BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 388 von 681 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.788 Aufrufe

  1. #3871
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Wie auch immer: am Ende bin ich der Beste von allen - Törken wie Kriechen.

  2. #3872
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    An TM Werten sollte man sich keinesfalls aufgeilen, Papadopoulos war auf 18 Mio und wurde durch seine einjährige Verletzung eben abgewertet. Wie soll der junge denn bessere Leistungen als Toprak zeigen wenn er in diesem Moment verletzt ist. Davor war er aber besser. Und nun ist er wieder fit, und braucht wieder Spielpraxis. Ganz davon abgesehen, dass er jünger ist als Toprak und bereits mal in einem CL-Halbfinale stand.

    Toprak ist gut, aber der würde bei uns eben nur auf der Bank sitzen. Genau wie Turan bei uns wohl Stamm spielen würde, würden Sokratis und Manolas bei euch Stammspieler sein.
    ich geil mich nicht auf mit den marktwerten der spieler ,das musst du schon pala fragen er hat damit angefangen ..ich habe ihn nur wieder auf den boden der tatsachen geholt:

    Nicht K.Papadopoulos vergessen der wurde vor seiner Verletzung letztes Jahr als einer der Teuersten IV der Bundesliga gehandelt mit 18 Millionen. Soviel sind nicht mal Semih Kaya und Caner Erkin zusammen wert (obwohl letzterer kein IV ist sondern Linksverteitiger)
    aktuell ist die türkische IV vom marktwert höher anzusiedeln als die griechische IV toprak (15mio) semih (8,5mio) die gr IV sokratis (15mio) manolas(6mio) papa muss erst mal fit werden und leistung zeigen danach sehen wir weiter.

    semih ist auch jung und spielt stamm bei galatasaray und war im achtelfinale in der cl toprak und semih ergänzen sich gut bei uns,das problem ist wir haben keine gleichwertigen alternativen.


    um es kurz zu fassen defensiv habt ihr mehr gute alternativen wir nicht,,dafür haben wir offensiv mehr gute alternativen und ihr nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ihn sachen IV wird Griechenland zu denn Top Nationen dieser Welt zählen.

    - - - Aktualisiert - - -


    und Sokratis wird 25 mille Kosten: Tendenz Steigen .
    ihr habt eine gute IV aber keine top oder weltklasse IV eine top abwehr kassiert in 3 spielen keine 4 gegentreffer

  3. #3873
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich geil mich nicht auf mit den marktwerten der spieler ,das musst du schon pala fragen er hat damit angefangen ..ich habe ihn nur wieder auf den boden der tatsachen geholt:
    Er nannte nur, dass Papadopoulos 18 Mio Wert war vor der Verletzung... Das liegt wohl daran, dass es tatsächlich ein 18 Mio Angebot für ihn gab, welches abgelehnt wurde...


    aktuell ist die türkische IV vom marktwert höher anzusiedeln als die griechische IV toprak (15mio) semih (8,5mio) die gr IV sokratis (15mio) manolas(6mio) papa muss erst mal fit werden und leistung zeigen danach sehen wir weiter.

    semih ist auch jung und spielt stamm bei galatasaray und war im achtelfinale in der cl toprak und semih ergänzen sich gut bei uns,das problem ist wir haben keine gleichwertigen alternativen.
    Nur weil die türken auf transfermarkt ihre Spieler höhere Martkwerte geben als die Griechen ihre Spieler macht es sie jedoch nicht zu besseren Spielern. Zumal Manolas' und Sokratis' Marktwerte so oder so viel zu niedrig ausfallen. Manolas wird nicht unter 10 Mio zu haben sein, und Angebote wird es bald sicherlich genug geben. Und Sokratis wird für diese Saison auch auf ca 20 Mio aufgewertet.

    Macht aber keinen Unterschied zu deren Leistungen, denn die sind momentan einfach über den der türkischen Leistung. Die Türken müssen jetzt in der EM-Quali überzeugen um nochmal die "Kurve" zu kriegen, die Quali ist so einfach wie noch nie. Wenn die Türkei dass wieder nicht schafft können die sich wohl auch die WM 2018 schminken.


    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    semih ist auch jung und spielt stamm bei galatasaray und war im achtelfinale in der cl toprak und semih ergänzen sich gut bei uns,das problem ist wir haben keine gleichwertigen alternativen.
    Manolas ist auch jung, und Stamm bei Olympiakos, spielte ebenfalls im Achtelfinale der CL. Hinzu kommt diese Saison wieder Papadopoulos, der wieder voll mittrainiert. Der ist erst 22 und stand sogar schon im CL-Halbfinale





    ihr habt eine gute IV aber keine top oder weltklasse IV eine top abwehr kassiert in 3 spielen keine 4 gegentreffer
    4 Gegentreffer bei dieser torreichen WM ist nicht wirklich schlimm. Eine Weltklasse IV kann auch 4 Dinge in einem Spiel reingeballert bekommen, oder gar 5 (Spanien). Selbst in der CL regnet es ab und mal mehr als 3 Gegentreffer gegen ein Weltklasse Team. Ob nun Barcelona oder Bayern, die mussten alle schon wegstecken.

    In 3 Spielen 4 Gegentreffer sagt also wirklich nichts über die Stärke der Defensive aus, bei der WM Quali waren es dagegen 4 Gegentreffer in 10 Spielen...

  4. #3874
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ob papa nochmal richtig fit wird und die 18mio erreicht ist fraglich,wir gehen vom ist zustand aus und da sehe ich keine grosse überlegenheit von euch in der abwehr ob wohl die abwehr euer sahnehäubchen ist..
    aktuell sieht unsere IV so aus
    ömer (15 mio) semih (8,5mio)

    eure IV so

    sokratis( 15mio) manolas ( 6mio)

    also in der IV sieht es gleich aus ,die türkische iv ist sogar bisschen mehr wert:


    wir können ja jetzt ins mittelfeld übergehen arda (25mio) selcuk inan (12mio) nuri sahin (12mio)

    pala was los keine lust mehr? oder suchst du immer noch in tm einen griechischen spieler der einen höheren markwert als arda hat

  5. #3875
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Jetzt streiten die sich, welcher Spieler den höheren Marktwert hat, bzw die teurere Abwehr. Ihr blamiert unsere beiden Nationen ihr Spacken

  6. #3876
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    pala was los keine lust mehr? oder suchst du immer noch in tm einen griechischen spieler der einen höheren markwert als arda hat
    Ich suche überhaupt nichts auf tm. Wie oft soll ich noch sagen, dass diese Werte auf TM nichts aussagen. Der einzige türkische Mittelfeldspieler der wirklich heraussticht ist Arda Turan, so einer wie Selcuk Inan ist völlig austauschbar und Sahin ist auch nicht das Wunderkind dass sich viele erhofft haben.

    Fakt ist, dass ihr mit diesem angeblich ach so tollem Mittelfeld überhaupt kein Erfolg habt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jetzt streiten die sich, welcher Spieler den höheren Marktwert hat, bzw die teurere Abwehr. Ihr blamiert unsere beiden Nationen ihr Spacken
    Lieber über Fussball diskutieren als irgendwelche behämmerten Karamanli Diskussionen. Die sind nämlich deutlich peinlicher.

  7. #3877
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jetzt streiten die sich, welcher Spieler den höheren Marktwert hat, bzw die teurere Abwehr. Ihr blamiert unsere beiden Nationen ihr Spacken
    Schon längst geschehen.

  8. #3878
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jetzt streiten die sich, welcher Spieler den höheren Marktwert hat, bzw die teurere Abwehr. Ihr blamiert unsere beiden Nationen ihr Spacken
    Schrecklich.

  9. #3879
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auf euren langweiligen Fußball neidisch Die meisten, die ich kenne wollten das Griechenland ausscheidet und das nur weil die Griechenlandspiele immer so langweilig waren.
    Ich bezweifle, das es diese "meisten" überhaupt gibt.
    Du schreibst nur in Griechen Threads, damit vermittelst du das Grieche der Mittelpunkt deines Lebens sind, dafür danke ich dir

  10. #3880
    MB7
    Ich kannte die griechische Kultur überhaupt nicht, bis ich mit einer Griechin zusammen war. Nach einem Jahr hab ich die Eltern kennen gelernt und zwei Sachen gibt es bei den Griechen, welche ich nicht leiden kann.

    1. Das gesunde Essen
    2. Ihre Wand zu Hause mit diesem ganzen Religionszeug

    Eure Sprache liebe ich, auch wenn ich kaum bis gar nichts verstehe. Die Eltern waren locker drauf, obwohl die durch den Namen sofort wussten, was ich war. Die haben mich auch eingeladen meinen Sommer unten zu verbringen, da die dort ein Haus haben und so das nichts kosten würde.
    Hätte ich so nicht erwartet, da ich dachte "Türken aber halt nur kontra", was nicht der Fall war.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54