BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 387 von 681 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.882 Aufrufe

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auf euren langweiligen Fußball neidisch Die meisten, die ich kenne wollten das Griechenland ausscheidet und das nur weil die Griechenlandspiele immer so langweilig waren.
    Almila halt doch endlich die klappe echt. Wenn ich sone nachgeplapperte scheisse hoere, von leuten die nicht mal wissen was ein abseits ist, werde ich rasend. Beschaeftige dich mit tennis oder mit golf aber hoer auf hier ueber dinge zu reden die du nicht verstehst. Meine guete es nervt. Und als ob eure hochklassige nationalmannschaft besser ist. Die kriegen seit jahrzehnte es nicht mal.geschissen kleine fussballzwerge zu besiegen. gerade die tuerken sollten die fresse halten was fussball angeht

Ich - als Außenstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 387 Seiten von dem Thread durchzublättern oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich - als Ausstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 387 Seiten von dem Thread durchzublättern oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?
    Reiner muell ist noch dezent ausgedrueckt. Spar dir lieber deine zeit

Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr tragt alle selber genug dazu bei, da braucht ihr nicht wirklich mich zu. 385 seiten und man hat nicht eine seite gefuellt mit sinn und zweck des threads, wenn man den namen des threads als ausschlaggebenden punkt nimmt.

In dem sinne, thread endlich schliessen oder zumindest umbennen.
    Na doch schon, ständig am rummeckern und provozieren. Man schreibt was nettes schon kommt etwas und dann kommen sie alle und bashen was das zeug hält und der Greco ist an der Front danach kommt dann ein Poli und der Achilles meldet sich auch mal gern ein. Mit dem Archimedes kann man noch schön diskutieren finde ich auch wenn es oft ernst wird. Am besten gar nicht böse gemeint halt die fresse und get out the way oder bleib dem Thread fern wenn dich eine Beziehung mit den Nachbarn nicht interessiert. Dann Bete und hoffe, dass der Erdogan was er sagte nicht in die Tat umsätzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich - als Ausstehender - hätte mal eine Frage: Lohnt es sich überhaupt die 387 Seiten von dem Thread durchzublättern oder ist der Thread einfach nur reiner Müll?
    NEIN der größte Müll aller Zeiten wie auch die meisten Thread wo es um Türken-Griechen geht.

Lies!

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja Griechenland zählt zu den besten Mannschaften in Europa und Türkei , ja die sehen die Turniere lieber in der Cautsch ansatt sich für ein Turnier zu Qualifizieren :
    Türkei soll die Turniere lieber in der Cautsch sehen ( ) als so einen langweiligen Defensivfußball zu spielen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Na doch schon, ständig am rummeckern und provozieren. Man schreibt was nettes schon kommt etwas und dann kommen sie alle und bashen was das zeug hält und der Greco ist an der Front danach kommt dann ein Poli und der Achilles meldet sich auch mal gern ein. Mit dem Archimedes kann man noch schön diskutieren finde ich auch wenn es oft ernst wird. Am besten gar nicht böse gemeint halt die fresse und get out the way oder bleib dem Thread fern wenn dich eine Beziehung mit den Nachbarn nicht interessiert. Dann Bete und hoffe, dass der Erdogan was er sagte nicht in die Tat umsätzt.

- - - Aktualisiert - - -

NEIN der größte Müll aller Zeiten wie auch die meisten Thread wo es um Türken-Griechen geht.
    Geh und schlaf dein rausch aus. Du laberst nur gequirlte scheisse ohne jeglichen sinn

Türkei soll die Turniere lieber in der Cautsch sehen ( ) als so einen langweiligen Defensivfußball zu spielen.
    Tja dann sei es so in dieser Welt zählen Ergebnisse und kein guter Fußball.

Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Geh und schlaf dein rausch aus. Du laberst nur gequirlte scheisse ohne jeglichen sinn
    Passt zu dir sehr gut.

Ich habe sicherlich mehr Ahnung von Fußball und Basketball als einige ''männliche'' User hier.

Und nein der Thread wird nicht geschlossen. Der Threadtitel sollte nur geändert werden.
    Geh mal auf Seite 1 und lies mal dein Kommentar! Hast Du nichts zum Jäckeln, kochen oder putzen oder so? Wolltest Du nicht mal heiraten und Dich um dein Ehegatten kümmern?

Es wird echt mal zeit, dass Du so n Typen bekommst, der Dir mal zeigt wie der Hase (das Häschen) zu laufen hat und auch wohin er zu laufen hat.

Dein Bockmist geht mir so was auf die Gochones.....erst sagen der Thread ist unnötig, dann aber doch nicht die Backen halten jegliche Gemeinsamkeit nieder machen und jetzt auch noch über Fußball reden und das mit ner Mannschaft, die über 10 Jahre aber auch gar nichts zerrissen hat.

Münzt man Deine dämlichen überheblichen Aussagen auf andere türkischen gewünschten Vergleiche mit Griechenland um, kann ich gar net entspannter sein.

Frau! Geh häckeln, kochen, putzen, Socken stopfen oder so.......mach dich einmal wenigstens nützlich, als in geinschaftsthreads Deine unnötige Arroganz zu streuen.

und lies endlich die erste Seite und halt Dich auch dran, unnötige Userin.

- - - Aktualisiert - - -

Dann fassen wir kurz zusammen.....kurz!......

noch besser wär, jeder geht zu seinem realen lieblingsgriechen oder -Türken und zeigt im diesen Thread!

wer keinen hat kann's auch nem Chinesen zeigen.