island beschwärt sich ja auch nicht das sie kein Gruppen Kopf sind wenn sie in der Weltrangliste platzt 52 sind. Ihr wart auch mal auf Platz 10 nach 2002 oder 2008 habt aber dann keine Leistung abgelieft und fällt wieder runter Griechenland hält sich konstant unter den 10er Plätzen seid 2004 und kriegt Demensprechend auch leichtere Gegner.

    Türkei: FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - FIFA.com

    Griechenland: FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - FIFA.com
    Wir waren mal auf Platz 5 der besten Mannschaften das ist der Rekord der Türkei.

    Fussball ist Mannschaftssport, da könnt ihr all eure Ardans gerne behalten. Wir haben Samaras, Samaris, Tachtsidis und co. Und die reichen uns für WM und EM Teilnahmen!

    Die Türkei hat alles andere als eine gute Verteidigung, namen alleine reichen nicht. Die müssen auch im Team gut spielen. Ihr seid eine offensiv gerichtete Mannschaft und vernachlässigt eure Abwehr dadurch auch schon sehr. Sowas kann sich ein Team wie die Türkei nicht leisten, da sollte man dringend einen defensiveren Stil anstreben. Und vorallem müsst ihr lernen disziplinierter zu spielen und nicht so überheblich sein. Im Fussball seid ihr ein absolutes NICHTS, das muss euren Spielern klar werden. Dann wird es auch was mit der Teilnahme.

    Schau dir mal Griechenland an, wir werden bei jedem Turnier dermaßen klein geredet, und unsere Spieler versuchen sich selber erst gar nicht als große Stars anzusehen. Wenn unsere Spieler zu sehr abheben würden, ständen wir heute im Fussball da wo auch die Türkei steht. Im Niemandsland...
    Schwachsinn.

    Man hat Ömer Toprak und ein Semih Kaya. Semih Kaya ist in Europa begehrt. Atletico Madrid und Inter Mailand haben angeklopft für ihn. Auch Ömer Toprak ist eine Bank und gesetzt in der Leverkusener Verteidigung mit einer der stabilsten Verteidiger der Bundesliga Saison 2013/14. Auf der Linksverteidiger Position hat man einen aggressiven Caner Erkin der in jeden Zweikampf geht und dessen Flanken wie gezeichnet auf die Köpfe der stürmer fliegen. Die RV Position ist bei uns die einzige Schwachstelle.

    Man ist in jeder Position beim besten willen besser besetzt als die Griechen, ich hatte schon gesagt an was es liegt. Disziplin haben die Spieler jedoch kotzt mich die Rivalität untereinander sehr an. Auch greifen sie mal ungewollt wie schwachkopf Volkan Kameramänner an und die Medien machen ihr übriges. Das ist auch der Grund warum Arda ins Ausland gewechselt ist. Die Medien haben ihn bei jeder Niederlage selbst wenn er nicht mal verantwortlich dafür war niedergeredet und ihn sogar Partys/Drogen unterstellt dabei ist er der disziplinierteste Spieler der NM. Die Medien zerstören jedes Gemeinschaftsgefühl in der Fußballnationalmannschaft.

    Man befindet sich zwar abgeschlagen irgendwo zwischen 35-40 aber die Türkei hatte auch tage wo sie auf Platz 5-15 waren. Die Griechen werden klein geredet aufgrund der schwachen Mannschaft. Weder ist das Mittelfeld bezaubernd noch der Sturm. Meist steht mann zu 10t hinten und einer solls vorne richten. Die letzten zwei Spiele der Griechen waren mal anders und erfrischend aber wenn man und ich sag das nicht einfach so aus arroganz sollte man auf die Türkei treffen. Wird die Türkei bestimmt nicht verlieren. Man muss auch mal gucken, wer einen klein redet und das sind meist die Deutschen Kollegen. Mit der Mannschaft die wir haben mit sovielen Offensiv-kräften und wirklich brillianten Fußballern kannst du nicht zu 10t hinten stehen und einer solls dann machen.

  7. #3817
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir waren mal auf Platz 5 der besten Mannschaften das ist der Rekord der Türkei.
    Wenn das so ist, dann sollte man sich nicht beschweren, dass Griechenland im ersten Lostopf ist. Von Platz 5 so sehr abzustürzen ist eben der "Verdienst" der türkischen Mannschaft alleine. Griechenland ist zumindest die letzten 10 Jahre konstant oben geblieben.

  8. #3818
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Klar werden sie Europameister,mehr Diebe (Erdoğan) und Korrupte Politiker (AKP) hat nichteinmal Griechenland zu bieten!
    Ach ja ,der Erdogan mal wieder. Hat soviel gescheffelt und geklaut, daß ihm die Hosentaschen platzten.

    Irgendwann kann ich die Geige nicht mehr hören.

  9. #3819
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann sollte man sich nicht beschweren, dass Griechenland im ersten Lostopf ist. Von Platz 5 so sehr abzustürzen ist eben der "Verdienst" der türkischen Mannschaft alleine. Griechenland ist zumindest die letzten 10 Jahre konstant oben geblieben.
    Ich beschwere mich doch gar nicht, das ist doch schön ich sagte ich bin neidisch auf eure Gruppe.

  10. #3820
    GLOBAL-NETWORK

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54