BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 402 von 681 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.742 Aufrufe

  1. #4011
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Also hatte Amphion Recht mit den Hieroglyphen in den Maiskörnern. Er prophezeite mir, dass diese die Absichten der Aliens widerspiegeln.

    Also nach dem ersten Blick aufs Bild erkannte Amphion sofort, dass Allih uns mit seinen geistigen Kapazitäten, welche den unseren Weit überlegen sind
    (Alien-Gehirn und so ...) hypnotisieren will, um unsere Elektronen in unserem Gehirn für kurze Zeit in ein Paralleluniversum zu beamen und anschließend
    unsere Losen Körper als neue Sklavenarmee benutzen wird, damit wir ihm einen eigenen Planeten bauen. Dort wird er die nötigen Ressourcen finden um
    eine neu gezüchtete Balkan Armee herzustellen um Dons albanische Killerroboter zu besiegen um endlich nach all den Lichtjahren (Achtung Längenmaß)
    beim Kiosk um die Ecke als Aushilfe Akzeptiert wird.

  2. #4012
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Sonne in seinem Element! Was ist so schlimm daran, wenn man ''verschiedene Elemente'' in seinem Stammbaum hat.
    Die Frage war ja nicht an dich gerichtet, meine Frage wurde ja auch freundlicher Weise beantwortet.
    Ich will ja ohne in die Privatshpaere eingreifen zu wollen etwas mehr von manchen Usern erfahren, viele von den griechischen Usern haben ihre Wurzeln, wie man feststellen kann, in Anatolien.

    - - - Aktualisiert - - -


    1.Du wurdest nicht gefragt, woher willst du wissen ob er auch armenische Vorfahren hat!
    2.Ich wollte keine Quelle über die demografischen Verhaeltnisse vor über 100 Jahren.
    Man sollte das gelesene auch verstehen können, typisch für viele türkische User/Userinen hier. Aber dafür bin ich da, um zu helfen.

    Habe ich irgendwo geschrieben das es schlimm ist? Die Frage muss ja auch nicht an mich gerichtet sein, damit ich antworte.

    Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich schein ja hier fast der einzige griechenland-grieche zu sein. Mutter aus Epirus Vater aus Peloponnes falls das jemanden interessiert
    Sosta alla oloi erxontai apo tin ellada bzw. eirthane kapote apo tin ellada stin mikra asia.

  3. #4013

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Man sollte das gelesene auch verstehen können, typisch für viele türkische User/Userinen hier. Aber dafür bin ich da, um zu helfen.


    Danke

    - - - Aktualisiert - - -
    Sigmund Freud laesst grüssen.

  4. #4014
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Mutter Oma Opa aus Larisa Vater Oma Trikala beides Städte von Thessalien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Für mich seit ihr halbe Türken
    Eher ist ein Türke ein Grieche als umgekehrt.

  5. #4015
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eher ist ein Türke ein Grieche als umgekehrt.
    Oder wir sind alle Türkgriechen, Grietürken, Helletürken oder Türkhellenen.

  6. #4016
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Oder wir sind alle Türkgriechen, Grietürken, Helletürken oder Türkhellenen.
    Ein Hellene=Grieche kann kein türke sein das ist Fakt außer er wechselt die Seiten aber da ist er auch kein Hellene mehr .

  7. #4017
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.094
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mutter Oma Opa aus Larisa Vater Oma Trikala beides Städte von Thessalien.

    - - - Aktualisiert - - -



    Eher ist ein Türke ein Grieche als umgekehrt.
    Nix da!

  8. #4018
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ein Hellene=Grieche kann kein türke sein das ist Fakt außer er wechselt die Seiten aber da ist er auch kein Hellene mehr .
    Naja bei den Türken eig. auch so.

  9. #4019
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Oder wir sind alle Türkgriechen, Grietürken, Helletürken oder Türkhellenen.
    Guerken? Oder lieber Triechen?
    Warum nicht Hellemanen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ein Hellene=Grieche kann kein türke sein das ist Fakt außer er wechselt die Seiten aber da ist er auch kein Hellene mehr .
    Wie wechselt man die Seiten? Gibt es da ein bestimmtes Ritual, oder braucht des eine OP?

  10. #4020
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Guerken? Oder lieber Triechen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie wechselt man die Seiten? Gibt es da ein bestimmtes Ritual, oder braucht des eine OP?
    In dem Verrat an begeht .
    PS Helene = Sprache Grieche= Sprache und Religion.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54