BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 681 ErsteErste ... 303637383940414243445090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.813 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Um es Zusammenzufassen Amphion, also war Jesus nun Grieche oder nicht?
    Da Amphion sich selbst als Jesus sieht, ist Jesus natürlich Grieche. Und nicht nur irgendein Grieche... er ist der Atagrieche (altgriechisch Babo-Grieche)

Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen
    Da Amphion sich selbst als Jesus sieht, ist Jesus natürlich Grieche.
    Und nicht nur irgendein Grieche... er ist der Atagrieche (altgriechisch Babo-Grieche)
    Du sollst mich nicht erschrecken.
    Aber auch Du könntest bei den Fakten bleiben, so daß Du jedes religiöse Sammelbuch wegwerfen könntest.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hola, die ersten Pseudo-Wissenschaftler haben sich ja schon zu Wort gemeldet, als erstes natürlich der Schwachkopp,
    der inzwischen als Heuchler, Leugner und Demaskierter bekannt geworden ist.

.

Dzek Danijels
    Hola, die ersten Pseudo-Wissenschaftler haben sich ja schon zu Wort gemeldet, als erstes natürlich der Schwachkopp,
    der inzwischen als Heuchler, Leugner und Demaskierter bekannt geworden ist.

In dieser Thematik bringe ich keinerlei Empfindung ein,
    ich poste nur das, was andere Wissenschaftler der Allgemeinheit präsentiert haben.

Wir können demnach weitermachen,
    irgendwann wird auch derjenige, der täglich aus religiösem Fanatismus heraus gegen den Schrank springt, ein Einsehen zeigen.

So meint z.B. ein jüdischer Professor, ...

... daß die Hebräer die griechischen Götter anbeteten,
    ... auch daß das Trippel Judentum, Christentum und Islam seinen Ausgangspunkt in Hellas haben.

(Quellenangaben braucht hier keiner, insbesondere nicht der demaskierte Schwachkopp)

Wie gesagt, es ist nicht meine Meinung, dazu habe ich keine Meinung,
    ich gebe nur wieder, was Professoren, und somit die Wissenschaft, einem öffentlich vorlegen.
    so meint genauso Erich von Däniken das alles einen ganz anderen Ursprung hat und ist diese Quelle jetzt authentisch oder bleibt es eine Theorie wie alles das was du postest?

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    so meint genauso Erich von Däniken das alles einen ganz anderen Ursprung hat und ist diese Quelle jetzt authentisch oder bleibt es eine Theorie wie alles das was du postest?
    Hast Du immer noch nichts dazugelernt, wie Du mir mit Kritik ankommen könntest?
    Du mußt lernen, Deine Empfindungen zu kontrollieren.

Ist denn dieser Erich von Däniken auch ein Prof., der seinen Ruf verlieren könnte?

Leute, macht es euch doch nicht so schwer, meine Texte sind idR unzweideutig.
    Bücher des Erich von Däniken habe ich nicht einmal angefasst, geschweige denn darin gelesen.

Dzek Danijels
    Hast Du immer noch nichts dazugelernt, wie Du mir mit Kritik ankommen könntest?
    Du mußt lernen, Deine Empfindungen zu kontrollieren.

Ist denn dieser Erich von Däniken auch ein Prof., der seinen Ruf verlieren könnte?

Leute, macht es euch doch nicht so schwer, meine Texte sind idR unzweideutig.
    Bücher des Erich von Däniken habe ich nicht einmal angefasst, geschweige denn darin gelesen.
    Ich könnte dir auch dr. Jovan Deretić als Quelle nennen, nur akzeptierst du nur deine Quellen.

Ich könnte dir auch dr. Jovan Deretić als Quelle nennen, nur akzeptierst du nur deine Quellen.
    Das ist nicht richtig, daß ich nur "meine" Quellen akzeptiere, das bildest Du Dir ein.
    Ich würde diesen Jovan Deretic auf seine person hin überprüfen und versuchen zu erfahren, welchen Ruf er hat.

Grundsätzlich ist eine Professur jedoch etwas öffentlches, die Wissenschaft ist keine Religion, sie ist nicht dem Dogma verfallen.
    Die heutige Wissenschaft baut auf die antike "ionische Schule" (antikes Gebiet: Ionia) auf (heute sagen wir lapidar das hier: 'try and error', oder auch 'versuch macht klug'). Aus der langjährigen Forschung ergeben sich Erkenntnisse, die natürlich auch zu Fehlern führen können, aber dann auch wieder korrigiert werden.

Das ist der Unterschied zur Religion, darum akzeptiere ich grds. keine belehrungen von menschen,
    die in ihrer Religion verknastet sind.

Bitte bedenke, ein jüdischer Professor hat das doch auch geschrieben ... an sich ist das ja ein widerliches Volk, also der Logik nach auch der Professor ein Widerling, aber wenn er schreibt was dem Atagriechen gefällt, ja dann ist das ein guter Jude der nicht lügt

Es ist immer schön anzusehen wie sich Religionsfanatiker aufregen egal welcher Religion Sie gehören .

Das Forum ist echt heruntergekommen... Wie wärs wenn man einfach eine Endlosschleife Türken-Griechen, und Monotheisten-Polytheisten eröffnet. und in diesem Thread tatsächlich nur kulturelle Gemeinsamkeiten postet?
    Ich glaube das ist aber hier nicht möglich...