BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 404 von 681 ErsteErste ... 304354394400401402403404405406407408414454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 254.910 Aufrufe

economicos
    Und zwar?

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich komm am Telefon jedesmal problemlos als Diasporagrieche durch ;-D.
    Solange se mich nicht sehen koennen, bleibt die Tarnung intakt.
    Man brauch aber auch einen Muttersprachler, mit dem man regelmaessig redet, sonst wird das eher nichts.
    Ich kann mir dich sehr gut beim telefonieren vorstellen damit deine "tarnung" nicht aufliegt. E.T nach griechenland telefonieren

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und zwar?
    Außerirdischer der vor 1800 jahren mit hilfe hölzerner pyramiden als landefläche die germanen besucht hat.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und zwar?
    Deutsch.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Deutsch.

Und ich dachte du bist einer von jenen die zwischen den Pufferzonen geboren worden sind und keine Nationalität haben....

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Sonne in seinem Element! Was ist so schlimm daran, wenn man ''verschiedene Elemente'' in seinem Stammbaum hat.
    Die Frage war ja nicht an dich gerichtet, meine Frage wurde ja auch freundlicher Weise beantwortet.
    Ich will ja ohne in die Privatshpaere eingreifen zu wollen etwas mehr von manchen Usern erfahren, viele von den griechischen Usern haben ihre Wurzeln, wie man feststellen kann, in Anatolien.

- - - Aktualisiert - - -
    Jeder zweite Grieche hat irgendwo Verwandte die mal Ursprünglich aus Anatolien kamen. Der User Alaturka hat es mal vor einigen Jahren genau auf dem Punkt gebracht. Wären die Griechen nicht alle vertrieben wurden, würde es neben einer gewaltigen kurdischen Minderheit, auch eine riesengroße griechische Minderheit in der Türkei geben (wäre höchstwahrscheinlich die größte gewesen) Laut Alaturka kamen die Vertreibungen der Türkei ziemlich gut aber naja, will jetzt keine Diskussion diesbezüglich entfachen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Komm zurück nach zu dein Wurzeln nach Ardahan.

Gib dir mehr Mühe, heirate Almilla und lasst euch dort glücklich nieder bis an eurer Lebensende. Und irgendwann lade ich dich auf ein cay oder türkischen Mokka nach Kastamonu , der Perle von Karadeniz
    ein.

- - - Aktualisiert - - -.
    Die Region ist nach Funden, die sich in das 13. Jahrhundert v. Chr. datieren lassen, spätestens seit hethitischer Zeit besiedelt. Im 11. Jahrhundert wurde der Ort von den Rum-Seldschuken und anschließend von ihren Gegenspieler, den Danischmenden aus Sivaseingenommen. Der Name der Stadt leitet sich vermutlich von Castra Comneni („Festung der Komnenen“) her. So nannte sich im 12. Jahrhundert eine befestigte Residenz der Komnenen, einer herrschenden Adelsdynastie im Byzantinischen Reich. Die Stadt hieß zu dieser Zeit Kastamon (Κασταμών).

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jeder zweite Grieche hat irgendwo Verwandte die mal Ursprünglich aus Anatolien kamen. Der User Alaturk hat es mal vor einigen Jahren genau auf dem Punkt gebracht. Wären die Griechen nicht alle vertrieben wurden, würde es neben einer gewaltigen kurdischen Minderheit, auch eine riesengroße griechische Minderheit in der Türkei geben (wäre höchstwahrscheinlich die größte gewesen)
    Stimmt,ohne dieses Bevölkerungsaustausch gebe es Heute um die 6 mio. rum in der Türkei wenn nicht mehr.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt,ohne dieses Bevölkerungsaustausch gebe es Heute um die 6 mio. rum in der Türkei wenn nicht mehr.

Wäre aber bei uns nicht anders gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Almilla Meine Perle Anatoliens. Wann wird sie mich endlich beachten? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Tigerfish.

Scheiss auf Almila. Ich wette Dayko ist viel geiler

Dann müssen wir uns bei Evangelos Venizelos bedanken. Habe keine Lust auf eine griechische Minderheit in der Türkei...

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich schein ja hier fast der einzige griechenland-grieche zu sein. Mutter aus Epirus Vater aus Peloponnes falls das jemanden interessiert
    In dir fließt wildes barbarisches Blut Malaka

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wäre aber bei uns nicht anders gewesen.
    Ja stimmt auch,es gebe um die ca. 2-3 mio. Türkischstämmige.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir uns bei Evangelos Venizelos bedanken. Habe keine Lust auf eine griechische Minderheit in der Türkei...
    Naja solange die Minderheit Loyal gegenüber dem Volk und dem Staat sind ist es doch egal,hat Jahrhunderte von Jahren gut geklappt mit dem Miteinanderleben.