BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 398 von 681 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.110 Aufrufe

  1. #3971

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bin aus Kars/Ardahan.
    Hast du auch armenische Wurzeln?

  2. #3972
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Hast du auch armenische Wurzeln?
    Weiß ich nicht. 1. Oma Pontierin 1. Opa Pontier (Kars/Ardahan) heute Edessa

    2. Oma Thrakierin 2. Opa Pontier (Kavala/Keramoti)

  3. #3973
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. 1. Oma Pontierin 1. Opa Pontier (Kars/Ardahan) heute Edessa

    2. Oma Thrakierin 2. Opa Pontier (Kavala/Keramoti)
    Sinxoriatis!

  4. #3974
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sinxoriatis!
    Apo Keramoti?

  5. #3975
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Hast du auch armenische Wurzeln?
    Wieder ein Türke der Hilfe benötigt, aber ich helfe ja gerne.

    In Kars lebten auch Griechen, laut Quelle 13,5%.

    Nach dem russischen Zensus von 1892 stellten die Russen 7 %, Griechen 13,5 %, Kurden 15 %, Armenier 21,5 %, Türken 24 %, Karapapaken 14 % und Turkmenen 5 % der Bevölkerung der Oblast Kars aus
    Kars ? Wikipedia

  6. #3976
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Türke der Hilfe benötigt, aber ich helfe ja gerne.
    Chill mal sie hat ja nur freundlich gefragt ^^

  7. #3977

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Sonne in seinem Element! Was ist so schlimm daran, wenn man ''verschiedene Elemente'' in seinem Stammbaum hat.
    Die Frage war ja nicht an dich gerichtet, meine Frage wurde ja auch freundlicher Weise beantwortet.
    Ich will ja ohne in die Privatshpaere eingreifen zu wollen etwas mehr von manchen Usern erfahren, viele von den griechischen Usern haben ihre Wurzeln, wie man feststellen kann, in Anatolien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Türke der Hilfe benötigt, aber ich helfe ja gerne.

    1.Du wurdest nicht gefragt, woher willst du wissen ob er auch armenische Vorfahren hat!
    2.Ich wollte keine Quelle über die demografischen Verhaeltnisse vor über 100 Jahren.

  8. #3978
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht den größten Humanisten und Lyriker Yunus Emre im Stadtzentrum zu besuchen. Da gehen sehr viele Touristen hin( merkwürdigerweise vor allem Japaner). Ich war letztes Jahr dort fasziniert von seinen hinterlassenen Werken in Dichtung und Poesie.
    Verzeihung, ich meinte Hz. Mevlana.

    Die Schlaflosigkeit halt.

  9. #3979
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Apo Keramoti?
    Oxi ligo makria alla to vlepo san Perioxi mou. Ime APO ena Xorio anamesa APO Drama kai Xanthi kai Paranesti kai Stavroupoli.

  10. #3980
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Sonne in seinem Element! Was ist so schlimm daran, wenn man ''verschiedene Elemente'' in seinem Stammbaum hat.
    Die Frage war ja nicht an dich gerichtet, meine Frage wurde ja auch freundlicher Weise beantwortet.
    Das fragst du noch? Dann landest du ganz oben auf der Abschussliste von Lord Voldemort...

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54